Zum Inhalt springen

Vorbesprechung: FK Magna - Grazer AK


VULCANO ROSSO

Empfohlene Beiträge

am mittwoch ist es soweit: 5.000 hanseln werden sich bei arktischen temparaturen in einem 50.000er-stadion einfinden. gut möglich dass es auch a bissl mehr sind, da es lt. auskunft eines wiener freundes karten um 80 cent = 0,80€ gibt! :roll:

 

mmn ist das für uns die perfekte gelegenheit sich zu rehabilitieren für die letzten beiden niederlagen und in der tabelle könnten wir uns mit den 2 nachtragsspielen 1) von rapid, pasching & co absetzen 2) der spitze näher rücken. die austria spielt zz auch nicht gerade groß auf und auswärts sind sie uns eigentlich schon immer gut gelegen. ich hoffe dass sich trotz des beschissenen termins doch der eine oder andere rote ins happeloval verirren wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, aber allzu optimistisch bin ich diesmal nicht! Ein 1:1 wäre wünschenswert, wenns mehr wird super, wenns weniger wird, hab ichs geahnt! Sicher keine schöne Kulisse, so ein Spiel in einem Geisterstadion (bei der Zsfg. vom Pasching-Spiel hat man die leere Gegentribüne gesehen - einfach grausam für den TV-Zuschauer)! Aber was solls, wir müssen unsere Leistung bringen, dann muss es nicht unbedingt einen klaren Austria-Sieg geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich denke mal, dass uns das austria-match von der anlage her (nein, ich mein nicht die sportanlage "happel-stadion") sogar besser liegen wird, als das spiel gegen wacker tirol, denn als aussenseiter tun wir uns doch meistens etwas leichter...

 

und etwas anderes als krasser aussenseiter sind wir nach den letzten beiden begegnungen gegen pasching und wacker tirol sicher nicht - insofern, und weil ich mich gar nicht an eine niederlage des GAK im ernst-happel-stadion erinnern kann bin ich mal wieder der typische krankhafte optimist und tippe auf einen GAK-sieg!

 

rg meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und weil ich mich gar nicht an eine niederlage des GAK im ernst-happel-stadion erinnern kann bin ich mal wieder der typische krankhafte optimist und tippe auf einen GAK-sieg!

 

GAK-Niederlage im Happel-Stadion?

Kann mich jetzt auf die Schnelle auch an keine erinnern. Und will auch am Donnerstag keine im Gedächtnis haben.

 

Mephisto, Ich glaube ich hab die gleiche Krankheit wie du :D , und tippe mal auf einen Sieg!

 

AUF GEHTS ROTE KÄMPFEN UND SIEGEN!

 

Grüße an alle Roten

mautilus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das cupfinale gg. die damals noch violette austria aus salzburg haben wir im happel im 11er-schiessen gewonnen...

 

ich hoff doch sehr dass mit mura & plasse wieder bissl schwung in die bude kommt. auch ein wiedererstarkter amerhauser kann uns gut helfen. gegen unsere doch sehr starke flügelzange haben sich die veilchen eigentlich noch nie so recht zu helfen gewusst. mit schnellen kontern über die seiten wär mmn also einiges drin!

 

ich hoff mal dass der söndi lars die mannschaft auf den kommenden monat gut eingestellt hat, denn da gibts eigentlich nur mehr 6-punkte-spiele und wenn man sich voll auf diese heisse pahse der meisterschaft konzentriert und topmotiviert in jedes spiel geht, wird man auch den einen oder anderem punkteverlust verschmerzen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad volcano rosso:

 

zusätzlich haben wir auch mal gegen rapid im happel-oval gespielt, als die grün-weisse heimat gerade umgebaut wurde - soweit ich mich erinnere war das damals ein 1:1 gegen die rapidler (traner keglevits [!!!], torschütze naumoski)...

 

aber weil es im endeffekt ein sieg war erinnere ich mich auch lieber an das cup-finale von 2000...

 

aber egal, die krankheit hat sich bislang nicht gebessert - sieg GAK!

 

rg meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen unsere doch sehr starke flügelzange haben sich die veilchen eigentlich noch nie so recht zu helfen gewusst. mit schnellen kontern über die seiten wär mmn also einiges drin!

 

1.) Sehr starke Flügelzange??

2.) Schnelle Konter??

 

Von welcher Mannschaft sprichst du??

 

Erstens sind wir im Auskontern nicht gerade die Besten und Schnellsten und zweitens läßt sich die Austria auch sicher nicht von uns auskontern. Hab eher die Befürchtung, daß wir in Konter (Sebo!!, Dos Santos, Sionko) laufen werden. Wir haben leider mMn keine konterstarken Spieler. Und im One-Touch Direktpaßspiel sind wir auch nicht gerade die Fähigsten. Schinkels kennt den GAK sehr genau und ich glaube, unsere einzige Chance liegt in den Standards. Aus dem Spiel heraus wird uns wahrscheinlich nur wenig gelingen, aber schau ma mal. Ein Sieg gegen meine absolute "Hass-Mannschaft No1" wäre wirklich ein Traum!! Ich hoffe, daß es irgendwie klappt und wir auch mit den Schiri-Entscheidungen kein Pech haben werden.

 

Ps.: Söndergaard wird schon wissen, wie mans am besten angeht gegen diese versch.....e Legionärstruppe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, standfest/plassnegger halt ich für die rechte seite mal für sehr stark und schnell. ein amerhauser in halbwegs guter form hat auch noch niemandem geschadet, schrott zeigt auch immer wieder gute offensivaktionen. und wenn kujabi kommt wird er auch a bissl staub aufwirbeln. also mmn doch recht gute "flügelzange". das wort is vl ein wenig übertrieben, was soll's...

 

außerdem kann man ja schnellere spielzüge eintrainieren. eine gute kombination aus diesem flügespiel und ein standard der sitzt das wär ideal :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...naja, wenn das so stimmt, was ich so lese, dann sind also plasse, amerhauser und mura wieder allesamt dabei - insofern denke ich schon, dass es auch wirklich eine chance für uns geben wird...

 

weihnachten ist vorbei, herr schinkels - ihr christbaum wird heute abgeräumt!!!

 

mephisto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rotweiss69 hat folgendes geschrieben:

würde eher sagen der gak wird heute wieder abgeräumt!

 

 

würd eher sagen ich stärk ihnen auch heute den rücken...

 

ich geh zum match, auch wenn die karte 15 euro kosten sollt...

man sieht sich dort...

du wülst uns unbedingt sagen dasst hingehst gel gg :roll::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...