Zum Inhalt springen

FC Red Bull Salzburg - Liebherr GAK


Empfohlene Beiträge

HI

 

Hier bin ich wieder. Bin gespannt was ihr vom Spiel in einer Woche denkt. So leicht wird es sicher nicht werden für unsere Jungs. Ich bin mir aber sicher, dass wir mit der tollen Unterstützung unserer großartigen Fans als Sieger vom Platz gehen werden. Unsere Fanszene wächst, das werden sicher einige die schon einmal da waren bestätigen können!, und in einigen Jahren werden wir den selben Kultstatus haben wie alle anderen um 1900 erfundenen Clubs, z.B. ihr. Da wir ja Austria im direkten Vergleich praktisch deklassiert haben, ist auch die Entscheidung im Kampf um den Meister nur eine Frage wie lange Austria den Karren noch am 1.PLatz halten kann. Ich bin da eher Optimist :D

 

Freu mich

Mit sportlichen Grüßen

RedBull2005

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HI

 

Hier bin ich wieder. Bin gespannt was ihr vom Spiel in einer Woche denkt. So leicht wird es sicher nicht werden für unsere Jungs. Ich bin mir aber sicher, dass wir mit der tollen Unterstützung unserer großartigen Fans als Sieger vom Platz gehen werden. Unsere Fanszene wächst, das werden sicher einige die schon einmal da waren bestätigen können!, und in einigen Jahren werden wir den selben Kultstatus haben wie alle anderen um 1900 erfundenen Clubs, z.B. ihr. Da wir ja Austria im direkten Vergleich praktisch deklassiert haben, ist auch die Entscheidung im Kampf um den Meister nur eine Frage wie lange Austria den Karren noch am 1.PLatz halten kann. Ich bin da eher Optimist :D

 

Freu mich

Mit sportlichen Grüßen

RedBull2005

 

ich freu mich auch, dieses schandwerk in wals-siezenheim am sonntag live erleben zu dürfen. zu sehen, wie matescheiß einen traditionsklub zunichte gemacht hat, wie ein stadion voller möchtegern-fußballseher von diskokugel, bum bum musik und "torreros" zugedröhnt werden und wie man dort vorlebt, den fußball dem untergang zu weihen...

wir, die "um 1900 ERFUNDENEN klubs" werden diese marketingtechnische laune überleben und dann wieder mit ruhe unseren geliebten fußball fröhnen können, wenn sich euer legionärshaufen wieder dorthin verzogen hat wo er nicht mehr erwünscht ist-weil es matescheiß`werbefuzzis eben so ausgedacht haben...

niemand mag euch, niemand will euren dummen jara(und seine kommentare), eure geldgeilen ungustl-spieler oder euren amerika-event. dieser "verein" ist eine reine schande, nicht mehr und nicht weniger...

 

auch wenn sich wieder hier drinnen die moralapostel aufregeben werden-so sollen sie sich doch am sonntag dorthin begeben und dieses traurige-nichts mit kick zu tun habende-schandwerk ansehen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oiso ich bin auch salzburger und bin mir sicher, dass salzburg alles geben wird....

aber leicht wird es nicht

FIX is: wenn salzburg verliert is salzburg zu weit weg vom meistertitel um den noch zu holen

Verliert der GAK stürzen sie noch weiter hinab

Beide Mannschaften werden TOP motiviert sein ich freu mich schon drauf

mfg Salzburger (bulli)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mariokempes

 

ich war leider noch nie in salzburg, deshalb kann ich keine subjektive meinung dazu abgeben. jedoch berichtete mir ein bekannter, dass die sache da draussn ganz gut aufzogen wird.

ich find es nicht übel, wenn in österreich mal ein paar mannschaften den ton angeben.

weil wennma immer gegen die gleichen popperl spielen, wird das niveau net grad steign.

es is sicherlich ein unterschied ob man gegen mattersdorf und pasching, spielt oder gegen bayern, werder oder schalke.

sieh es einmal so, der österreichische fussball kann dadurch sicher auch profitieren wenn die mannschaften durch legionäre verstärkt werden.

des weiteren möcht ich anmerken, dass das ganze drumherum nicht schlecht sein kann. Ihr stadion is voll ... unseres nicht.

 

ob man den stil wie das jetzt aufgezogen wird mag oder nicht, das sei jedem selber überlassen.

 

von den von dir degradierten "möchtegernfans" möcht ich nichts mehr hören, denn wer sagt, dass du aufgrund meinung anderen nicht ebensolcher bist??

 

du musst die meinung anderer nicht akzeptieren, sondern nur tolerieren. soll heißen: stell nicht immer andere gleich als deppen bzw möchtegernfans hin, nur weil deine meinung und ihre meinung keinen konsens ergeben.

 

 

 

 

 

 

ich hoff, dass da schenk vielleicht no a weitere chance bekommt, denn der bursch hat anscheinend wirklich was drauf.

 

mein tipp 2:0 schenk,schrott

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem akzeptieren ist so eine sache. sicher ists prinzipiell nicht schlecht wenn teams in österreich gut spielen, weil dann alle profitieren. doch zu welchem preis, das ist die frage...

das red-bull modell darf nicht schule machen, sonst raubt man dem fußball einfach seine seele...

ich persönlich halte nichts vom aufgesetzten saubermann-image(das immer so gepriesen wird von red bull) und deren betone "gewaltfrei hurra" methode-wenn man dann sieht wie sie in wien bei der austria fest die goschn wetzn, provozieren und einen auf strammer man machen...

nicht falsch verstehen jetzt, niemand redet von gewaltbereiten horden. aber das, was dort passiert ist wirklich unter aller sau. diskokugeln, technomusik, überall blinkt es, red bull wohin man sieht(schon fast propaganda), bezahlte animateure die "stimmung" machen und leute, die die alten salzburger mit bierbecher bewerfen und bespucken-aber die werden dann in der öffentlichkeit als rowdies und gewaltbereite "ultras" dargestellt....

danke salzburg, danke mateschitz...

doch trauriger ist wohl eher, dass so etwas in der öffentlichkeit auch noch als lobenswert dargestellt wird....

 

 

sportlich gesehen kann man in salzburg nix verlieren-und dementsprechend würde ich auch zur sache gehen. was solls, hexenkessel ists schon lange keiner mehr und wenn die alten knacker einmal nicht mehr können-wer weiß...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so schlimm wie die Austria find i Salzburg net. Des mit den Diskokugeln usw. zipft mi a vull an aber wenigstens setzten die Salzburger auch a paar Österreicher ein im vergleich zur Austria die wirklich nur den Linz in da Stammformation haben. Auf es Spiel freu i mi a scho. Nur da Kunstrasen macht mir a bissl Sorgen wenn i an die Verletzungen denk(zB. Pirker voriges Jahr). Ich glaube aber dass wir dort ein ordentliches Spiel abliefern werden und endlich amal zumindest 1 Punkt holen werden.

Aber jetzt solllte die Spieler lieber noch ans Ried Spiel denken.

MFG. Röti

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Also wie man an meinem Nick erkennen kann bin ich ein Grüner - aber wenn ihr (GAKler) gegen diese Dosenmannschaft (mir wird schlecht) spielt drücke ich mir meine Daumen ab, dass ihr gewinnt!

 

Und selbst als Rapidler hoffe ich, dass die Austria Meister wird - denn in der Not frisst der Teufel bekanntlich sogar Fliegen!!!!!!!!!

 

@redbull2005

Nettes Avatar - mir is grad das Frühstück aus dem Gsicht gfallen! *kotz*

 

Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh hörts auf: Salzburg ist zehn mal schlechter als die Wiener Austria!!!

 

Eine Schande für den österreichischen Fussball mit ihren beschissenen überbezahlten Kickern und dieser absolut lächerlichen Lichtershow!!!!

 

 

Ich hoffe und wünsche mir von ganzem Herzen, dass die Autria Meister wird!!

 

 

@Mario Kempes: stimme dir voll und ganz zu!!!!!!!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muß einfach eines sagen:

Die Ideologien beider Klubs sind absolut verabscheuenswürdig.

1.) RBS: MarioKempes hats oben schon absolut treffend beschrieben. Eine reine Marketing-Bauerndisco Ideologie, der Niedergang der Traditionen.

2.) FAK: Eine reine Legionärsmannschaft (Dazu gibts ein Posting von mir im Forum "Österreichischer Fußball"). Der Niedergang des österreichischen Fußballs.

 

Und diese beiden Truppen machen den Meistertitel unter sich aus - eine Schande!

 

Jeder Fan hat da seine Prioritäten, was ihm mehr am Herzen liegt. Ein guter Freund von mir haßt Salzburg mehr (Tradition); mir widerrum ist die Zukunft des österr. Fußballs wichtiger. Aber da kann man niemanden verurteilen, da hat jeder das Recht auf seine eigene Meinung.

 

mfg, bogsa

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt nur eines, das verabschäuungswürdiger ist als der Klub Red Bull: Nämlich seine Fans! Ihr hirnlosen Idioten solltet euch lieber nirgends blicken lassen, sch**** RED BULL!!!

 

Da ist was dran...weiss aber nicht ob man diese Leute überhaupt als "Fans" bezeichnen kann :?:

Besseres Wort für sie wäre: Arschkriecher oder Opportunisten!!! Pfui Teufel!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HI

 

Hier bin ich wieder. Bin gespannt was ihr vom Spiel in einer Woche denkt. So leicht wird es sicher nicht werden für unsere Jungs.

 

Eure Jungs...das ich nicht lache....ein paar Altherren und Möchtegernstars, die nur in Österreich eine Chance haben!

 

Ich bin mir aber sicher, dass wir mit der tollen Unterstützung unserer großartigen Fans als Sieger vom Platz gehen werden. Unsere Fanszene wächst, das werden sicher einige die schon einmal da waren bestätigen können!, und in einigen Jahren werden wir den selben Kultstatus haben wie alle anderen um 1900 erfundenen Clubs, z.B. ihr. Da wir ja Austria im direkten Vergleich praktisch deklassiert haben, ist auch die Entscheidung im Kampf um den Meister nur eine Frage wie lange Austria den Karren noch am 1.PLatz halten kann. Ich bin da eher Optimist :D

RedBull2005

 

Ihr habt tolle Fans???? Das ist mir neu! Und ja, wachsen werdet ihr wie Fliegen auf ner sch****!

Kultstatus werdet ihr nie haben - eher gefriert die Hölle!

Austria habt ihr im direkten Vergleich DEKLASSIERT???? Auch das ist mir neu - waren das nicht ein Sieg und ein Unentschieden?

Auch wenn`s schmerzt...hoffentlich wird die Austria Wien Meister :cry: aber eben alles besser wie ihr!!!!!!!

Lass den Matescheiß recht schön grüßen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rotkraut mei Freund - wird eh schon Zeit das du mal antwortest auf meine Post!

Ja, mir ist wirklich die Austria lieber als Salzburg - denn die sind das LETZTE!!!!

Keine Vergangenheit, hoffentlich keine Zukunft, Möchtegernstars, Möchtegernfans, einfach nur Discotime zum kotz...!

 

Nein, der Rapidkick macht mich nicht aggressiv...der schläfert mich momentan eher ein... :wink:

 

Gruß in die Obersteiermark - Viva la Revolucion!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Salzburger GAK Fan werde auch dabei sein und die roten unterstützen! Fährt eigentlich ein Fanbus von Graz herauf?

Jedenfalls gefällt keinem wahren Fußballfan, was da in Salzburg abgeht!!

Null Kompromissbereitschaft den violetten Fans gegenüber, und sich einfach einkaufen bei einem Verein...

Salzburg ist die Hure der Liga- sie haben sich einfach verkauft!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, es fährt mit sicherheit ein redfirm bus nach wals-siezenheim...für alle unentschlossenen supportwilligen unter euch: wenige restplätze wären glaube ich noch frei...

ob sonst noch busse fahren weiß ich nicht. ich glaub aber nicht, dass andere busmannschaften(ahc,...) sich in den auswärtssektor setzen(stellen) werden, warum auch immer...aber da sind sicher wieder ein paar...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit gleicht das GAK-Forum irgendwie einer Online-Psychiatrie ohne Chef-Psychiater. Ich mach mir um den GAK keine Sorgen und in die Finanzen hab ich auch keinen Einblick, also aufregen kann ich mich später immer noch.

 

to topic: Ich hoffe, daß mir unsere junge, österreichische "low-budget"-Truppe einen schönen Sonntag bereitet und mit viel Herz gegen den Traditionsbrecher ankämpfen wird. Was wäre schöner als solch ein Metapher-behafteter Sieg: HERZ gegen KOMMERZ!!

 

NIEDER MIT DER BAUERNDISCO!!! Oh ihr dioskurenhaften Teufel, verschönt mir meinen Sonntag!! :evil: 8) :evil:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...