Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK Sommer 2006


ewig rot

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 724
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sechs Minuten war er im EM-Qualifikationsspiel Österreich gegen Slowenien im Spiel - und dann hat er es im Tor der Gäste schon klingeln lassen: Clemens Walch, das Riesentalent des Tiroler BNZ war in einer für ihn typischen Manier mit engen, eleganten Körpertäuschungen durch die gegnerische Abwehrformation getanzt.

 

wer lesen kann, ist klar im vorteil.. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@inquisitor

 

Volle Zustimmung.

Auf der rechten Seite bräuchten wir noch einen gestandenen Spieler.

Der Mair steht doch bei Salzburg auf der "schwarzen Liste".

Aber einerseits ist Rabbid bereits an ihm dran, außerdem wird er wohl was die Gehaltsvorstellungen angeht, "Red-Bull-verseucht" sein.

Obwohl er es nach dem letzten halben Jahr wohl etwas billiger geben dürfteals vorher.

Schaun mer mal.

 

Was die Abgänge angeht, muß ich Inquisitor auch zustimmen.

Schon langsam könnte sich was tun !!

Nur, wer nimmt uns z. B. den Razenböck ab !?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ich die Stoisits im Parlament auf slowenisch parlieren höre,fällt mir gar nix mehr ein

 

Kroatisch, vermutlich. Nachdem sie aus Stinatz/Stinjaki kommt.

 

Zum Thema: Was ich von meinem Verein verlange ist, dass unsere eigene Jugend - welcher Staatsbürgerschaft auch immer - eine faire Chance bekommt. Für alle Übrigen gilt: Kicken müssen sie können, leistbar müssen sie sein, hinein hauen müssen sie sich. Aus Erfahrung: Südosteuropäer bevorzugt. Unsere finanziellen Sargnägel sind die Hieblingers und Plassneggers dieser Welt.

 

Und die sind natürlich unter anderem wegen der herrschenden Österreicher-Manie so teuer - mit voller Kraft unterstützt von angeblich seriösen Medien wie dem Kurier, wo man das Wort Ausländer nicht mehr ohne den Zusatz "drittklassig" lesen kann. Für das Nationalteam bringt das gar nix. Von dieser Kampagne profitieren nur die unterdurchschnittlichen Österreicher, die genau so den Talenten den Platz verstellen wie die Legionäre. Um das doppelte Geld.

 

Jugo-Mannschaft? Ja, bitte! Ausländer rein!

 

Der Stehgeiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher klub (ausser den roten ochsen) zahlt für unsere spieler auf der transferliste nur einen müden cent ablöse?? Der Gak kann froh sein, wenn sie nicht mehr auf der gehaltsliste aufscheinen...

 

sag mir einen grund warum andere clubs nicht zahlen müssen? gratis gibts nix, net amal den tod, also werden ua. die tiroler sehr wohl blechen müssen...

immer wieder höre/lese ich diesen satz, dabei ist er völliger schwachsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher klub (ausser den roten ochsen) zahlt für unsere spieler auf der transferliste nur einen müden cent ablöse?? Der Gak kann froh sein, wenn sie nicht mehr auf der gehaltsliste aufscheinen...

 

sag mir einen grund warum andere clubs nicht zahlen müssen? gratis gibts nix, net amal den tod, also werden ua. die tiroler sehr wohl blechen müssen...

immer wieder höre/lese ich diesen satz, dabei ist er völliger schwachsinn!

@para

Du hast schon recht, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendwer für zb Hieblinger auch nur einen Cent Ablöse zahlt. Und mir ist es bei weitem lieber, solche Leute wie Hieblinger, Bleidelis etc endlich von der Gehaltsliste zu bekommen.

Denn wenn ich immer nur warte, dass ich eine Ablöse bekomme, heißt das gleichzeitig, dass wir ihre Gehälter weiter zahlen müssen.

Also, meine Meinung, wenn zb Kärnten Interesse hat, weg mit ihm, er war schon Minusgeschäft genug.

Wenn wir eine Ablöse bekommen, ist das ein nettes Zubrot, aber mehr als einen gaaaaaaaaanz niedrigen 6-stelligen Betrag werden wir so oder so nicht bekommen, und das kostet er sicher über eine ganze Saison auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher klub (ausser den roten ochsen) zahlt für unsere spieler auf der transferliste nur einen müden cent ablöse?? Der Gak kann froh sein, wenn sie nicht mehr auf der gehaltsliste aufscheinen...

 

sag mir einen grund warum andere clubs nicht zahlen müssen? gratis gibts nix, net amal den tod, also werden ua. die tiroler sehr wohl blechen müssen...

immer wieder höre/lese ich diesen satz, dabei ist er völliger schwachsinn!

 

 

Naja, Angebot und Nachfrage halt; NAtürlich kann der GAK eine Ablösesumme verlangen... nur wird kein Verein so blöd sein, eine zu bezahlen, wenn er einen vergleichbaren Spieler billiger oder eben gratis bekommt.

 

Bei Kollmann und Schrott kann man hier sicher ein Bissl was rausschlagen; Ersterer immerhin ehemaliger Torschützenkönig, der bereits in einigen Saisons bewiesen hat, dass er seine Tore macht.

Zweiterer ein noch akzeptabel junger Spieler, der sich seinen Platz in einer BuLi Stammelf gesichert hat.

 

Aber für Hieblinger uns Hassler wrd einfach keiner was zahlen. Beide haben die letzte Saison auf der Bank verbracht. Hassler sogar noch länger...

Kein Verein der Welt zahlt hier Ablöse. Aber im Gegenzug werden beide sehr gute Gehälter haben, definitiv zu gut, für einen Platz auf der Bank. Und genau deshalb sollte man artig Danke sagen, wenn man sie nicht mehr bezahlen muss.

Noch dazu unter dem Aspekt, dass man auf dieser Position genug andere Spieler hat, die zumindest nicht weniger bringen, dafür aber Potential für die Zukunft haben. =Sonnleitner, Lechner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ob man für hieblinger und hassler nichts bekommen kann würd ich so nicht stehen lassen...

 

dominic hat im frühjahr in einer nicht wirklich gut agierenden mansnchaft schon gezeigt, dass er auch dann und wann mal das tor trifft... ein wenig werbung in eigener sache ist ihm schon gelungen...

 

und dass es klubs gibt, die mario hieblinger verpflichten würden, hat man schon bei uns gesehen (und rapid war da auch durchaus noch dran, wenn ich mich recht erinnere...)

 

also soooo schlecht schaut die sache auch wieder nicht as - aber klar ist auch, in der stärkeren verhandlungsposition sind wir nicht...

 

mpeh

 

p.s.: was ist mit unserem 2ten mann aus asien, dem herrn hak? weiß man da schon mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was muss man hier bedenken: Der Spieler MUSS nicht gehen wenn er nicht will. Das heisst, wenn jemand den Hassler oder Hieblinger will aber weniger Gehalt bezahlt, wird der GAK Abschlagszahlungen leisten muessen.

 

Man ereinnere sich an Akwuegbu, der 6 Monate nach seinem Abgang nach Kaernten noch Geld vom GAK verlangt (und bekommen) hat.

 

Spieler einfach loszuwerden ist nicht immer das beste, vor allem wenn sie vielleicht doch noch was leisten koennen. Ich wuerde auch versuchen Hassler loszuwerden. Bei Hieblinger bin ich mir nicht sicher dass er nicht noch aufwacht (siehe Posting im Transfers und Kader 2006/7 Thread)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ein Spieler wird nicht freudestrahlend zu einem schlechteren Vertrag ja sagen, als er ihn im Moment hat...

 

Allerdings sollte er auch weiter denken; Denn wenns für ihn überhaupt kein Licht gibt, in die Stammelf zu kommen, wird sein "Marktwert" täglich weniger. Und sollte der momentane Vertrag irgendwann auslaufen, muss er sich mit noch mieseren Angeboten zufriedenstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ja die "Denkweise" eines Fussballers nicht unbedingt nachvollziehen koennen, aber wenn sich ein Kicker wie Hassler oder Hieblinger jetzt nicht "motivieren" koennen, wann dann?

Die Chance in einer neuen Mannschaft voll durchstarten zu koennen um sich wieder ins Rampenlicht zu stellen, nicht zu nutzen, ist mir sowieso unverstaendlich. Ist Hassler eigentlich wieder fit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat denn der Hassler überhaupt für ein Problem mit dem GAK momentan? Oder hat der GAK eins mit dem Hassler oder was? Dachte der würde unter Söndergard wieder kommen. Hat ja gespielt und getroffen, sah ja nicht ganz schlecht aus mit ihm. Was habe ich denn da nicht mit gekriegt?

 

Svetits hat bei der Gastro Tour gesagt dass Hassler deshalb auf der Transferliste steht, weil er doch schon längere Zeit beim GAK ist, sich aber nie so recht durchsetzen konnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Ochs fix bei Red Bull - da stellen sich einige Fragen auf;

 

wird Schranz nun zum Thema für 1860? hat er es sportlich drauf bei 1860 die Nummer 1 zu sein/werden? Kann 1860 überhaupt angesichts noch größerer Finanzprobleme überhaupt eine Ablöse überweisen??

 

wird durch einen möglichen Schranz-Transfer Özcan wieder zum Thema???

 

naja lassen wir mal die Gerüchteküche prodeln, Tatsachen wird man in den nächsten Tagen erfahren ...

 

übrigens wäre ein motivierter Markus Schopp mit etwas dezimierten Gehaltsvorstellungen ein Thema für die rechte Seite unserer Roten??

könnte sich sonst noch jemand mit dieser Idee anfreunden?

vom "Typ", "Kämpferqualität" und gelegentlich sehr guten "fußballerischen Momenten" wäre der doch eine gute Verstärkung oder?

 

der Pichorner hätte mir auch gefallen, nur wollen den die Bullen anscheinend doch behalten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird Schranz nun zum Thema für 1860? hat er es sportlich drauf bei 1860 die Nummer 1 zu sein/werden? Kann 1860 überhaupt angesichts noch größerer Finanzprobleme überhaupt eine Ablöse überweisen??

kann mir schwer vorstellen, dass schranz nach den problemen die er in letzter zeit mit dem tiger hatte, ihn sich gleich wieder antun will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens wäre ein motivierter Markus Schopp mit etwas dezimierten Gehaltsvorstellungen ein Thema für die rechte Seite unserer Roten??

könnte sich sonst noch jemand mit dieser Idee anfreunden?

vom "Typ", "Kämpferqualität" und gelegentlich sehr guten "fußballerischen Momenten" wäre der doch eine gute Verstärkung oder?

quote]

 

Und den Wasnix in den Sturm, Popovic und Kocian sind auch günstig zu haben. Abgesehen davon wenn ich den Schopp nur seh/hör steigt bei mir der Blutdruck. Der schlägt den Wasnix in Asymphatie um längen, was der sich immer raus nimmt. Aber anscheinend warst du bei keinen Spielen gegen RBS unser Empfang für ihn war immer fürstlich, besser geht fast nimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...