Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK Sommer 2006


ewig rot

Empfohlene Beiträge

Im heutigen Kurier - nö Printausgabe - ist zu lesen, dass Horvath von der Admira zum GAK wechselt. Meinungen?

 

schon oft geschrieben: idealer mann, da er:

 

-) 24 ist, damit gestanden ist aber auch noch über potential verfügt

-) 1,90 groß ist und wir endlich wieder einen großen spieler haben

-) im deffensiven mittelfeld, linken mittelfeld und linken verteitigung spielen kann und all diese positionen entweder unter oder gar nicht besetzt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 724
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

janocko: sicher zu teuer. warum sollte die austria für einen spieler der ihr garnicht mehr gehört (vertrag ist abgelaufen, janocko ist ablösefrei) was "dazuzahlen" - absurd!

 

Halte Janocko für gar nicht so unrealistisch. Der hat zwei Saisonen lang kaum gespielt und wird es deshalb viiiieeeel billiger geben müssen. Die Frage bei solchen Kickern ist halt immer, ob man es ihnen zutraut, wieder an alte Leistungen anzuschließen. Da kann unser Herr General Manager seinen "Riecher" beweisen...

 

Der Stehgeiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich kann ich auch ein gerücht streuen:

 

hoffentlich ist es neu:

 

angeblich soll Vastic wenn der LASK nicht aufsteigt bei uns landen?

weiß da jemand etwas genaueres

 

vielen dank!

devilinaman

 

Hab ich auch schon gehört. Dann zreissts den bladen HK aber endgültig in der Luft. Obs gut ist wenn er bei uns spielt kann ich so nicht beurteilen,. Glaube aber dass er die Jungen führen könnte wenn er auch nur mehr für 60 Minuten Luft hat. Dann wären wir auch bei Freistössen wieder gefährlich.

dies wurde immer in verbindung mit Gregoritsch genannt.

er soll nur nach graz zurückwollen und mit sturm gibts ja noch einen 500.000 eur streit. gehaltsvorstellungen wird er keine mehr haben, der ist saniert, da könnt ihr sicher sein. und der rest hat noch keinen spieler gehindert. da war svetits mutiger, als er sich zurückgetraut hat. und jetzt? wenn er erfolg hat jubeln ihm wieder alle zu. ich war auch skeptisch (zu sve), aber er traut sich treten und hat echt die härte das ding jetzt durchzusziehen.

also sag niemals nie - das hab ich gelernt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch in der T-Frage wär ich eher vorsichtig: das AS ein guter Goalie ist, wissen glaub ich alle

 

Der Franz hat aber an der Seite keinen Aufpasser gebraucht, der ihm angesagt hat, was er zu tun hat. Bei mir war da auch mit der U14 Schluß ...

 

irgendwann muß ma auch mal allein wichtige Entscheidungen treffen und ned darauf achten, was der Mann an der Seite vorgibt.

 

Seit wann hat der Andi die Probleme? Seit dem der Tiger ned mehr ständig am Pankerl auf der Seite sitzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Franz hat aber an der Seite keinen Aufpasser gebraucht, der ihm angesagt hat, was er zu tun hat. Bei mir war da auch mit der U14 Schluß ...

 

irgendwann muß ma auch mal allein wichtige Entscheidungen treffen und ned darauf achten, was der Mann an der Seite vorgibt.

 

Seit wann hat der Andi die Probleme? Seit dem der Tiger ned mehr ständig am Pankerl auf der Seite sitzt

 

Danke Finanzminister- genau meine Meinung, denn es is wirklich erst richtig bergab gegangen wie der Tiger bei einem Heimspiel auf die Tribühne verbannt wurde und seitdem nicht mehr an der Seite sitzt.. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerald Krajic von DSV Leoben spielt heute nicht.Er wird mit dem GAK sowie Altach in Verbindung gebracht.Auch ein guter Stürmer mit 15 Saisontoren sowie ein Alter von 24.Auch Rade Djokic von KSV mit 12 Toren sowie einen scharfen Schuß und guter Technik 23 Jahre würde auch gut zu uns passen.Einer von beiden kommt sowieso zu unserem Verein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich kann ich auch ein gerücht streuen:

 

hoffentlich ist es neu:

 

angeblich soll Vastic wenn der LASK nicht aufsteigt bei uns landen?

weiß da jemand etwas genaueres

 

vielen dank!

devilinaman

 

Hab ich schon mal im Mitte April gepostet, naja wer weiss?

 

rG

anubis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerald Krajic von DSV Leoben spielt heute nicht.Er wird mit dem GAK sowie Altach in Verbindung gebracht.Auch ein guter Stürmer mit 15 Saisontoren sowie ein Alter von 24.Auch Rade Djokic von KSV mit 12 Toren sowie einen scharfen Schuß und guter Technik 23 Jahre würde auch gut zu uns passen.Einer von beiden kommt sowieso zu unserem Verein.

 

Da will ich aber lieber Djokic.

Der macht bei Kapfenberg wirklich alles. Schießt Freistöße, Ecken, Tore... Heute übrigens wieder 2, leider ist er auch mit Rot vom Platz geflogen :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in letzter Zeit verstärkt die Kapfenberg-Spiele in Premiere verfolgt,viel sieht man ja auf Grund der Kurzeinblendungen nicht,aber die spielentscheidenden Szenen werden ja in der Pause und nach dem Spiel wiederholt

 

meine Conclusio die beiden "GAK Kandidaten" Djokic und Fornezzi betreffend:

 

Djokic ist ein Goalgetter,jung und schießt tolle Freistöße(wer kann das bei uns?Höchstens Kollmann,wenn er fit ist, spielt und auch will).

 

Fornezzi:ist groß gewachsen,jung aber nicht besser als Schranz,weil auch der KSV Goalie beim Herauslaufen bzw.bei Flanken Schwächen zeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vastic? Hmm,

Seien wir mal ehrlich: Noch nicht so lange her, da war er das Feindbild Nummer eins. Die selbstverliebte sterbende Schwuchtel vom Gürtel, dem wir die Pest an den Leib gewunschen haben.

Ihn jetzt mit wehenden Fahnen zu begrüßen zeigt doch wir kurzweilig unser Gedächtnis ist, und wie heuchlerisch unsere Meinungen... :roll:

(Obwohl vom sportlichen her natürlich der absolute Topgriff)

(Aber ich kann mir nicht vorstellen das er bereit ist, sich dafür, bei den Schwoarzn sowas von in die Brennessel zu setzen...)

 

Janocko... geh bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flurl :wink:

 

Mit wehenden Fahnen werde ich IHN (Waschtisch) sicher nicht empfangen. Doch bin ich der Meinung (bitte nicht schlagen Finanzler) daß er uns sportlich helfen , (wenn er bereit ist für die Mannschaft zu spielen und nicht sein egigens Ego raushängt) und unseren Jungteufeln verdammt viel (in Punkto Taktik, Spielverständnis und Technik) beibringen könnte.

Wenn er nicht kommt, ists mir auch recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts wird es laut Obmann Martin Pucher mit einer Verpflichtung des Admiraners Michael Horvath, der sich wohl für den GAK entschieden hat: "Wir hatten starkes Interesse. Nur gibt es laut Horvath ein so gutes Angebot, dass eine Verpflichtung in Mattersburg somit kein Thema mehr ist."

 

Haben wir jetzt den Goldesel gefunden ?!? :roll:

 

Der GAK hat den Vertrag mit Stürmer Alen Skoro vorzeitig zu deutlich reduzierten Bezügen um ein Jahr bis 2008 verlängert. Auch mit Martin Amerhauser und Toni Ehmann soll Einigkeit bezüglich einer Reduktion des Gehalts bestehen. Generalmanager Peter Svetits ist offenbar kurz davor, den Transfer von Wunschspieler Michael Horvath (Admira) noch diese Woche zu fixieren, am Dienstag gab es ein Treffen in Wien. Trainer bleibt laut Harald Sükar auf jeden Fall Lars Söndergaard. Der Präsident in der "Kleinen Zeitung": "Das ist fix, außer Chelsea-Coach Jose Mourinho bietet sich uns an."

 

 

Unser Kapitän bleibt uns offensichtlich auch erhalten. Schau ma mal wie er sich nächste Saison anstellt. Hoffe er wird gesund.

 

Quellen: beide Male Sport1.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...