Zum Inhalt springen

25er Fans


mautilus

Empfohlene Beiträge

Ich würde lieber in der "redfirm" Rolle sprechen (soweit das euch überhaupt gestattet ist), aber vom aktiven "25er" zu reden ist sehr weit überzogen. Die ganze rechte Seite (Platz 1 bis 5, Reihe 1 bis ganzoben) (ein kleines Grüppchen in der ca. 15/16 Reihe nehme ich jetzt heraus) ist ein schweigender Trauerchorr, der mehr an ein Begräbniss als an einen Supportblock erinnert. Da fühlen sich die meisten nicht einmal müßig zu klatschen. Justament sind das aber genau jene Herrschaften die vor dem Stadion ihre angeblich "super Stimmung" heraus zuposaunen...

Solange sich der (wahnsinns) Vorsänger der redfirm die Stimme aus dem Leib quälen muss, um vielleicht 30% des Sektors zur Stimmung bewegen muss, solange ich mit drei Konsorten den rechten Rand des 25ers übertönen kann, solange eigendlich nur gemault wird, würde ich NICHT vom so super aktiven 25er reden...

Das ist nämlich NUR peinlich!

 

meinereiner kann sehrwohl vom AKTIVEN supportblock reden, da meinereiner bei JEDEM spiel dabei ist und meinereiner 99% der zeit mitsingt, -klatscht, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde lieber in der "redfirm" Rolle sprechen (soweit das euch überhaupt gestattet ist), aber vom aktiven "25er" zu reden ist sehr weit überzogen. Die ganze rechte Seite (Platz 1 bis 5, Reihe 1 bis ganzoben) (ein kleines Grüppchen in der ca. 15/16 Reihe nehme ich jetzt heraus) ist ein schweigender Trauerchorr, der mehr an ein Begräbniss als an einen Supportblock erinnert. Da fühlen sich die meisten nicht einmal müßig zu klatschen. Justament sind das aber genau jene Herrschaften die vor dem Stadion ihre angeblich "super Stimmung" heraus zuposaunen...

Solange sich der (wahnsinns) Vorsänger der redfirm die Stimme aus dem Leib quälen muss, um vielleicht 30% des Sektors zur Stimmung bewegen muss, solange ich mit drei Konsorten den rechten Rand des 25ers übertönen kann, solange eigendlich nur gemault wird, würde ich NICHT vom so super aktiven 25er reden...

Das ist nämlich NUR peinlich!

 

 

Klar, es gibt im 25er Aktive und Passive Supporter. Aber es werden leider alle in den gleichen Topf geworfen. Und das ist leider absolut nicht angemessen. Und dann wundern, warum sich einige, die wirklich etwas beitragen, aus der Haut fahren bei gewissen Posts hier.

 

Glaube mir, auch ich gebe mir bei jedem Heimspiel alle Mühe und supporte unsere Roten. Klatsche und singe mir die Seele aus dem Leib, sodas ich am nächsten Tag kaum eine Stimme hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kehrt vor euren eigenen Türe!!!

 

Sorry EURO 08, aber das betrifft 90% der Längssektoren.

Nicht maulen sondern besser machen

 

doug88 hat dieses (eigendlich) schon tote Thema wieder herauf geholt.

Alles was ich wollte war darauf hinzuweisen das auch der 25er nicht ein "100%" Sektor ist (Supporttouristen) --> da schlägt das Argument gegen den Poster zurück

 

Aber es werden leider alle in den gleichen Topf geworfen.

Naja tut ihr ja auch (sogar mit euch selber).

 

meinereiner kann sehrwohl vom AKTIVEN supportblock reden, da meinereiner bei JEDEM spiel dabei ist und meinereiner 99% der zeit mitsingt, -klatscht, usw.

Sorry, aber das ist ein Widerspruch in sich, bis du den der 25er?

 

Auch ich gebe in jedem Spiel solange Vollgas bis ich keine Stimme mehr habe, und bei jedem (Heim-) Spiel dabei zu sein ist auch für mich schon seit Jahren Pflicht.

Ich will hier niemanden anpatzen, ich wollte mal darauf hinweisen, das im Forum oft Probleme "geschürt" werden, die es so in Wirklichkeit nicht gibt, bzw. das oft von Dingen gesprochen wird, die es (leider) in Wirklichkeit nicht gibt...

 

MM: Jeder kann Stimmung machen, egal wo. Nur das auf der Süd am meisten Leute sind die sich auch scheren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen sich die Gakfans eigentlich dauernd selbst niedermachen! Nur gemeinsam sind wir stark, ist leider unter Gakfans ein fremdwort!

 

ich glaub hier im Forum wird das nie funktionieren - traurig aber wahr

 

Ich bin nicht zum Blumenpflücken in diesem Forum...

 

Manche Dinge werden nunmal hitziger, und nicht so "extrem politisch korrekt" ausdisskutiert. Sorry, but is a fact.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nicht mehr lang bis zum Saisonstart!

Und auch weil ich vor kurzem gelesen hab, dass der r.f.s.c. der "zahlenmäßig größte Fanklub Österreichs" ist, hab ich mir gedacht ich bring die Diskussion über unseren 25er Supportsektor wieder einmal in Gange!

 

"Zahlenmäßig größter Fanklub Österreichs" :?::shock::?:

Ich frag' mich dann nur, wo sind die ganzen Leute :!::?:

 

Denn wenn man sich unseren LEIDER mickrigen "Fanblock" ansieht dann denkt man sich da schon was! Nicht einmal einen Sektor voll! Nachdem die Admira jetzt abgestiegen ist, würd ich vielleicht sogar von einer der kleinsten Kurven in Österreichs 1. Liga reden :(

Auch wenn mich einige hier verbal steinigen werden (!), das ist das Einzige worum ich die "Farblosen" beneide! Meine Meinung :?

 

Kann das bei uns nicht auch möglich sein, zumindest 2 Sektoren voll zu kriegen (von 3 trau ich mich gar nicht zu reden) :?::!: Quasi eine red army :lol:

 

Wie könnte man es schaffen einen quantitativ UND QUALITATIV besseren SupportBLOCK "einzuführen"?!

 

Auch hört man im Forum von seiten der red firm immer wieder, dass sie einiges ändern wollen! Wie? Was? Wann...?

 

Denn meine Meinung ist, dass wir im roten Graz auf jeden Fall das Potenzial haben eine bessere Kurve zu stellen!!!

Und das die Mannschaft es sich verdient hat, ist hier gar nicht in Frage zu stellen!

 

Freue mich auf Antworten und Stellungnahmen!!!

 

Grüße an alle Roten

mautilus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...