Zum Inhalt springen

hattrick.org


Empfohlene Beiträge

Tja, irgendwie ist mir grad aufgefallen, dass der hattrickthread wohl verschwunden ist... :?:

 

Wollt ihn eigentlich grad mal wieder beleben. Jetzt wissma wenigstens, warum sich da so lang nix getan hat. :wink:

 

 

Wie schauts denn so aus in der roten ht Gemeinde?

 

Bin 3 Runden vor Schluss 5. Letzten Sonntag eine vorsätzliche Niederlage, um dem Meister den Fixaufstieg zu sichern, damit ich nächste Saison zumindest den los bin. Der 3. Platz bleibt mir als Ziel; Und Dank der euphorischen Stimmung, die nach dem PIC Sieg am Sonntag noch besser sein wird, ist der 3.Platz auch einigermaßen realistisch, da ich sowohl noch gegen den 3. als auch gegen den 4. spiel!

 

Nur um Himmels Willen nicht 4. werden. Den Spielplan des 4. möcht ich mir nicht schon wieder antun! :?

 

edith; Die rote HT Gemeinde: 8)

 

1. Astros Atheltics (299730) aus der V.204, Manager Stipe_GAK

2. FC Wildon (304088) aus der VI.600, Manager maxpic

3. GAK-Amateure (306547) aus der VI.290, Manager nagos

4. Treter FC (300324) aus der V.72, Manager kid_annehmbar

5. United Croatians of Styria (299435) aus der VI.18, Manager cupsieger2000

6. GAK1902 (141916) noch in der V.142, Manager elmstein

7. Wild West United (142206) aus der V.157, Manager DaSiKo

8. Red United 03 (141566) aus der V.77, Manager DerGrosseRote

9. fc gospodinovo (142467) aus der VI.403, Manager tifosi66

10. FC Kernöl (301509) aus der VI.277, Manager Stoppel81

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich arbeite auch auf den 2. Platz hin, allerdings eine Liga drüber (V.204). Naja, eigentlich muß ich ihn nur halten, was aber auch nicht so leicht wird. Ab morgen früh gibt einen neuen Trainer, wenns hinhaut, und dann sehe ich dem Entscheidungsspiel in der letzten Runde zumindest mit einer viel besseren Teamstimmung entgegen ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab gerade das entscheidende Spiel um den Meistertitel und zittere mir einen ab.....

 

ist wirklich spannend bei dir..

bei mir stands bis zur 73. 3:0 - jetzt tritt mir der typ meinen besten verteidiger zusammen und gleich darauf das 3:1 und ne chance zum 3:2....

 

da wird aus ner sicheren partie noch ein zitterspiel...

 

schöne grüße

 

[edit]Gratulation elmstein![/edit]

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit heute Meister der IV.12 ! :D

 

Und das obwohl ich auswärts 1:5 untergegangen bin... jetzt wird's aber knapp mit dem Direktaufstieg, Umfaller darf ich mir keinen mehr erlauben!

 

Denn zumindest eine Saison in Liga III. würde mir schon ganz gut gefallen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werbung in eigener sache :D

 

http://www49.hattrick.org/common/playerDetails.asp?playerID=35457854

 

Wolfgang Loidolt (35457854)

23 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund

 

Kondition: hervorragend Torwart: katastrophal

Spielaufbau: brillant Passspiel: gut

Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach

Torschuss: schwach Standards: erbärmlich

 

"ich bin jung und brauche das geld" ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schweren Herzens werde ich mich von diesem Knaben hier trennen:

 

Gábor Szélesi (41486752)

22 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund

 

Er ist ein Ekel und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich.

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind

passabel.

 

Nationalität: Magyarország

Total Skill Index (TSI): 13 980

Gehalt: 4 344 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Astros Athletics

Gelbe Karten: 1

Verletzungsstatus: gesund

 

 

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: fantastisch Passspiel: armselig

Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: passabel

Torschuss: armselig Standards: Weltklasse

 

Tore (Karriere): 39

Hattricks (Karriere): 4

Ligatore in dieser Saison: 7

Pokaltore in dieser Saison: 6

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Presseerklärung

 

09.04.2006 Saisonziele verfehlt!

 

"Völlig daneben" mußte Manager Stipe heute konsterniert feststellen. "Wir wollten 3. in der Meisterschaft werden und die 3. Cuprunde erreichen. Und was machen die Jungs? Zweiter und 4. Cuprunde!"

 

Trainer Serpanos wollte mit einem Ouzo auf die Erfolge anstoßen, stieß aber bei Stipe auf taube Ohren. "Für was plane ich eigentlich, wenn die sowieso machen, was sie wollen?" "Ja, Chef, aber..." "Nix aber, meine schönen Zieldefinitionen!" "Aber..." "Zweimal verfehlt!" "Trink ich halt alleine!"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Presseerklärung

 

09.04.2006 Saisonziele verfehlt!

 

"Völlig daneben" mußte Manager Stipe heute konsterniert feststellen. "Wir wollten 3. in der Meisterschaft werden und die 3. Cuprunde erreichen. Und was machen die Jungs? Zweiter und 4. Cuprunde!"

 

Trainer Serpanos wollte mit einem Ouzo auf die Erfolge anstoßen, stieß aber bei Stipe auf taube Ohren. "Für was plane ich eigentlich, wenn die sowieso machen, was sie wollen?" "Ja, Chef, aber..." "Nix aber, meine schönen Zieldefinitionen!" "Aber..." "Zweimal verfehlt!" "Trink ich halt alleine!"

 

dazu kann man nur sagen: "JAMAS!!" :)

 

ich bin zum - ich glaub 5. mal - 4. geworden hehe ist halt mein stammplatz ;-)

 

EDIT: oha! beitrag #200 :D JAMAS! ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nach durchwachsener erster Saisonhälfte noch 3. geworden. Im Prinzip zufriedenstellend... aber nächste Saison will ich um den Aufstieg mitreden. Wird aber sicher nicht leicht, da sind schon noch ein paar ander Bröckerln in der Liga.

Aber dauernd nur sparen und auf den richtigen Moment warten is mir zu blöd.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ maxpic:

 

Aufsteigen macht aber auch mehr Spaß, wenn man dafür gerüstet ist. Eine Saison noch Aufbauarbeit in der VI. schadet in deinem Fall nicht, denke ich. In meiner V. kriegen wir jede Saison einen Prügelknaben rauf, der dann postwendend mit 0-3 Punkten wieder absteigt. Also wars ja vielleicht gar nicht sooo blöd ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...