Zum Inhalt springen

GAK (A) - Gleinstätten Vom Winde verweht


Empfohlene Beiträge

Hab gestern mitgekriegt, dass das Spiel der Amateure gestern buchstäblich "vom Winde verweht" wurde. War wer dort und kann mir vielleicht ein bisschen mehr schildern, als man in den Medien so liest? Das muss ja ziemlich seltsam gewesen sein? Und gibt es irgendwo Fotos oder Videos, die das dokumentieren?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf der inoff. hp siehst du bilder von den sturmschäden, nach dem motto: 1 bild sagt mehr als 1000 worte. und so is es gestern auch noch weitergegangen hier im norden von graz. tlw. sogar noch heute.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis. Trotzdem finde ich, allzu viel sieht man auf den Bildern nicht, außer vielleicht, dass es kalt war und der Schiedsrichter eher jung und in welchen Farben Gleinstätten spielt.

Ich finde, ein Video wäre da besser! Aber egal: In Italien liefs letztes Wochenende ähnlich!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...