Zum Inhalt springen

FC Red Bull Salzburg - Liebherr GAK


St. Hanappi

Empfohlene Beiträge

kommen wir mal wirklich zu den wichtigen sachen in diesem thread... zur aufstellung und diesmal werden wir unsere sog. routiniers fast alle auf der bank sitzen sehen

 

mein vorschlag ein 4 - 5 - 1...

 

schranz

plassnegger - lechner - sonnleitner - schrott

standfest - pirker - junuzovic - spirk - kujabi

schenk

 

was haben wir zu verlieren?? traut den jungen was zu, das ist der richtige weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten die Admira und der GAK weiter so sensationell spielen, könnte der GAK schon heuer absteigen. Das wäre sehr positiv für die Finanzen, weil der GAK dann ja nicht mehr so hohe Prämien zahlen muss. Wichtig ist ja vor allem, das der GAK weiter besteht. Und von den hervorragenden Leistungen hab ich eh die DVD vom Meisterjahr, die kann ich mir ja immer wieder anschauen. So hab ich ja auch die Aussage von Svetits verstanden. "Nächstes Jahr soll der GAK um den 3. Platz mitspielen und übernächstes Jahr um den Tiel." Also, vielleicht steigen wir dann wieder auf. Irritiert hat mich nur ein bisserl, dass es bei der Schachner-Entlassung noch geheissen hat, wir wollen den "Skandinavischen Weg" mit jungen Spielern gehen und jetzt unter Svetits heißt es auf einmal "es wird wieder eingekauft"......Warten wir es also ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schimpfen über die Salzubrg Fans beruht nur auf NEID, ihr Stadion is jedesmal randvoll, das der Wiener bei weitem nicht. Wien, eine Miillionenstadt, und wenn man sich das Horrstadion anschaut, die paar Leute... eine Schande für eine Stadt wie WIEN !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bogsa

Stimmt! Die Grazer haben keine Nerven, kaum läufts mal nicht wie geschmiert, jammern alle nahe am Kollaps vom Abstieg etc.... die Liga ist ziemlich ausgeglichen, zwischen Platz 3 bis Platz 7 ist alles eng beisammen, mit der 3er Regel ist man schnell wieder oben... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld? Zuschauer? keine Ahnung, kann eh sein, daß ich mich irre. Und zwischen Pasching und Tirol liegen nur 7 Punkte, absteigen kann im Prinzip jeder außer die Titelkandidaten. Jetzt wo Admira immer stärker wird.

 

Hab ja nicht gesagt, daß du (Hannappi) neidisch bist, Rapid hat eh mit Salzburg die meisten Zuschauer, im ALLGEMEINEN wird über Salzburg nur geschimpft seit Red Bull eingestiegen ist. Wären sie nicht eigestiegen, wär Salzburg schon in der RZ, wenn man sich die Lage von der vorigen Saison anschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GELD???

 

Mir ist der SK RAPID in der Wiener Liga lieber, als RED BULL WIEN in der CL!!! (ich denke, dass die GAK-Fans ähnlich denken)

 

ZUSCHAUER???

 

Geh bitte, auf die Salzburger-"Möchtegernfans", die sich beim leisesten Windhauch von ihrem Retortenverein abwenden wird gschi....

 

Wie mit den echten Salzburger Fans umgegangen wurde ist mehr als beschämend!!!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...