Zum Inhalt springen

Seite des Präsidenten / Teufelspost 02/06


Empfohlene Beiträge

Meine einzige Frage wäre, wann die Mitglieder die letzte Ausgabe der Teufelspost bekommen?

 

Lt. Fr. Birnstingel sollte die letzte Ausgabe ja "verspätet" nach dem Tirol-Match verschickt werden, ich hoffe, dass das schon passiert ist...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!!

 

Dann auch meine nächste Frage an den Präsidenten:

Es gibt in diesem Forum schon eine Diskussion, ob es gut ist "viele" Nationalspieler in der Mannschaft zu haben - wie stehen Sie dazu, da durch das erhöhte Verletzungsrisiko und des "dünnen" Kaders, es zu Problemen kommen könnte?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal möchte ich Dir für deinen Weg den Du bisher gemeinsam mit dem GAK und seinen Fans gehst danken.

 

Zu meiner Frage:

Besteht eine Chance, daß das traditionelle Wappen mit dem steirischen Panther das aktuelle ablöst, bzw. falls nicht, aus welchem Grund?

Eine Umfrage im Forum ergab immerhin eine eindeutige Tendenz der Fans zum "Alten" Wappen, das Merchandising könnte davon meiner Meinung nach auch profitieren und der Liebherr-Schriftzug liesse sich sicher auch so integrieren, daß alle Beteiligten zufrieden wären.

Wie siehst Du das?

 

 

mfg

 

Werxroter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GAK-Präsident Harald Sükar liegt Stadtrivale Sturm am Herzen. "Ich kenne alles nur aus der Zeitung, aber ich überlege allen Ernstes, wie man helfen könnte", erzählt der Klub-Boss der Kleinen Zeitung. Eine Idee hat er schon: "Vielleicht ein Benefizspiel, der Eintritt wären Spenden, die Sturm gehören. Wir brauchen Sturm unbedingt als ewigen Rivalen."

 

:shock::shock::shock::shock::shock:

 

wie bitte herr präsident :?::?::?:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ meisterboy:

 

Willst Du dazu eine Frage stellen, denn eigentlich geht es in diesem Thread ausschließlich um Fragen an den Präsidenten.

 

Fragen für die nächste Ausgabe der Teufelspost sind noch bis einschließlich 23. März möglich!

 

ja ist das nur ein april scherz oder meint der Herr Präsident das im ernst

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein benefizspiel kann Sturm auch nicht retten, das war ein Scherzerl.

 

1. Was mich aber interessiert hätte, ist ob wir nicht doch in einen guten Mittelfelder investieren sollten, da der Mannschaft zur Zeit einfach die Induktion und der Witz fehlt. Ein Spieler ala Bazina, Vastic (ich will nicht ihn , aber einen Spieler seiner anlage), jemand der spiele entscheiden kann und der Impulse für die an deren setzen kann. Das fehlt uns zur Zeit.

 

2. Frage: Hat LS ergebnisbezogene Narrenfreiheit bis Sommer, oder kann es passieren, dass nach zusätzlichen 2 Niederlagen sein Kopf zur Pseudoproblemlösung herhalten müsste?

 

Thnx Spitze Feder für dein Service,, Klasse.

 

mig - dabei seit 1974

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
red man hat folgendes geschrieben:

Haben sie schon mal überlegt Mario Bazina nach Ablauf des Rapid-Vertrags(2 Jahre) zurück zu holen?

 

 

Weißt du, wie alt der Bazina is??

 

Macht meines Erachtens wenn er 33 ist auch keinen Sinn mehr.

Außerdem: Der junge Weg. :wink:

 

Zum Thema:

 

Mich interessiert wie es genau mit der Kalkulation für den Europacup aussieht.

Es wurde ja dieses Jahr mit ihm kalkuliert und das Budget wurde deshalb auch mitstrapaziert weil die Gruppenrunde nicht erreicht wurde.

Wie sieht es nächstes Jahr aus?

Ich denke aber alleine schon wegen dem Werbewert würde es sich auszahlen, oder?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage 1) Ohne Klubinterna zu verraten. Was beinhaltet die jährliche

5 Mio.Eurogarantie von IMG genau (Sponsorbeiträge, Tickets, Bandenwerbung ????) und warum kann IMG nicht in 4x 1,25 Mio.Raten bezahlen, um die Liquiditätsengpässe des Klubs leichter zu überbrücken?

 

Frage 2) Der GAK strebt ein 7 Mio-Euro-Budget an. 5 Mio. kommen von der IMG, wie kommt man zu den restlichen 2 Mio. ?

 

Frage 3) Mich würde interessieren, wieviel der Klub vom ÖFB für die Abstellung eines A-Nationalspielers und eines U21-Nationalspielers als Entschädigung erhält.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...