para Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 hab vor 10 tagen mal an den GAK ein mail geschrieben, nachdem ich eine etwas unangenehme erfahrung gemacht hatte.leider war bis jetzt der GAK nicht im stande zu antworten, nicht muh, nicht mah, nicht leck mich....! finde das ziemlich schade wenn man nicht mal versucht ein problem zu klären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-Club Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 @para Kannst Du uns bitte sagen wann und an wen Du dein Mail geschickt hast. Natürlich ist auch im Sinne des Vereins auch auf unangenehme Anfragen Stellung zu nehmen. Grundsätzlich ist LIEBHERR GAK stets bemüht Anfragen seiner Fans soll schnell wie möglich zu beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 hallo!das mail ging am 26.2.06 um 16:36 Uhr an die email addy ulrike.pilz@gak.at raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-Club Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Lieber Para!Dir wurde am 27.2. um 11:31 von Christian Leger geantwortet!Ich glaube ein schnelleres Kundenservice gibt es nirgends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Ja para, das war ein gewaltiger Schuß ins eigene Knie. Tut schon sehr weh, nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 leider habe ich keine email erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Vielleicht hat der Herr Leger vergessen auf senden zu gehen? kasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Ich nehme an da wirds was mit dem Norton haben.... Ein Missverständnis also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 norton?ich hab keine norton installiert....... und ich schaue täglich auf meinen mail account da dieser nur für uni, ebay und sonstige wichtige angelegenheiten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 norton?ich hab keine norton installiert....... und ich schaue täglich auf meinen mail account da dieser nur für uni, ebay und sonstige wichtige angelegenheiten ist.Hast keine Möglichkeit, die als spam gelöschten mails irgendwo anzuschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 nö...läuft ja unter sms.atund da hats noch nie was als spam eingestuft gegeben, sind sogar schon mail vom GAK gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 Ich würde ganz einfach sagen-das GAK Team solls dir einfach noch einmal mailenund die Sache ist erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 bin mal gespannt ob es jetzt klappen wird.hab dem GAK nun noch einmal geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 9. März 2006 Teilen Geschrieben 9. März 2006 Und wennst wieder deine Mailabfrage verpatzt, weinst uns dann wieder das Forum voll??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spok Geschrieben 9. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2006 Die Sache dürfte sich ja erledigt haben closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge