Zum Inhalt springen

Super Idee


frogg

Empfohlene Beiträge

Hab gerade auf der Rapid-HP nachgesehn und etwas etwas gesehn was mir auch auf unserer HP gut gefallen würde: Man kann dort nach jedem Match die Spieler einzeln bewerten. Find ich toll !

Leider haben wir wieder verloren aber gegen die heimstarken Rieder verlieren auch fast alle anderen. Ich bin 37 Jahre GAK-Fan und habe schon schlimmeres erlebt. Nach den vielen Erfolgen kann ich mich durchaus auch mal in Geduld üben und mich halt über jeden einzelnen Punkt freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...