Zum Inhalt springen

Steigt 1860 München ab?


Empfohlene Beiträge

Da sich jetzt die Löwen endgültig im Abstiegskampf befinden, was auch Walter Schachner im DSF-Interview nach der 0:1-Heimschlappe gegen Bochum klar deklariert hat, meine Frage: Schaffen die Löwen mit Schoko noch den Klassenerhalt, jetzt wo sie schon ewig nicht mehr gewonnen haben, geschweige denn zuhause?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Also ich glaub trotzdem dass 1860 net absteigt. So schlecht san sie net. Aber es könnte ja noch spannend werden. Falls sie oben bleiben glaube ich dass sie nächste Saison nichts mehr mit den Abstieg zu tun haben werden weil bis dahin müssten sie eigentlich das System vom Schachner können.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...