Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK Sommer 2006


ewig rot

Empfohlene Beiträge

hmm....das wurdert mich nun, dass du behauptest, dass er keine Leitfigur war, hab ich bei den spielen von den roten, doch eher so gesehn, dass er dirigiert....

zwischen dirigieren und den schiri beschimpfen bzw anmotzen und die jungen spieler anschreien is aber noch ein unterschied ;-)

 

das ein Spieler, der 1o Jahre beim Verein spielt, mal ein halbes Jahr nicht ganz so Top spielt, gleich geworfen wird, und von den Fans dann gleich als ´" keine Leitfigur " gesehen wird, dass wurdert mich nun doch ein bisschen...vor allem von den ROTEN Fans hätt ich mir das nicht gedacht.....

das hat ja nix mit der leistung zu tun ob er eine leitfigur ist, sondern mit seinem auftreten. und seit dem abgang von tokic, war das preis/leistungsverhältnis beim hrn. ehmann sicher nicht mehr ok.

 

Bezüglich der VILLA....kann mir nicht vorstellen, dass ein EHMANN sich ne VILLA baut die er sich nicht leisten kann, und er sagte ja, dass Gehaltskürzungen ja ok sind, aber bei ihm einfach so sehr zurück gegangen sind, dass er sich seiner Existenz nicht ganz sicher sein kann...

also wenn er sich ein normales haus nicht leisten kann, dann frag ich mich wie es hunderte andere schaffen, die viel weniger verdienen und auch eine familie haben. und ich glaub nicht, dass ihm das gehalt auf 10-20 % des jetzigen gekürzt worden wäre. selbst dann würde er noch mehr verdienen als viele, die dennoch ein haus und eine familie zu erhalten haben.

 

seine vergangenen leistungen für den GAK sind dennoch betrachtlich und werden auch sicher nicht vergessen werden. aber wenn preis/leistung nicht stimmt und der preis nicht runtergesetzt wird, die leistung aber auch nicht besser wird, dann ists wohl die logische konsequenz, dass er sich einen andren verein suchen kann. bin ja gespannt ob er einen findet, der ihm die gleiche summe zahlt bzw. wie er dann den kredit für sein haus nach 2007 bezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 724
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

tja wer weiss, vielleicht waren es ja weitaus mehr als 10 - 20 %.....

 

also ich meine das Leistung durchaus auch zur ner Leitfigur gehört... ein spieler der schlecht spielt, wird wohl kaum eine Leitfigur....

 

Natürlich hast du Recht , dass man mit jungen Spielern nicht herumschreit, nur macht das der EHMANN seit ich ihn spielen gesehen habe, weil er einfach zu Ehrgeizig ist, und das aus der EMOZION heraus passiert und nicht, weil er den Spieler nur kritisieren will, denn wenn das ein PROFI Spieler nicht aushält, dann sollt er sich wohl besser einen anderen Beruf aussuchen....

 

Ich meine, dass der Toni in guter Form kaum zu ersetzen sein wird , und er dieser Form sicher wieder bekommen wird....Egal bei welchem Verein, denn er wird solange daran arbeiten, bis er wieder so spielt, dass er unersetzbar sein wir.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja wer weiss, vielleicht waren es ja weitaus mehr als 10 - 20 %.....

hast du genau gelesen? ich hab gemeint, dass er selbst mit 10-20% seines jetzigen gehalts mehr verdienen würde als so manch andrer häuslbauer...das is nicht das gleiche wie eine gehaltskürzung um 10-20% :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine schwache Saison und weg?

 

Wenns nach dem geht, dann hätten wir eh ausser dem Jonuzovic, Lechner, Sonnleitner, Amerhauser und Standfest keinen mehr im Kader!!!

 

Also allein daran, was er in der Vergangenheit geleistet hat, sieht man doch was der drauf hat, mal abgesehen davon, dass wir jetzt keine Führungspersönlichkeit mehr haben!!

 

Mit Kollmann ist es das selbe, wenn der auch noch abgesägt wird, dann reichts mir echt!!!

Alles Gute wird bei diesem Verein zerstört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine schwache Saison und weg?

 

Wenns nach dem geht, dann hätten wir eh ausser dem Jonuzovic, Lechner, Sonnleitner, Amerhauser und Standfest keinen mehr im Kader!!!

 

Also allein daran, was er in der Vergangenheit geleistet hat, sieht man doch was der drauf hat, mal abgesehen davon, dass wir jetzt keine Führungspersönlichkeit mehr haben!!

 

Mit Kollmann ist es das selbe, wenn der auch noch abgesägt wird, dann reichts mir echt!!!

Alles Gute wird bei diesem Verein zerstört!

 

Anscheinend hast du vergessen, das der GAK noch immer ein grosses Finanzloch hat! Ein Toni ist einer der sehr gut verdienenden und mir ist es lieber, er wird "beurlaubt" (nicht rausgeschmissen wie du immer schreibst) als er liegt dem GAK mit seinem Gehalt länger auf der Tasche...

 

Wenn er so ein Urgestein ist, warum akzeptiert er das Angebot nicht??? Ich mein er ist 34, wie lange wollte er noch kicken... Bis 2030 wenn sein Haus fertig abgezahlt ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Damen und Herren Sportredakteure!

 

Der LIEBHERR GAK gibt bekannt, dass neben den Spielern Alen Skoro, Samir Muratovic

und Martin Amerhauser auch Roland Kollmann seinen Vertrag zu reduzierten Bezügen bei LIEBHERR GAK erfüllen wird.

 

Des Weiteren informieren wir, dass der Spieler Manfred Razenböck zum SV Schwanenstadt wechselt

und Mario Hieblinger zu FC Ergotelis transferiert wird.

 

Mit diesen Maßnahmen hoffen wir, einen weiteren Schritt in Richtung wirtschaftlicher Konsolidierung gesetzt zu haben.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

LIEBHERR GAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er so ein Urgestein ist, warum akzeptiert er das Angebot nicht??? Ich mein er ist 34, wie lange wollte er noch kicken... Bis 2030 wenn sein Haus fertig abgezahlt ist???

Weil ein reduzieren um die kolportierten 50% nicht als "Angebot" angesehen werden können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er so ein Urgestein ist, warum akzeptiert er das Angebot nicht??? Ich mein er ist 34, wie lange wollte er noch kicken... Bis 2030 wenn sein Haus fertig abgezahlt ist???

Weil ein reduzieren um die kolportierten 50% nicht als "Angebot" angesehen werden können

 

Ok, ich verdamme ihn ja nicht... Wenn er es nicht machen kann, dann gehts eben nicht! Ich hab nur was gegen seine Argumente!

Ich glaub, dass ich mit 50% von seinem jetzigen Gehalt sehr gut leben kann!

 

Auch lass ich die Argumentation nicht zu, dass ein Fussballer weniger lang verdienen kann... Ja glaubt ihr der geht mit 35 in Pension???

 

Wenn er seine Schuhe an den Nagel hängt wird er entweder Trainer, Polizist oder fängt bei einer Versicherung als Sachbearbeiter an - ich hoffe ihr kennt diese 3 Herren noch...

 

Wenn er mit 50% seines jetzigen Gehalts schon seine Familie nicht ernähren kann, wie stehts dann um ihn, wenn er wirklich nur ein "normales" Gehalt bekommt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 50% halt ich ja für mehr als ein Gerücht . Weiß wer Zahlen ? Dann soll der sie schreiben und alle anderen halten , was die Zahlen betrifft, die Finger ruhig.

 

Gott sei Dank haben sich Gerüchte noch nie als wahr erwiesen. Abgesehen davon ist dies ja auch ein Gerüchte thread, oder?

Und sowieso, warum maßt du dir an anderen den Mund (Finger stillhalten) zu verbieten? :roll:

 

anubis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sport1.at

...

 

Der Defensivmann möchte unbedingt weiterhin in Österreich spielen. "Am liebsten würde ich zum GAK zurückkehren", so Akoto.

 

...

 

Der in Perchtoldsdorf lebende Akoto geht davon aus, dass er in "zwei oder drei Monaten" die österreichische Staatsbürgerschaft erhält. Derzeit hat Akoto neben der togolesischen auch die ghanesische Staatsbürgerschaft.

 

In der neuen Saison will Akoto wieder für den GAK spielen, so wie bereits zwischen 1998 und 2002. "Peter Svetits ist ein guter Freund von mir."

 

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sport1.at

...

 

Der Defensivmann möchte unbedingt weiterhin in Österreich spielen. "Am liebsten würde ich zum GAK zurückkehren", so Akoto.

 

...

 

Der in Perchtoldsdorf lebende Akoto geht davon aus, dass er in "zwei oder drei Monaten" die österreichische Staatsbürgerschaft erhält. Derzeit hat Akoto neben der togolesischen auch die ghanesische Staatsbürgerschaft.

 

In der neuen Saison will Akoto wieder für den GAK spielen, so wie bereits zwischen 1998 und 2002. "Peter Svetits ist ein guter Freund von mir."

 

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 50% halt ich ja für mehr als ein Gerücht . Weiß wer Zahlen ? Dann soll der sie schreiben und alle anderen halten , was die Zahlen betrifft, die Finger ruhig.

 

Gott sei Dank haben sich Gerüchte noch nie als wahr erwiesen. Abgesehen davon ist dies ja auch ein Gerüchte thread, oder?

Und sowieso, warum maßt du dir an anderen den Mund (Finger stillhalten) zu verbieten? :roll:

 

anubis

 

Du kannst natürlich schreiben was du willst. Nur ist es so, dass eben Gerüchte und zwar böse Gerüchte geschrieben werden die zu Streitgesprächen führen, obwohl vielleicht gar nix dran ist. Dies ist ein Transfergerüchte Thread und der verfällt ,ob der Vermutungen von Präsidiumsgegner , in einen Anti Svetits - Sükar Thread. Deshalb meine ich an die Herrschaften, wenn sie nix wissen, sollen sie auch nix schreiben.

Aber das wird wohl ein Wunsch bleiben. Der Tjandl ist aus dem Dschungel (hoffe ich habe richtig gelesen) zurück, der Napoleon weint wie in Waterloo und der Paul läuft auch wieder zur Höchstform auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Sport 1 zu lesen:

 

Frust: Eric Akoto tritt nach WM aus Togo-Nationalteam zurück

 

 

 

Eric Akoto brennt auf seinen ersten WM-Einsatz, der zugleich auch sein letzter sein würde

 

WERBUNG

Dortmund - Das Match am Freitag gegen Frankreich bedeutet nicht nur Togos Abschied von der Fußball-WM 2006, sondern auch das Ende der Teamkarriere von Eric Akoto.

 

"Nach der WM werde ich mich ausschließlich auf den Klub-Fußball konzentrieren", meinte der 25-Jährige am Montagabend in Dortmund.

 

Der Defensivmann möchte unbedingt weiterhin in Österreich spielen. "Am liebsten würde ich zum GAK zurückkehren", so Akoto.

 

Akoto sauer auf Teamchef Pfister

 

Nach Akotos Einschätzung werden "sechs bis sieben" Spieler aus dem aktuellen Kader Togos nach der WM die Teamkarriere beenden.

 

Obwohl Akoto erst 25 Jahre alt, gibt es für ihn schlagende Argumente für den Schluss-Strich: "Für einen in Europa tätigen Afrikaner bedeutet das Nationalteam sehr viel Stress. Ich habe 48 Mal im Nationalteam gespielt, das reicht mir."

 

Dass Teamchef Otto Pfister in den zwei bisherigen WM-Partien (1:2 Südkorea, 0:2 Schweiz) nicht auf ihn zurückgegriffen hat, kann Akoto nicht wirklich nachvollziehen.

 

"Ich bin sauer, denn ich habe alle Qualifikationsspiele absolviert. Dann kommt ein neuer Trainer und setzt mich auf die Bank", so Akoto über den erst seit Ende Februar amtierenden deutschen Coach.

 

Libero, Verteidiger oder im Mittelfeld

 

Pfister kündigte jedoch an, dass er im Frankreich-Match auch einigen bisherigen Reservisten eine WM-Chance geben möchte.

 

Vielleicht auch Akoto, der nach seinem Vertragsaustritt bei der Admira seit dem Afrika-Cup im Jänner kein Bewerbsspiel mehr absolviert hat.

 

"Ich kann Libero, Verteidiger und Mittelfeld spielen. Wenn mich der Trainer will, bin ich bereit."

 

"Svetits ist ein guter Freund von mir!"

 

Der in Perchtoldsdorf lebende Akoto geht davon aus, dass er in "zwei oder drei Monaten" die österreichische Staatsbürgerschaft erhält. Derzeit hat Akoto neben der togolesischen auch die ghanesische Staatsbürgerschaft.

 

In der neuen Saison will Akoto wieder für den GAK spielen, so wie bereits zwischen 1998 und 2002. "Peter Svetits ist ein guter Freund von mir."

 

Dass die geforderten Prämien für die erfolgreiche Qualifikation von 50.000 Euro pro Mann endlich ausgezahlt werden, ist nach Ansicht von Akoto längst fällig.

 

"In Afrika gibt es viele Länder mit Stars, die noch nie bei einer WM gespielt haben. Wir haben es als kleines Land geschafft, davon müssen wir doch profitieren."

 

interessant, interessant- taugt hat er mir damals bei uns schon, aber sein Abgang war auch von seiner Seite nicht allererste Sahne was ich mich erinnern kann oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade im Radio gehört dass heute für Toni Ehmann ein Angebot vom LASK gekommen ist und an Dominik Hassler ist der FC Kärnten und noch ein zweiter Verein dessen Name nicht genannt wurde dran.

 

Zurück zu den Wurzeln kann man da nur sagen ! Wenigstens spielt er dann nicht gegen uns und unsere Stürmer brauchen vor seiner Wut keine Angst haben :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...