Zum Inhalt springen

Web Page


fuzziguenther

Empfohlene Beiträge

Ich lebe seit 2 Jahrzenten im Ausland und folge meinem geliebten GAK seit der Etablierung der Web Page via Live Ticker. Ich sehe auf der neuen Web Page diesen Ticker nicht mehr.

 

Auch scheinen die Links oben auf der Page (Home, Club, Fnas, Archiv etc) nicht aktiv zu sein.

 

Kann mir jemand weiterhelfen? Wird daran gebastelt, oder muss ich da irgendwo einloggen oder sonst was? Und bitte, WO FINDE ICH DEN TICKER!!!

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...