tjandl Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 Ich lebe seit 2 Jahrzenten im Ausland und folge meinem geliebten GAK seit der Etablierung der Web Page via Live Ticker. Ich sehe auf der neuen Web Page diesen Ticker nicht mehr. Auch scheinen die Links oben auf der Page (Home, Club, Fnas, Archiv etc) nicht aktiv zu sein. Kann mir jemand weiterhelfen? Wird daran gebastelt, oder muss ich da irgendwo einloggen oder sonst was? Und bitte, WO FINDE ICH DEN TICKER!!! Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrKlaus Geschrieben 1. März 2006 Teilen Geschrieben 1. März 2006 hi du findest den liveticker grundsätzlich unter "multimedia". an einem matchtag liegt er aber auch auf der home-seite. warum die links nicht gehen ist mir schleierhaft- bei mir funktionierts ganz normal. lgherrklausredaktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzziguenther Geschrieben 21. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2006 wenn du auf die links draufklickst kommen links die weiteren auswahlmöglichkeitenwar am anfang auch noch das alte system gewonnt und habs auch nicht gleich kapiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge