Zum Inhalt springen

Vorbesprechung Stiegl Cup Pasching - GAK


Empfohlene Beiträge

Nachdems in Ried nix geworden ist mit dem Fussballspielen fange ich einmal an. Pasching hat sich am Samstag in Tirol ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert - derzeitige Frühlingsbilanz

3 Spiele , ein Punkt , Tordifferenz 0 : 4

Ich denke , wir haben gute Chancen , in die nächste Runde zu kommen- daher mein Tipp 0 : 2 , Tore Skoro und Roli

by the way - 2000 - 2002 -2004 - es ist wieder unser Cupjahr

 

ein optimistischer Teufelskerl22

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird ein wahnsinnig aufregendes spiel werden!!

 

.)grade mal 1000 fans auf der gugl.

.)keine stimmung da wenige GAK fans dort sein werden und die paschinger auf grund des fremden stadion auch nicht singen!

.)saukalt wirds sein

.)und vor allem ist der cup ja nicht so populär!

 

wenn gespielt werden kann, gewinnt der GAK mit 2:1

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wird ein wahnsinnig aufregendes spiel werden!!

 

Das wird es ganz bestimmt, der Cup könnte sich schließlich ein wichtiger Strohhalm für uns werden.

 

grade mal 1000 fans auf der gugl.

.)keine stimmung da wenige GAK fans dort sein werden und die paschinger auf grund des fremden stadion auch nicht singen!

.)saukalt wirds sein

 

Und wir werden trotzdem hinfahren.

 

und vor allem ist der cup ja nicht so populär!

 

:roll:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für beide Mannschaften, momentan mehr für Pasching, ist der Cup eine Chance auf einen Europacup-Platz!

 

Da Paschin die letzten beiden Spiele verloren hat, nehme ich an, dass alles getan wird, um den Cup zu gewinnen.

Wird schwer, aber bei der momentanen Unform und dem Pech, das Pasching gerade hat, sollte für den GAK nichts anbrennen!

 

Ich tippe auf Sieg mit einem Tor Unterschied

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standfest ist erkrankt, für ihn soll Pötscher in die Startformation nachrücken.

 

Also dürften wir so spielen:

 

 

Kollmann-Skoro

 

Kujabi-Muratovic-Junuzovic-Plassnegger

 

Schrott-Sonnleitner-Ehmann-Pötscher

 

Schranz

 

 

Ehrlich gesagt würde ich lieber den Andi Lienhart im RM und Plasse als RV sehen, aber scheinbar ist Lienhart noch nicht fit? Pötscher war zuletzt, wenn er spielen konnte doch eher immer ein Unsicherheitsfaktor hinten.

Probieren könnte man mMn auch eine Viererkette Schrott-Hieblinger-Ehmann-Sonnleitner.

 

 

Trotz allem sollten wir das Formtief der Paschinger ausnützen und in die nächste Runde aufsteigen können. Ein echter Heimvorteil ist wohl auch keiner zu erwarten.

 

Mein Tip: 0:1, Tor: Ehmann

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Interessant! Heute sitzt erstmals Didi Constantini auf der Paschinger Bank.

 

Ob sich der Andi Heraf seine Buli-Trainerkarriere so vorgestellt hat?

 

Bin schon neugierig wer jetzt auf ATV Topfen verzapfen darf.

 

Vielleicht schon bald der Walter Schachner... :wink:

 

:lol::lol::lol: so wirds werden, weil in münchen werden für ihn gleich die lichter ausgehen. Da besteht jetzt nur ein Problem....... Premiere wird es dann auch nicht mehr geben, weil WS es sicher auch schafft Premiere pleite zu machen (soll aber nicht heißen daß er für 1860 was kann)

Vorsicht Ironie !!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Standfest ist erkrankt, für ihn soll Pötscher in die Startformation nachrücken.

 

 

Ehrlich gesagt würde ich lieber den Andi Lienhart im RM und Plasse als RV sehen, aber scheinbar ist Lienhart noch nicht fit? Pötscher war zuletzt, wenn er spielen konnte doch eher immer ein Unsicherheitsfaktor hinten.

Probieren könnte man mMn auch eine Viererkette Schrott-Hieblinger-Ehmann-Sonnleitner.

 

 

soweit ich weiß dürfen spieler wie schenk, lienhart, spirk etc. gar nicht für die profis im cup spielen, da sie ja schon für die amateure im cup gespielt haben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da hat er auch nimma alles ausreissen können.

Kärnten war schon weit abgeschlagen und hatten nur mehr mathematische Chancen nicht abzusteigen....

 

Mal davon abgesehen, dass er der wohl schlechteste Experte im österreichischen Fernsehn ist, ist er kein "übler" Trainer - das hat er in seinen auch kurzeinsätzen bei Tirol und Austria bewiesen...

 

Er war ja der letzte der unter Happel "lernen" durfte

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
peinliche vorstellung des gak neu..., hauptsache unser sparefroh prämie spart sich die cupprämien :(

 

wennst jetzt schon deinen frust los werden musst, dann schreib wenigstens einen satz der auch deutsch ist und den man auch verstehen kann :evil:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...