Zum Inhalt springen

Gak-Pasching Nachbesprechung


bertl80

Empfohlene Beiträge

LÄCHERLICH!!!!

Diese Niederlage war eine Frechheit!!

Kollmann wiedermal ein Totalausfall, lächerlich

Mich ärgert allein schon die Niedelage, aber noch mehr das WIE?

Lieber Spieler!

Weniger Maulen und mehr an das Denken für das ihr gutes Geld bekommt: Fussballspielen.Aber sogenannte Leistungsträger wie Amerhauser, Kollmann,Ehmann sind mehr mit den Schiri beschäftigt anstatt die Jungen zu führen. Die Jungen brauche Euch und nicht umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nun ja... ich denke, dass wir mit Platz 3 heuer nichts zu tun haben werden.

 

Da muss sich noch für die nächste Saison einiges ändern, sonst sind wir Abstiegskanditat Nr. 1.

 

Die Abwehr, die mal eine unserer größten Stärken war, scheint jetzt zu unserer größten Schwäche zu motieren.

 

Ein näheres Urteil fälle ich, wenn mein Ärger etwas verflogen ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle roten ein totalausfall und das schon mehrere wochen(viell.1-2 ausnahmen).in dieser form der letzten wochen schaut es für die nächsten spiele sehr sehr schlecht aus.ried a salzburg a austria h möglicherweise kommen da keine bzw.sehr wenige punkte dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es derzeit wie verhext. Pro Spiel mindestens ein Kapitalfehler eines Routiniers. Gegen Austria Ehmann, in Pasching Hieblinger und heute Schranz.

Dazu teilweise miserable Leistungen der "Alten" Plassnegger (1. Halbzeit, dann besser), Muratovic (heute leider ausser Rand und Band) Amerhauser (Alibikick) und Kollmann (kein Torschuss in 90 Minuten !).

Dazu Unsicherheiten in der Abwehr inkl. Schranz (wieder ein Kontertor nach einer Standardsituation).

So jetzt zum POSITIVEN:

JUNUZOVIC stellt mit seinem Spiel sämtliche Routiniers in den Schatten. Er fordert die Bälle, treibt das Spiel an und sucht neuerdings auch schon den Abschluss.

SCHENK zeigte in den 50 Minuten mehr als Kollmann in 90. Schnell, gute Ballannahme und ein schönes Tor, was will man mehr.

SÖNDERGARD, der leider dzt. sehr glücklos agiert, sich aber nicht davor scheute, seine Fehlaufstellung nach 40 Minuten zu korrigieren, auch das ist Größe.

FAZIT: Wir spielen dzt. nicht gut, haben aber auch kein Glück. Jetzt heisst es noch enger zusammenrücken und gemeinsam aus der Krise zu finden. Das es solche Unserien immer wieder gibt - siehe RAPID !!! Also KOPF hoch, vielleicht geht gerade gegen Ried etwas, wer weiss ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer das gleiche:

gut aber uneffizient gespielt. wenn wir 1 tor vermeiden und selbst noch einen reinmachen dann heissts "klasse partie, gegner vorgeführt..". so heissts jetzt "hundskick, gegen einen noch schwächeren gegner verloren"...

 

die pasching haben extrem klug gespielt, da können wir uns ein stück abschneiden. die hatten wirklich nur 2 echte torschüsse und machen die dann auch rein! und deswegen will ich nicht hören dass wir pech haben (auch wenn wir es vl haben), man muss das glück eben auch erzwingen!

 

nach dem 1:1 haben wir mmn zu stark aufgemacht. da hätte mann schon ein bisschen mit hirm weiterspielen können, die paschinger laufen lassen und dann zuschlagen. die bayern heute waren das beste beispiel. naja, es weiss eh jeder woran's liegt..

 

naja... neues spiel, neues glück! volle unterstützung für unsere roten in ried und dann wird's auch wieder was zu feiern geben!

 

ps: die idee flyer für das spiel gegen die bullen zu verteilen fand ich wiedermal echt gut, gratulaton an die red firm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kann's hoffentlich bald mal nur mehr aufwärts gehen! So viele unglückliche Niederlagen in Serie - alle mit nur 1 Tor Differenz - tun halt extrem weh! Man kann jetzt nur nach vorne schauen - hoffentlich geht's schon Mittwoch in Ried besser, auch wenn's schwer wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind die 100% hinter dem Präsidentensteher eigentlich geblieben?

Schade um unsere Talente, leider ist keiner mehr da, der sie führen und weiterhelfen kann!

 

Hier ist einer! Würde eines unserer Talente spielen, wenn Tokic, Aufhauser, Bazina oder die verletzten Majstorovic und Sick noch bei uns spielen würden bzw. könnten? Zuerst denken, dann schreiben!

 

Wir haben in unserem Team mit Ehmann, Amerhauser, Kollmann noch drei - in der derzeitigen Verfassung - Ex-Teamspieler. Leider ist es derzeit so, dass die jungen Spieler diese "Leithammel" zur Zeit führen müssen.

 

Ehmann - Sonnleitner: Wer ist der Routinier?

 

Amerhauser - Kujabi oder jeder andere Junge: Kein Kommentar, seit Amerhauser seinen Vertrag verlängert hat bzw. keinen (Dollinger-)Druck von der Bank aus spürt. Eines (einbeinigen) Profis unwürdig...

 

Hieblinger: Beweist von Spiel zu Spiel, warum er nicht in der Startelf steht (zumindest dann, wenn wir keinen Gesperrten oder Verletzte haben)

 

Muratovic: Könnte, aber gestern war davon einmal mehr gar nichts zu bemerken. Ein Vergleich mit Juno ist in diesem Fall sinnlos, weil Zlatko um einige Stufen über Mura zu stellen ist

 

Kollmann: Wenn ein "Torjäger" nur noch durch Schritteausmessen auffällt, soll sich jeder seinen Teil denken. Allein für diese Aktion gehört ihm das halbe Monatsgehalt abgezogen

 

Und weil ich ein 100% hinter dem Präsidentensteher: Bitte Herr Präsident, räumen Sie mit einigen Pseudostars auf! Aber bitte nicht zu den Amateuren versetzen, könnte schlimme Folgen für die Moral unserer Talente haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teilweise wahnsinn gestern was da abgelaufen ist. nur zehn mann über 50 spielminuten lang und es kommt rein gar nix...
ich persönlich frage mich, warum so manch "routinier" unbedingt gehalten werden muss wenn man sich die leistungen ansieht. das kann wohl nur auf mitleid zurückzuführen sein.
einzig positiv gestern: juno und schenk. danke, dass wir solche haben...

es is eben der wurm drinnen, aber gewaltig, vielleicht ganz gut so, dann sieht ein jeder wies wirklich um den klub steht. (und bevor alle wieder hier zu schreien beginnen: nein, ich will auch dass sie gewinnen...) nächste saison wird mit so einer leistung zum abstiegskampf. da trennt sich dann die spreu vom weizen bei den supporttouristen und "fans"-vielleicht gar nicht ma so dumm...
auch sollt man sich überlegen, ob man das spielsystem nicht dem spielermaterial anpassen muss-4-4-2 schön und gut, aber ich weiß einfach nicht ob wir die spieler dafür haben...
gut zu sehen ist auch, dass der lars früh reagierte und gleich den schenk in die spitze stellte-mura war wohl eher gestern ned unbedingt bei der sache...

was solls, mittwoch die nächste niederlage in ried und am sonntag mit dem bus zu den bullenschlampen und deren klub der schande...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ex

 

Man gibt für österreichische Verhältnisse gute Spieler ab, und verpflichtet dann wieder billige Ausländer. ( 2 Koreaner sollen kommen, ein Schwarzer ist bereits da )

 

Hat das Können von Bleidelis, Demo und Obiorah nicht gereicht ?

 

Sowas nennt man Management bei Chaos.

 

Nur pro Sükar zu schreiben ist zu wenig, hier geht es nicht um den Präsidenten sondern um den GAK.

 

Grundsätzlich solle ein Präsident Geld für den Verein auftreiben, was bis jetzt nur durch einen Ausverkauf geschehen ist, und sich nicht Gedanken

machen, wie man Sturm helfen kann.

 

Ich glaube das Verstehst sogar du, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ex

 

Man gibt für österreichische Verhältnisse gute Spieler ab, und verpflichtet dann wieder billige Ausländer. ( 2 Koreaner sollen kommen, ein Schwarzer ist bereits da )

 

Hat das Können von Bleidelis, Demo und Obiorah nicht gereicht ?

 

Sowas nennt man Management bei Chaos.

 

Nur pro Sükar zu schreiben ist zu wenig, hier geht es nicht um den Präsidenten sondern um den GAK.

 

Grundsätzlich solle ein Präsident Geld für den Verein auftreiben, was bis jetzt nur durch einen Ausverkauf geschehen ist, und sich nicht Gedanken

machen, wie man Sturm helfen kann.

 

Ich glaube das Verstehst sogar du, oder ?

 

Sorry, aber wer wollte Bleidelis und Demo unbedingt haben? Wessen Wunschspieler waren das? Bitte den Namen des Verantwortlichen hier .................. einsetzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Variante Muratovic neben Kollmann als Stürmer zu bringen löst nach einem gestrigen Kopfschütteln, heute ein leichtes schmunzeln aus, hatte L S einen Traum der sich nicht erfüllte? oder knutschte er mit einen Elch das auch für Verwirrung sorgen kann!!!!!

Wir werden es nicht erfahren.

Für unseren Kapitän T E sind natürlich wieder die „Fans“ schuld, schön langsam kann er mich mal…...

 

 

Ein von den Routinies enttäuschter R S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merkt ihr nicht mal schön langsam wie lächerlich ihr seit. Derzeit geht es bis auf 3 Manschaften alle gleich wie uns. Wäre neugierig ob die Fans dort in schlechten zeiten auch so einen müll in den foren hinterlassen.

 

manche von euch schreiben .... "die können mich mal " etc.

Glaubt mir ihr könnt euch selber mal, aber verzischen, denn sowas braucht man in dieser situation nicht. Euch verpissten schlechtmacher, denn wenn alles gut läuft haltet ihr ja auch das maul oder jubelt jeden hoch, aber sobald es schlecht geht, schaltet ihr euch mit euren dummen nievaulosen kommentaren ein. Ich hoffe nur, für unsere Kicker, das keiner das Forum besucht bzw. liest, denn solche Fans hat keine Manschaft verdient.

 

Es geht hier nicht um leute, die 100% hinter dem Präsidenten stehen, wie sooft geschrieben oder 100% hinter dem Trainer stehen. NEIN es geht um Leute die 100% hinter der Manschaft stehen, und diese werden auch gebraucht.

 

Oder glaubt ihr, nur weil man 1-2 mal meister wird und ein paar kleine erfolge hat, das mann jetzt dauernt oben mitspielt. Was war den früher, als wir nur um platz 5- 8 mitgespielt haben? Die meisten von euch misverstehen die Lage, aber solche dummen leute gibts wohl überall! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich bin heut ein wenig masochistisch veranlagt, ich schau mir grade das Spiel im Fernsehen an - sieht besser aus als es war...

 

Positiv: wir haben estern drei Tore gemacht, nur leider zählen zwei für Pasching. Wieder ein Selbstfaller. Leider.

Unser Programm in den nächsten Runden sieht auch nicht grad rosig aus. Zuerst der Nachtrag in Ried, dann zu den Dosen. Naja, Kopf hoch Rote, es wird scho wieder.

 

Übrigens, wirklich begeistert war ich gestern von unsrem jungen Schenk. Einfach Klasse. Ich find das war schön anzuschauen mit welcher Freude, Elan und Kampfgeist er ans Werk gegangen ist. Mir ist vorgekommen der war irgendwie spritziger als alle andren Roten am platz. Juno war auch (wieder mal) echt sehr gut, hat aber leider den Fehlpass gemacht, der zum 1:2 geführt hat. Sowas muss man einem so jungen Spieler aber denk ich verzeihen.

 

Also dann, man sieht sich beim nächsten Heimspiel...hoffentlich mit 6 Punkten mehr auf dem Konto :lol:

 

:twisted: Reds 1902

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nu drüber geschlafen ... wenns bei Männern ned verboten wär ... ich hätt heulen können :wink:

 

Eines vorweg: gewaltige Sorgen müßte ich mir machen, wenn ma die letzten Spiele mit Gewaltniederlagen abgeschlossen hätten und uns die Gegener vom Platz geschossen hätten. So wars halt immer das berühmte Quäntchen das Gefehlt hat.

 

alles recht gefällig (gefällt mir absolut was da aufgeführt wird), nur ab 20 Metern mach ma uns dann in die Hosen. Bis dorthin wirkt alles noch "cool" ab dann is Panik angesagt. Aus diesen 20 Metern wird leider nur aus ruhenden Situationen geschossen: keiner unserer Gegner erwartet einen "Hammer". Und wenn mal gschossen wird, dann ... jo dann is meist ein "Arsch" oder ein anderes Gegnerteil dazwischen.

 

Anfangs hab ich die Aktion vom Lars ned glei verstanden wieso er den Pirker heruntergenommen hat, aber mit der Einwechslung von Schenk war dann klar, was er damit bezwecken wollte. Und wenn ich ehrlich bin (und gerne Prügel hier beziehe), dann war die Variante mit Hieblinger auf Links ned so verkehrt. Freude bereitet mir z.B. wie ein Schenk den Ball annimmt - im Vergleich zu unserem Roli

 

Es is halt momentan der Hund drinn. Und bei manchen Herren merkt ma die Verunsicherung scho richtig an: sprich, dass sie selbst daran zu nagen haben, dass es einfach unglücklich läuft.

 

Aber nicht nur am Platz sondern auch auf den Zuschauerrängen is es momentan etwas durchwachsen. tut mir leid, aber so einen zerfahrenen 25iger Support hab i scho lang nimmer erlebt. Geht erst seit 2 Heimrunden so. Mal kommt was von da wo nur ein bestimmter Teil mitmacht. Dann mal wieder aus einem anderen Bereich wo nur ein Häuferl mitmacht. Eine gemeinsame Stimme eher selten. Und 5000 Hanserln ....

 

Und gegen Mannschaften die einen weniger hatten, haben wir uns großteils auch schon mit einem Bazina schwer getan. Da hamma solche Mannschaften auch ned weggeputzt vom Platz.

 

@Paul wo die 100% Sükar sind ... hier is einer!!!

 

@uw ... die Worte von Spitzer Feder mal zu Herzen nehmen und mal vorher nachdenken, denn dass Demo, Bleidelis etc. auf anderen Mist gewachsen ist, wird hier schon ewig und 3 Tage debattiert. Auch noch zu Schachners Zeiten.

 

Die Niederlage war gestern, das nächste Spiel gegen Ried kommt und ich glaube immer an einen Sieg meiner Roten. Und gegen die Bullen ebenso.

 

Momentan tief beschmutzt aber dennoch stolz im Herz, denn: "Rot-Weiss ein Leben lang"!!!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Druxx

Ich habe ER (toni) kann.......und nicht DIE (Manschaft) kann.......Dass ist ein großer unterschied mein lieber, nach deiner Einstellung zu schließen darf der Kapitän alles Kritisieren ( Schiri, Mitspieler, Fans) nur ihn angreifern muß ein Tabu bleiben - NEIN DANKE!!!!!!

 

L.G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Red Süd:

 

dann überleg dir mal warum du ihn angreifst. Du hast am wenigsten Recht das zu tun, da du wahrscheinlich am wenigsten davon verstehst.

 

Toni ist ein einzelner Spieler und gewinnen/verlieren tut nicht der toni sondern die Manschaft.

 

Des Weiteren möchte ich mal ein paar dinge herausnehmen die ich so lese. Ich bin sicherlich nicht der, der wegen jedem sch**** etwas schreibt oder herumzickt, aber hierzu muss mal etws gesagt werden und das bezieht sich in letzter zeit halt mal viel mehr auf den toni.

 

Ich fange mal an:

 

@ toni: manche schreiben er kritisiert nur den sonnleitern und kommt mit ihm nicht zurecht, andere schreiben er geht vor dem spiel zu den spielern und gibt ihnen anweisungen!

 

Hmmm.... schon mal daran gedacht, das der das schon immer gemacht hat, auch wo wir meister geworden sind, und da hat sich glaub ich keiner beschwert. Daran merkt man wieder , das die nörgler nur dann aus ihrem loch kommen, wenn es mal nicht so gut läuft! Fazit: einfach nur traurig und schwach.

 

Denn er gibt den spielern nicht anweisungen vor dem Spiel ... vielleicht schon mal daran gedacht, das er als Kapitän die Spieler vor dem Spiel nur ansportn und zusätzlich motiviert??

 

Merke: es ist nicht immer so wie es aussieht und man kann auch vieles hochpushen und dramatisieren.

 

Nichts desto trotz , ich will gar nicht alles aufgreifen, da die sogenannten "nörgler" für mich persönlich nur der letzte dreck sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir da einige Aussagen von "Fans" anhöre, die gegen die Spieler, den Trainer und Präsidenten sind, dann kommt mir das KOTZEN.

Was ist los mit euch ? Könnt ihr jetzt nicht mehr mit stolzgeschwellter Brust durch die Gassen ziehen und groß maulen. Müsst ihr euch jetzt für den GAK schämen ?

Ich schäme mich nicht für den GAK !!! Sie kämpfen und rackern. Es haut eben momentan nicht so ganz hin. Ich bin mir sicher, daß das wieder werden wird.

Ich schäme mich nur für solche "Fans", die hier im Forum ihre geistige Kloake über einzelne Spieler schütten. Glaubt ihr denen taugt es wieder verloren zu haben.

IN GUTEN WIE SCHLECHTEN ZEITEN solltet ihr GAK FANS SEIN !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...