leiti Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 suche dringend eine mitfahrgelegenheit am SA nachm pasching spiel von graz in die oberstmk, knittelfeld oder judenburg oder so in der gegend... vielleicht gibts a wen der mich mitnehmen könnt. natürlich gegen unkostenbeitrag. danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 na bei deinem tollen foto werden die interessenten wohl bald schlange stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leiti Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 scheint aber nicht so gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leiti Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 dh es gibt niemanden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 warte noch ein wenig. die internet user kommen erst von der arbeit nach hause und lesen deinen hilferuf erst dann . wird schon werden. hoffe ich zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verena1902 Geschrieben 24. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2006 hey ... ich fahr nachm match wieder nach knittelfeld .... könnt aber aufgrund der siegesfeier im anschluss a bisl dauern ... *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leiti Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 hab da meine probs. mit den pms, kA wieso des net funkt! also wuerd gern mitfahrn wenns von dir aus geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verena1902 Geschrieben 27. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2006 hatt ja alles funktioniert ... nett dich kennengelernt zu haben glg. verena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge