Zum Inhalt springen

25er Fans


mautilus

Empfohlene Beiträge

...Es wäre nur schön, wenn wir in Graz auch eine tolle Fankultur hätten, die alles gibt und ihrem Verein stets die Treue hält, ihn unterstützt - ähnlich wie z. B. die Rapid-Fans, die sich voll und ganz mit ihrem Verein identifizieren - nach dem Motto "You'll never walk alone".

Außerdem glaube ich, dass, wenn auf den Rängen eine gute Stimmung herrscht, der Funke leicht auch auf die Spieler am Rasen übergreifen kann - das hat man ja letzten Samstag gesehen, wo vor allem in der 2.HZ der GAK wie ausgewechselt gewirkt hat im Vergleich zum 0:5 in Salzburg oder auch zu den beiden Heim-Pleiten gegen Tirol und Pasching...

 

zum ersten: WIR vom 25er halten dem verein die treue, mehr als so mancher längsseitensitzer.

 

zum zweiten: WIR vom 25er haben auch beim 5:0 in salzburg die mannschaft noch immer supportet, auch wenn man es vom bequemen sesserl zu hause vor dem fernseher vielleicht nicht gehört hat, WIR waren da und haben stimmung FÜ?R unsere mannschaft gemacht.

 

zum dritten: WIR vom 25er sind gak-fans und keine rapid-fans, deshalb verzichten WIR vom 25er auch auf den vergleich.

 

den WIR sind WIR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab auch schon rapid-spiele mit nichtmal 4000 zusehern. in diesem jahrtausend. in der meisterschaft.

 

wenns bei denen einmal nicht rennt, merkt man wieviele fans sie WIRKLICH haben.

 

es ist nämlich ziemlich einfach fan einer mannschaft zu sein, die fast immer unter den top 5 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Vergleich mit Rapid habe ich nur gebracht, weil für manche von denen der Verein sogar eine Religion ist. Ich weiß, dass ihr alle eigenständige Fans seid und euch mit nichts und niemandem vergleichen müsst. Und dass ihr in Salzburg auch treu wart, weiß ich genauso!

In diesem Sinne: Viel Spaß morgen beim Supporten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn di Stimmung mal nicht so gut ist, dann bedarf es sicher keiner kritik von dir, herr Euro08 (omfg :shock:)

Trotz reichlich Niederlagen in Serie, gab es keinerlei Pfiffe aus dem Supportsektor. Die Stimmung war vl beim Tirolspiel oder beim Paschingspiel nicht unsere überragenste Leistung, aber der Support war da. kannst du das auch von dir behaupten? Zu sagen, es wäre schön eine gute Fankultur zu haben, reicht nicht. Man sollte schon auch seinen Teil beitragen, und nicht nur schimpfen/loben. Außerdem ist "Fankultur" weit mehr als nur Stimmung machen im Stadion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euro wieso stellst dich nicht in den 25er?Da könntest du etwas beitragen zu einem besseren Support!

Fankultur ist alles Bengalen, Fahnen, Doppelhalter,Support,Auswärtsfahrt,Choreos und Spruchbänder!Das wollte ich loswerden denn einige hätten sonst sicher nicht gewusst was fankultur alles ist :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shorty was war daran gut wir haben sicher doppelt so viele DH als Fahnen!Mindestens!Nur intressierts keinen die DH raufzuhalten!

Also ich hale immer einen rauf wenn welche da sind! :twisted:

 

und du glaubst, dass es di Leute di es nicht intressiert einen DH raufzuhalten sich schern a Fahne zu schwingen?

 

:lol: lustig!

 

is eh wurscht graz. falsches board :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
@Shorty18:

Als regelmäßiger GAK-Matchbesucher (in erster Linie daheim) und Forum-User kann ich urteilen über den 25er, was ich will (so lange die Äußerungen natürlich in einem für alle akzeptablen Rahmen sind).

Es wäre nur schön, wenn wir in Graz auch eine tolle Fankultur hätten, die alles gibt und ihrem Verein stets die Treue hält, ihn unterstützt - ähnlich wie z. B. die Rapid-Fans, die sich voll und ganz mit ihrem Verein identifizieren - nach dem Motto "You'll never walk alone".

Außerdem glaube ich, dass, wenn auf den Rängen eine gute Stimmung herrscht, der Funke leicht auch auf die Spieler am Rasen übergreifen kann - das hat man ja letzten Samstag gesehen, wo vor allem in der 2.HZ der GAK wie ausgewechselt gewirkt hat im Vergleich zum 0:5 in Salzburg oder auch zu den beiden Heim-Pleiten gegen Tirol und Pasching.

 

Aber von mir aus könnt ihr machen, was ihr wollt; vielleicht ist es morgen sogar besser, wenn ihr ruhiger seid, denn die Admira tut sich bei weniger guter Stimmung bekanntlich schwerer als bei einem gut gefüllten, stimmungsvollen Stadion - wenngleich die 50 Admira-Fans wohlwissentlich dessen vermutlich das ganze Spiel über sich bemerkbar machen werden....

 

 

 

Da kommt mir ja das KOTZEN!!!!!!!!!!! :twisted:

 

Fast alle von den Sitzplatzschw. urteilen über uns, und machen sich eine sogenannte Meinung über den 25er.

 

Kehrt vor euren eigenen Türe!!!

 

Supportet mit uns oder haltet das M... .

 

Das darf doch nicht war sein

Sorry EURO 08, aber das betrifft 90% der Längssektoren.

Nicht maulen sondern besser machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

große worte für einen 1-post-schreiber der sich am 2.5.06 registriert hat

 

setz dich hin und trink mal ein redbull :-P

 

Forsche mal nach mein Mateschitzfreund.!?!?!?

Anscheind machst Deine Hausaufgaben nicht gerade richtig. :roll:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat das eine mit dem anderen zu tun?

ich hätte auch vöslauer, murauer, puntigamer weiss-der-henker-was schreiben können

nur mit fussball hab ich gleich mal redbull verbunden :lol:

 

mfg

 

PS: möglich, dass die obigen zeilen auch etwas zynisch oder ironisch auf dich wirken - dies könnte sogar beabsichtigt sein - wer weiss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@doug88

 

hast vollkommen recht.

endlich mal einer der es ausspricht - und dafür bekommt man natürlich gleich eine auf den deckel. :roll:

die meisten längsseitensitzer kritisieren uns aus dem 25er. aber das einer mal seinen ar.... erhebt und mitmacht, wird halt nur genörgelt. kommts doch zu uns und macht es einfach besser.

wir sind sicher nicht mit der west oder andere zu vergleichen, für das sind wir einfach zu klein.

 

ich überlies es einfach und

 

WURSCH GRAZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt mir ja das KOTZEN!!!!!!!!!!!

 

Fast alle von den Sitzplatzschw. urteilen über uns, und machen sich eine sogenannte Meinung über den 25er.

 

Kehrt vor euren eigenen Türe!!!

 

Supportet mit uns oder haltet das M... .

 

 

Ich sage es nochmal: Ich kann urteilen, WAS und ÜBER WEN ich will! Sofern es sich in einem geordneten Rahmen bewegt, ist alles o.k.! Apropos: Trotz des kalten Wetters und der Niederlage letzten Samstag war der Support der mitgereisten GAK-Fans im St.Hanappi ERSTE SAHNE!

Das doch nicht so kleine Grüppchen hat sich weder vom Regen, noch von den Rapid-Fans noch vom Rückstand und der nicht gerade rosigen sowohl finanziellen als auch sportlichen Situation beeindrucken lassen und hat ordentlich Stimmung gemacht! Das nenne ich hinter der Mannschaft stehen!

Jetzt lasst euch noch etwas Tolles für das Derby einfallen, denn 1) ist es unser Heimspiel, d. h. ihr habt euren gewohnten 25er und die angrenzenden Sektoren 2) das letzte in dieser Saison und 3) für wer weiß wie lange möglicherweise das letzte Derby und 4) müsst ihr die Schwarzen übertrumpfen und unsere Mannschaft dazu treiben, dass sie wenigstens gegen ein Team in der gesamten Saison ungeschlagen bleibt! Das dürfte doch wohl zu machen sein!

Das sind alles nur Anregungen und nicht etwa Befehle, also mäßigt euren Ton, ich kann sagen was ich will, solange es in einem gewissen Rahmen ist!

Rote Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage es nochmal: Ich kann urteilen, WAS und ÜBER WEN ich will! Sofern es sich in einem geordneten Rahmen bewegt, ist alles o.k.! Apropos: Trotz des kalten Wetters und der Niederlage letzten Samstag war der Support der mitgereisten GAK-Fans im St.Hanappi ERSTE SAHNE!

Das doch nicht so kleine Grüppchen hat sich weder vom Regen, noch von den Rapid-Fans noch vom Rückstand und der nicht gerade rosigen sowohl finanziellen als auch sportlichen Situation beeindrucken lassen und hat ordentlich Stimmung gemacht! Das nenne ich hinter der Mannschaft stehen!

Jetzt lasst euch noch etwas Tolles für das Derby einfallen, denn 1) ist es unser Heimspiel, d. h. ihr habt euren gewohnten 25er und die angrenzenden Sektoren 2) das letzte in dieser Saison und 3) für wer weiß wie lange möglicherweise das letzte Derby und 4) müsst ihr die Schwarzen übertrumpfen und unsere Mannschaft dazu treiben, dass sie wenigstens gegen ein Team in der gesamten Saison ungeschlagen bleibt! Das dürfte doch wohl zu machen sein!

Das sind alles nur Anregungen und nicht etwa Befehle, also mäßigt euren Ton, ich kann sagen was ich will, solange es in einem gewissen Rahmen ist!

Rote Grüße

 

du kannst uns 25ern gar nix sagen. du kannst vielleicht wünsche äussern, aber uns nichts SAGEN.

kapier das endlich.

wenn du etwas gegen die schwarzen machen willst, tu du es.

wenn du stimmung haben willst, mach du sie.

wenn du die mannschaft vorwärts peitschen willst, peitsche du.

wenn du meinst die schwarzen übertrumpfen zu müssen (was für ein schwachsinn, wer MUSS hier irgendwas tun???), dann tu du es.

 

aber erkläre uns nicht, wie stimmung zu sein hat, wie toll nicht andere kurven sind, wie mies wir doch bei diesem oder jenem spiel waren bzw. wie toll wir waren.

 

solange du deinen arsch nicht hebst und selbst etwas dazu beitragst, halte dich in deinem stillen kämmerchen auf und halt den mund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nads: Ich geb's langsam auf, euch zu sagen, was ich euch sagen will, denn ich habe es schon mehrfach betont. Jemandem etwas sagen ist nicht gleichbedeutend mit jemandem etwas befehlen oder jemanden etwas zwingen zu tun sondern vielmehr mit jemandem etwas mitteilen.

Das sei zur Klarstellung gesagt, denn um anderen etwas mitzuteilen, dazu dient ja auch dieses Forum.

Und mehr sage ich jetzt nicht - bleibt bei eurer Meinung über mich und ich bleibe bei meiner über euch!

Rote Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nads: Ich geb's langsam auf, euch zu sagen, was ich euch sagen will, denn ich habe es schon mehrfach betont. Jemandem etwas sagen ist nicht gleichbedeutend mit jemandem etwas befehlen oder jemanden etwas zwingen zu tun sondern vielmehr mit jemandem etwas mitteilen.

Das sei zur Klarstellung gesagt, denn um anderen etwas mitzuteilen, dazu dient ja auch dieses Forum.

Und mehr sage ich jetzt nicht - bleibt bei eurer Meinung über mich und ich bleibe bei meiner über euch!

Rote Grüße

 

Ich kann schon beide Seiten verstehen...dich einerseits dass du dich nach Stimmung sehnst und gerne mehr sehen würdest, die anderen (25er - mich eingeschlossen), die es einfach satt haben, ständig Leuten in den Arsch kriechen zu müssen, damit geklatscht, aufgestanden oder sonst was wird. Von aktiver Stimmung kann man da noch gar nicht reden! Es ist einfach mühsam immer Dinge zu hören von Leuten, die sowieso nicht am Support teilnehmen, warum auch immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde lieber in der "redfirm" Rolle sprechen (soweit das euch überhaupt gestattet ist), aber vom aktiven "25er" zu reden ist sehr weit überzogen. Die ganze rechte Seite (Platz 1 bis 5, Reihe 1 bis ganzoben) (ein kleines Grüppchen in der ca. 15/16 Reihe nehme ich jetzt heraus) ist ein schweigender Trauerchorr, der mehr an ein Begräbniss als an einen Supportblock erinnert. Da fühlen sich die meisten nicht einmal müßig zu klatschen. Justament sind das aber genau jene Herrschaften die vor dem Stadion ihre angeblich "super Stimmung" heraus zuposaunen...

Solange sich der (wahnsinns) Vorsänger der redfirm die Stimme aus dem Leib quälen muss, um vielleicht 30% des Sektors zur Stimmung bewegen muss, solange ich mit drei Konsorten den rechten Rand des 25ers übertönen kann, solange eigendlich nur gemault wird, würde ich NICHT vom so super aktiven 25er reden...

Das ist nämlich NUR peinlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...