leiti Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 dann stell die nexts mal hinters tor und schrei mit, dann simma lauter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaa! Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 was willst du hier eigentlich erreichen? du schreibst iregendeinen sch***, den du wahrscheinlich irgendwann mal von einem uns sehr wohlgesonnenen schreiberling der kz aufgesogen hast: die mannschaft braucht uns, und das von einem der so ca. an der mittellinie sitzt und sein leben lang ausßer hopp, hopp seinen mund nicht aufbekommt, aber fleißig die werbefahnderl auf kommande links, rechts mitschwingt und das auch noch für gut und tradition und sonst was hält. baaaaaaaaaahhhhhhhhh. da kann ich nur sagen, misch dich nicht in sachen ein, die dich nichts angehen. sch*** hab ich bewusst geschrieben, im übrigen, weil es nämlich genau das ist, was du verzapfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 wir haben nicht mal einen ganzen support sektoralso kanns nicht gleich auf 3 sektoren ausgebreitet werdenman hats am anfang der saison beim 24er probiert aber relativ erfolglos des würd ich so gar net mal sagen. zeitenweise singen die 24er noch wenn wir scho aufghört haben. es wird wirklich immer besser. auch vom 26 hört man ab und an mal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil Geschrieben 30. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2006 wir haben nicht mal einen ganzen support sektoralso kanns nicht gleich auf 3 sektoren ausgebreitet werdenman hats am anfang der saison beim 24er probiert aber relativ erfolglos des würd ich so gar net mal sagen. zeitenweise singen die 24er noch wenn wir scho aufghört haben. es wird wirklich immer besser. auch vom 26 hört man ab und an mal was. Mich .... wußt gar nicht das ich so ein lautes Organ habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge