Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Habe keinen alten Thread gefunden.

 

Nachdem wir ausgeschieden sind, heisst es mmn: Hoffen, dass alle Teams in unserer "Region" der MS weiterkommen. Sollten wir nämlich 4. werden, würde ich gerne trotzdem Uefa-Cup spielen.

 

Pasching ist logischerweise schon weiter. Rapid auch. Hat gerade Lustenau im 11erschiessen besiegt. Verschossen haben ua Valachovic (nicht zum ersten mal....) und der gute alte Andi Lipa.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

zur halbzeit stehts bei pasching - m'boro 1:2. zum glück hat vorisek vor ein paar minuten den anschlusstreffer machen können. jetzt trau ich den paschingern noch zu, das ding zu drehen. es wär schon toll, wenn ein 5. platz für den ui-cup reichen würde. falls es pasching noch schafft, hoff ich morgen natürlich auf die austria

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist's hochoffiziell:

ried, rapid und der GAK matchen sich um den einzigen ui-cup startplatz.

 

wer das vor der saison gesagt hätte: :shock:

 

ich denk es haben alle 3 klubs die gleichen chancen, die nächste runde wird für uns sehr wichtig. wenn wir die rieder schlagen, werden wir 4. ansonsten is nix draus. hab a schlechtes gefühl, hoffentlich schaffen wir's. wär wieder mal sowas wie neuland der ui-cup :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jetzt ist's hochoffiziell:

ried, rapid und der GAK matchen sich um den einzigen ui-cup startplatz.

 

wer das vor der saison gesagt hätte: :shock:

 

ich denk es haben alle 3 klubs die gleichen chancen, die nächste runde wird für uns sehr wichtig. wenn wir die rieder schlagen, werden wir 4. ansonsten is nix draus. hab a schlechtes gefühl, hoffentlich schaffen wir's. wär wieder mal sowas wie neuland der ui-cup :)

Ried hat aber schon noch Chancen auf den Cupsieg...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz nebenbei: Es wollen ja nicht alle Klubs UI-Cup spielen und als die Hütteldorfer aufgrund des sportlichen Misserfolgs ganz hochoffiziell dafür genannt haben, aus berechtigter Angst, sonst nicht international vertreten zu sein als ehemaliger CL-Teilnehmer, war das dem ORF-Teletext sogar eine eigene Meldung wert. Dass wir für den UI-Cup genannt haben, hab ich auch erst später erfahren.

Ist es überhaupt zu 100% sicher, dass Ried für den UI-Cup genannt hat???

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...