Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK Sommer 2006


ewig rot

Empfohlene Beiträge

Warum soll Kujabi weggehen? Er ist noch nichteinmal 20, vom Talent her mit Junuzovic sicher auf einer Stufe

Kujabi hat noch genau gar nichts gezeigt, da ist es egal ob du 18, 19, 20 oder älter bist. Eine gewisse Klasse und ein gewisses Spielverständnis braucht man schon in dem Alter. Da darf man sich nicht auf das Alter ausreden, ich hab Kujabi 2 mal bei den Amateuren gesehen, und da ist er überhaupt nicht aufgefallen. Unverständlich was an Kujabi talentiert sein soll. Ich würd ihn verleihen, wenn er sich woanders nicht erfängt, weg mit ihm.

 

Na endlich mal einer, der meine Meinung teilt.

Bisher hab ich von Kujabi weniger als nichts gesehen. OK, bei den Amateuren hab ich ihn 2-3 mal gut gesehen, aber das ist bei den AMATEUREN !!!!!!!!

 

Und wenn dann das Argument mit seinem Alter kommt, steigt mir die Krausbirn auf.

zb: Raul hat mit 16,5 Jahren bei Real gespielt, mit 17 im Team von Spanien, Robinho mit 18 im Team Brasilien.

Aber man braucht ja nicht so in die Ferne schweifen, Juno, Leitgeb, Säumel allein in Graz sieht man was man in jungen Jahren erreichen kann.

 

Vielleicht hilft ihm wirklich das Jahr in der Oberstmk, ich bezweifle es zwar, aber hin und wieder geschehen ja Wunder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 724
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

stimmt vollkommen!

kujabi als talent zu bezeichnen ist meinesachtens zu weit hergegriffen. ja, es stimmt er vermittelt einen dynamischen eindruck, sein linkes pratzerl dürfte auch zeitweise einen "hammer" mit sich bringen, aber leider --> das war es. kann mir LEIDER nicht vorstellen, dass er jemals eine verstärkung für uns sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll Kujabi weggehen? Er ist noch nichteinmal 20, vom Talent her mit Junuzovic sicher auf einer Stufe

Kujabi hat noch genau gar nichts gezeigt, da ist es egal ob du 18, 19, 20 oder älter bist. Eine gewisse Klasse und ein gewisses Spielverständnis braucht man schon in dem Alter. Da darf man sich nicht auf das Alter ausreden, ich hab Kujabi 2 mal bei den Amateuren gesehen, und da ist er überhaupt nicht aufgefallen. Unverständlich was an Kujabi talentiert sein soll. Ich würd ihn verleihen, wenn er sich woanders nicht erfängt, weg mit ihm.

 

Na endlich mal einer, der meine Meinung teilt.

Bisher hab ich von Kujabi weniger als nichts gesehen. OK, bei den Amateuren hab ich ihn 2-3 mal gut gesehen, aber das ist bei den AMATEUREN !!!!!!!!

 

Und wenn dann das Argument mit seinem Alter kommt, steigt mir die Krausbirn auf.

zb: Raul hat mit 16,5 Jahren bei Real gespielt, mit 17 im Team von Spanien, Robinho mit 18 im Team Brasilien.

Aber man braucht ja nicht so in die Ferne schweifen, Juno, Leitgeb, Säumel allein in Graz sieht man was man in jungen Jahren erreichen kann.

 

Vielleicht hilft ihm wirklich das Jahr in der Oberstmk, ich bezweifle es zwar, aber hin und wieder geschehen ja Wunder.

 

Nicht jeder talentierte Spieler schafft mit 17 oder 18 den Durchbruch. Und mit Ausnahmetalenten wie Raul oder Robinho kannst die wenigsten vergleichen.

btw: Leitgeb hat den Durchbruch auch "erst" jetzt mit 20/21 geschafft und spielt trotzdem hervorragend.

Die einen sind halt schon mit 17 bereit, andere erst mit 20.

 

Kujabi hat aber wirklich noch nicht viel gezeigt. Man sieht zwar dass er technisch ein Ausnahmetalent ist, aber flanken kann er zb nicht wirklich. Trotzdem ist er erst 19 und man kann ihm schon noch Zeit geben, denke ich. 1 Jahr bei Kapfenberg tut ihm sicherlich gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut austriansoccerboard wollte gak dober von rapid ausleihen, ist aber (gottseidank) nicht zustande gekommen, da ihn rapid nicht an jeden club verleihen wollte. jetzt frag ich mich wieso wir den ausleihen wollten. klar haben wir ein problem auf der rechten seite, aber dober ausleihen, aufbauen und anschließend geht er wieder nach wien ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut austriansoccerboard wollte gak dober von rapid ausleihen, ist aber (gottseidank) nicht zustande gekommen, da ihn rapid nicht an jeden club verleihen wollte. jetzt frag ich mich wieso wir den ausleihen wollten. klar haben wir ein problem auf der rechten seite, aber dober ausleihen, aufbauen und anschließend geht er wieder nach wien ....

Das hätte wohl eine Art Übergangslösung werden sollen, finde ich nicht so schlecht die Idee.

 

Nächstes Jahr können wir eventuell wieder mit Sick rechnen, der kann auch rechts spielen, bzw. ist dann auch der ein oder andere Amateur reifer.

 

Ausserdem sehe ich nächste Saison eher Altach, Sturm, Mattersburg und Ried als direkte Konkurrenten, Rapid weniger (Schöttel siehts scheinbar anders, sonst hätte er ihn uns gegeben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Schrott uns ja verlassen (muss) und auch Kujabi für ein Jahr in das obersteirische zieht, brauchen wir eine linken Verteidiger.

 

Was meint ihr wer könnte da in Frage kommen ?!

Mir fällt in Österreich jetzt momentan keiner so richtig ein. :roll:

 

Mir fallen auch nur primär zwei ein:

1.) Osoinik von der Admira (Ist der nicht irgendwie ausgetreten und somit ablösefrei?)

2.) Kovacevic (universell einsetzbar)

 

mfg bogsa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auf sport1.at lese ich gerade, dass red bull salzburg einige spieler auf die transferliste gesetzt hat, sie also nicht mehr zu brauchen scheint...

 

pichhorner, c.jank und heinz arzberger scheinen auf dem markt zu sein...

 

ich weiß schon, finanziell sind wir klamm, aber bei diesen drei würd ich zumindest mal nachfragen...

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kujabi teile ich die negativen Beurteilungen mancher Poster hier absolut nicht.

Wenn ein Spieler fast dauernd nur in den letzten 15 Minuten zu mEinsatz kommt - wenn überhaupt! - dann tut er sich natürlich schwer, etwas zeigen zu können.

Und einmal ganz ehrlich: Bei den ersten Einsätzen von Juno hat man zwar gesehen, dass der Junge Talent hat, aber es hat schon einig Zeit gedauert, bis er, also Juno, wirklich was GEZEIGT hat. Er hat aber das Glück gehabt, auch öfter eingesetzt zu werden.

Zu sagen, dass man bis jetzt man bei Kujabi kein technisches Talent oder Spielverständnis erkennen hätte können, zeugt ehrlich gesagt eher von einer blinden Betrachtungsweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kujabi teile ich die negativen Beurteilungen mancher Poster hier absolut nicht.

Wenn ein Spieler fast dauernd nur in den letzten 15 Minuten zu mEinsatz kommt - wenn überhaupt! - dann tut er sich natürlich schwer, etwas zeigen zu können.

Und einmal ganz ehrlich: Bei den ersten Einsätzen von Juno hat man zwar gesehen, dass der Junge Talent hat, aber es hat schon einig Zeit gedauert, bis er, also Juno, wirklich was GEZEIGT hat. Er hat aber das Glück gehabt, auch öfter eingesetzt zu werden.

Zu sagen, dass man bis jetzt man bei Kujabi kein technisches Talent oder Spielverständnis erkennen hätte können, zeugt ehrlich gesagt eher von einer blinden Betrachtungsweise.

 

 

So würde ich das auch sehen. Kujabi ist mMn dem Juno gleich zu stellen. Trotzdem hab ich auch kein Problem damit wenn er ein Jahr zum KSV wechselt für Spielpraxis. Ist ja noch sehr jung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch komplett der Meinung des schlechtenGewissens. Kujabi hat vor allem ein taktisch absolut gutes Spielverständnis, wenn auch in seinen BuLi-Kurzeinsätzen auch oft eher defensiv bedacht.

 

Weiß jemand genaueres über Osoinik und seinen Vertrag mit der Admira??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch komplett der Meinung des schlechtenGewissens. Kujabi hat vor allem ein taktisch absolut gutes Spielverständnis, wenn auch in seinen BuLi-Kurzeinsätzen auch oft eher defensiv bedacht.

 

Weiß jemand genaueres über Osoinik und seinen Vertrag mit der Admira??

 

Er ist ausgetreten aus dem Vertrag. MMn aber auch zu schwach für die Bundesliga. Letzte Saison beim Absteiger nur 9 Spiele, hat mich auch sonst nie wirklich überzeugt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr Kujabi hat mMn einfach derartige taktische Mängel, dass es für mich kaum denkbar ist, dass er in nächster Zeit in dieser Mannschaft eine verantwortungsvolle(re) Rolle einnehmen könnte.

 

Man denke nur an die letzte halbe Stunde des Derbys (ist noch nicht so lange her), wo es auf unserer linken Seite - inklusive Gegentor - nur so geraschelt hat, weil "Roberto Carlos" die ganze Zeit irgendwo war. Die verzweifelten Blicke von Standfest hinter ihm konnte man bis in die letzte Reihe erkennen.

 

Das dürfte wohl auch der Grund sein, warum er bei uns eigentlich noch nie linker Verteidiger gespielt hat, auch wenn er behauptet, das sei seine Lieblingsposition. Ich will es mir zur Zeit lieber nicht vorstellen.

 

Der Stehgeiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@paul:

 

naja, er hat immrhin bei RD eine am deckel bekommen, indem er gesehen hat, dass nicht alles, was einem ein berater so erzählt auch wirklich zutreffen muß...

ich denke, er könnte seine lektion durchaus gelernt haben...

 

und ich seh durchaus eine realistische chance, etwa bei einem leihvertrag, denn auch wenn er ein sturm-produkt ist, bei seinem abgang wurde ja doch einiges an porzellan zerschlagen...

 

ob er zu sturm zurückgehen könnte, ich weiß nicht...

 

und ein riesentalent ist er jedenfalls...

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wex

Spitzenidee, der ist wegen der Kohle zu RB gegangen, wer soll den bezahlen? Wir haben um die Lizenz gezittert, schon vergessen???

Gercaliu hatte ein Seuchenfrühjahr und die Dosen wollen ihn loswerden, schon vergessen?

 

Das heist wenn er wechselt kann er nur mit einem Bruchteil seines Gehalts in Salzburg rechnen, wenn er bleibt versaut er sich seine Karriere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@werxroter:

 

was natürlich interessant wäre, ist, wie in salzburg loswerden will... verleihen oder verkaufen?

bei einem verkauf könnt man durchaus gewillt sein, von dem geld, das man im winter nach graz zu sturm überwiesen hat etwas zurückzuholen, und dann werden wir wohl nicht mitspielen können...

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Svetits hat Horvath mit einem Gehalt zu uns gelockt, bei dem Rapid und Mattersburg bei weitem nicht mithalten konnten

 

...doch leider kamen Vögelchen des Weges und fraßen die ganzen Brotkrümel auf, sodaß Hänsel nicht mehr wusste, wie er und seine Schwester nach Hause finden sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum immer das Gejammere wegen fehlender finanzieller Mittel? Herr Svetits hat Horvath mit einem Gehalt zu uns gelockt, bei dem Rapid und Mattersburg bei weitem nicht mithalten konnten. Also kann es uns doch nicht schlecht gehen!!

 

Aha - kennst du die Zahlen? Weißt du wieviel Horvath bei uns verdient bzw. er bei Rapid oder Mattersburg verdient hätte?

 

Mir geht das auf die Nerven, wenn man nix genaues aber trotzdem alles weiß! Svetits hat ein gewisses Budget zur Verfügung, das er voll ausnutzen kann - jetzt liegts an ihm. Wichtig ist, dass das nicht überschritten wird und darauf achtet Sükar hoffentlich!

 

Diskussionen über Gehälter sind mMn sowieso sinnlos, weil nur die wenigsten wissen, wer was verdient...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gejammere bzgl. svetit'sche verträge geht einem auf den sack. wie oben erwähnt - er hat einen gewissen budgetrahmen - und aus. wollen wir jetzt bei jeder aktion sämtliche verträge durchleuchten?? nehme an, dass sämtliche aktionen auch in absprache mit hs laufen. somit wird fürs erste sicher nicht die "marie" in die luft geschossen. aber wahrscheinlich gibt es ja immer welche, die bei jedem vertragsgespräch bei allen vereinen irgendwie dabei sind. komisch, ich habe auch anderes zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...