Zum Inhalt springen

GAK-Austria


Empfohlene Beiträge

ich nehm an sektor F

und karten wirds beim stadion geben (denk es reicht am selben tag ausverkauft wirds ja wohl nicht sein ... bei da austria) im austria fanshop, und bei so stellen wo man auch karten für konzerte und solche sachen kaufen kann!

 

hätts übrigends besser gfunden wenns im horrstadion gwesen wär!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, dass ich den fred jetzt noch lese, weil ich wär zielstrebig und ohne nachzudenken zum horr gekommen... (weil zufällig beruflich grad in wien) 8)

schad, da hab ich so schöne erinnerungen an den verteilerkreis und sein stadion und dann ein kick im happel oval vor 5000 zuschauern...

naja, was soll´s !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...