Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK Sommer 2006


ewig rot

Empfohlene Beiträge

tomigoal schrieb:

bei den amateuren ist er immer eindeutig der stärkste! beim ksv wird man jetzt sehen was er drauf hat!

 

Finde auch, dass PSKujabi jetzt die Chance hat endlich regelmäßig zu spielen um sich weiterzuentwickeln.

Nach der Zeit beim KSV sollte man ihn bewerten und dann kann man ihn gegebenenfalls immer noch aus dem Vertrag aussteigen lassen bzw. verkaufen oder wie auch immer.

Ich denke er kann ein Amerhauser Ersatz werden wenn er seine Defizite in den Griff bzw. ausbessern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 724
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

tomigoal schrieb:

bei den amateuren ist er immer eindeutig der stärkste! beim ksv wird man jetzt sehen was er drauf hat!

 

Finde auch, dass PSKujabi jetzt die Chance hat endlich regelmäßig zu spielen um sich weiterzuentwickeln.

Nach der Zeit beim KSV sollte man ihn bewerten und dann kann man ihn gegebenenfalls immer noch aus dem Vertrag aussteigen lassen bzw. verkaufen oder wie auch immer.

Ich denke er kann ein Amerhauser Ersatz werden wenn er seine Defizite in den Griff bzw. ausbessern kann.

 

wieso eigentlich immer als amerhauser ersatz ? - er sagt doch selbst, dass er am liebsten in der verteidigung spielt...Hat er beim GAK jemals in der verteidigung gespielt ? ..ich wüsste nicht wann...vielleicht sollte man es mal hinten mit ihm probieren..mit den flanken hat er es eh nicht so ..*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh das so:

wer sagt, kujabi sei langsam, schwach etc., der war noch nie live im stadion dabei wenn er gespielt hat. ich kann mich an zahlreiche 15-minuten-einsätze von ihm erinnern, wo er die linke seite aufgewirbelt hat. legendär ist für mich diese szene: er wird eingewechselt führt gleich den freistoss aus, bekommt den ball zurück, zieht nach links, spielt 3-4 gegner aus und bringt den ball optimal zur mitte (leider kein tor). weiss nicht mehr genau gegen wen das war.

auf jeden fall ist kujabi schnell (zu behaupten er wäre langsam ist eine frechheit!), technisch stark und somit auch sehr trickreich. wenn er noch die eine oder andere flanke reinschlägt, haben wir einen würdigen amerhauser-ersatz. vom körperbau her ist er eher bullig, deswegen halt ich ihn nicht für "schwach". mit seinem körperbau ist er sehr wendig, deswegen gefällt er mir im mittelfeld besser. und wenn er lieber hinten spielt solls uns nur recht sein, denn dann gibts wieder offensiv-impulse aus der abwehr.

ich finde es gut, kujabi zu verleihen. er ist ein riesentalent, die nächsten 1-2 jahre werden weisen was wirklich aus ihm wird. auf diesem weg wünsch ich ihm alles gute. ich kann mir gut vorstellen, dass wir seinen vertrag nächstes jahr verlängern und ihn dann um einen guten preis verkaufen können. oder er wird zum urgestein und führungsspieler in 10 jahren... 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Admira hatte ein paar gute Junge.......
haben sie, ja. Aber du weisst schon wo die in der endabrechnung gestanden sind ?

Die Jungen haben wir selbst auch. Wir brauchen 2 Führungsspieler die dieses Wort auch verdienen. LEITHAMMELN !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffer war sehr auffällig im Frühjahr, auch im letzten Spiel gegen uns.

Es würde mich aber wundern, wäre Sve nicht eh dran. Sollten Austria Rapid und Salzburg nicht zuschlagen, hätten wir da durchaus Chancen.

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mit der lizenz in der tasche darf wieder wild herumspekuliert werden. was schätzt ihr, auf wieviele seiten wird der gerüchte-thread heuer kommen? die bisherigen waren ja nicht gerade von schlechten eltern :wink:

 

ich schätze spätestens in einer woche wird svetits bereits 2 neue haben und danach wirds auch noch 3-4 neue gesichter geben - wenn nicht mehr. irgendwie freu ich mich schon drauf, ich verspühre neuen elan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich kann ich auch ein gerücht streuen:

 

hoffentlich ist es neu:

 

angeblich soll Vastic wenn der LASK nicht aufsteigt bei uns landen?

weiß da jemand etwas genaueres

 

vielen dank!

devilinaman

 

Hab ich auch schon gehört. Dann zreissts den bladen HK aber endgültig in der Luft. Obs gut ist wenn er bei uns spielt kann ich so nicht beurteilen,. Glaube aber dass er die Jungen führen könnte wenn er auch nur mehr für 60 Minuten Luft hat. Dann wären wir auch bei Freistössen wieder gefährlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich keine Kunst und beantwortet auch meine Frage nicht.

 

Soviel ist sicher: Einen Schranz in Frühjahrsform können wir uns noch weniger leisten als einen Goalie der ein hohes Gehalt fordert. Ablöse könnten wir wahrscheinlich aber keine zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also janocko würd ich auch mit handkuss nehmen, wenngleich er meiner meinung nach nicht unedingt als der spieler auftritt, der anderen in den hintern beissen kann...

 

spielerisch gbts sicher kaum bessere in österreich - und die egrüchte von wegen wie auch immer gearteter kompensation für den GAK für einige wechsel von GAK-spielern zur austria sind ja auch bis heute nciht verstummt...

 

ein defensiver wühler fürs mittelfeld wäre aber jedenfalls noch viel wichtiger - wie es letztens auch immer geheissen hat, dass bozo kovacevic von pasching im gespräch sei...

 

mal sehen...

 

schön, dass man jetzt wieder befreit über solche dinge fabulieren kann...

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vastic zum GAK .... NEIN Danke ... vor seinem Wechsel zurück nach Österreich ja, aber nun ist es zu spät. Brauche keinen 35 Mittelfeldspieler der grad mal für 60 Minuten Luft hat. Der Ivo wird scho wissen wieso der in die 2 Liga gwechselt hat. Und in wie Weit hat er die "Jungen" bei Sturm geführt? Kann er das Wirklich? Da bin ich mir nicht soooo sicher. Gefährliche Freistöße gut und schön - in Summe als Pro Vastic zu wenig.

 

Abgesehen von seinen Gehaltsvorstellungen ....

 

als Technik-Trainer vielleicht ... :?::?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir vor allem einen guten Goalie wünschen.

 

Szamo, Safar oder Mandl.

Ein Widerspruch in sich!

zu Vastic erübrigt sich jede Aussage, würd mich sofort um eine Kiste Bier wetten trauen, dass er nicht zu uns kommt (zumindest net diesen Sommer als Spieler) :wink:

 

Auch in der T-Frage wär ich eher vorsichtig: das AS ein guter Goalie ist, wissen glaub ich alle (okay, bei den Flanken könnt er besser sein, aber das war auch beim Almer Franzi net anders), die Gründe für seine derzeitige Unform sind ja teilweise eh bekannt und ich glaub kaum, dass es dann noch hilfreich is, wenn man von allen zur S** gemacht wird.

Gegen einen billiigen 2. Goalie spricht ja nix, aber ich glaub nicht, dass sich Fornezzi oder sonst einer der genannten gegen Schranz durchsetzen würde - wart ma lieber amal ab, wer im Sommer Tormanntrainer is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir vor allem einen guten Goalie wünschen.

 

Szamo, Safar oder Mandl.

 

wart ma lieber amal ab, wer im Sommer Tormanntrainer is.

 

Stichwort Tormanntrainer:

Hab glesen, wo weis ich leider nimmer, dass Tiger mit 1860 liebäugelt.

Dann müsste doch Franzi Almer nachrücken odr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird diese schwarze laus Vastic eigentlich in regelmäßigen Abständen mit den Roten in Verbindung gebracht?

Innerhalb einer Stadt wird nicht gewechselt, schon gar nicht, wenns dabei um einen Paradespieler des jeweiligen Vereins geht.

 

Da noch eher Bjelica; Den eigentlich ganz gern, der hat einiges drauf... ist halt die Frage, ob er charakterlich als Führungspersönlichkeit für die Jungen taugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...