Roligoal_28 Geschrieben 11. März 2006 Teilen Geschrieben 11. März 2006 ich hätt da eine frage, beim nachtrag gg die austria im happel, wo sizn die grazer eig? ich möcht unbedingt ´bei denene sitzn, bitte wenn wer was weiß wo die sind, und überhaupt wie könnt kch da eine karte für den entsprechenden sektor bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 11. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2006 na ich geh mal stark davon aus, dass sich die gak-fans im gästesektor befinden werden..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nirolici Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 ich nehm an sektor Fund karten wirds beim stadion geben (denk es reicht am selben tag ausverkauft wirds ja wohl nicht sein ... bei da austria) im austria fanshop, und bei so stellen wo man auch karten für konzerte und solche sachen kaufen kann! hätts übrigends besser gfunden wenns im horrstadion gwesen wär! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keli Geschrieben 12. März 2006 Teilen Geschrieben 12. März 2006 gut, dass ich den fred jetzt noch lese, weil ich wär zielstrebig und ohne nachzudenken zum horr gekommen... (weil zufällig beruflich grad in wien) 8)schad, da hab ich so schöne erinnerungen an den verteilerkreis und sein stadion und dann ein kick im happel oval vor 5000 zuschauern...naja, was soll´s !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roligoal_28 Geschrieben 13. März 2006 Teilen Geschrieben 13. März 2006 also danke euch allen außer rot_bis_in_den_tod, denk bitte ein bisschen drüber nach bevorst schreibst gö, glaubst ned das ich da selber draufkommn wär?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 15. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2006 also danke euch allen außer rot_bis_in_den_tod, denk bitte ein bisschen drüber nach bevorst schreibst gö, glaubst ned das ich da selber draufkommn wär?? hehe..ja mich darf man manchmal nicht all zu ernst nehmen.. war schon leicht angeheitert..h3h3..war ja ein sa. ^^..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge