Zum Inhalt springen

Vorbesprechung Ried - GAK


florianforever

Empfohlene Beiträge

Wieso checkt die BuLi eigentlich nicht, dass man vielleicht im Sommer mal die englischen Wochen anzettelt könnte? Statt ein Spiel pro Woche und zwischendrin mal 2 Wochen Pause...

 

Dass es Anfang März hie und da schneit, sollte für einen Österreicher eigentlich keine Überraschung sein, oder?

Und auch wenns nicht schneit. Es is arschkalt. Im Dezember das gleiche...

 

Dazu kann das ja wirklich wettbewerbsverzerrend wirken. Zum einen müssen die Spiele ja nachgeholt werden, weshalb die betroffenen Vereine dann eine Mehbelastung haben, während der Gegner eine längere Regenerationsphase hat.

Zum anderen denk ich an Situationen wie beim abgesagten Austria Spiel. Der GAK in Hochform, die Austria am Sand. Mittlerweile konnten die sich erholen, dem GAK kam ein Schlüsselspieler abhanden... wobei ich mir da ja sehr sicher bin, dass da eine -sagen wir mal- "wiener" Lösung gefunden wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mir meinen wut hier nicht von den fingern tippen, aber:

 

DAS IST EINE ABSOLUTE FRECHHEIT!!!!! :evil::x:evil::x

 

gestern wurde noch gesagt der platz ist höchstwahrscheinlich bespielbar falls kein wintereinbruch kommt und 1 meter schnee fällt und ich glaub kaum dass 1 meter gefallen ist! zum glück konnten wir noch umdrehen als wir hörten es ist abgesagt. wenn uns aber keiner anruft sind wir um 1-2 in unserer "stammkneipe" linz, wo wir dann die hiobsbotschaft erfahren hätten!

 

und wieder eine englische woche mehr... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann das bitte sein, dass man ein neues Stadion ohne Rasenheizung baut?

 

Wie kann es sein, dass die Bundesliga das durchgehen läßt?

 

Eine absolute Frechheit & Wettbewerbsverzerrung gegen den GAK?

 

Normalerweise 3 Punkte für uns und Ersatz der Anreisekosten durch den SV Ried oder die Bundesliga für den GAK!!

 

So eine Sauerei :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man schon zu dieser Zeit spielen will, dann muss man halt auch dafür sorgen, dass die Stadien Rasenheizungen haben. Soll heißen, die BuLi muss entsprechende Vorschriften dahingehend erlassen.

 

Sollte ein Match nicht gespielt werden können, weil der Verein meint, er spart sich die Heizung, 3:0 und Pause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise 3 Punkte für uns und Ersatz der Anreisekosten durch den SV Ried oder die Bundesliga für den GAK!!

Die 3 Punkte für uns wird es nicht spielen, jedoch bin ich dafür daß die Reise und Hotelkosten des GAK vom SV Ried oder Buli bezahlt werden sollten.

2. Warum ist man nicht nach Linz ausgewichen? Man wußte eh schon wieder eine Woche vorher daß es wahrscheinlich schneien wird und vor allem sehr sehr eng werden wird den Platz auch ohne Neuschnee bespielbar zu machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise 3 Punkte für uns und Ersatz der Anreisekosten durch den SV Ried oder die Bundesliga für den GAK!!

Die 3 Punkte für uns wird es nicht spielen, jedoch bin ich dafür daß die Reise und Hotelkosten des GAK vom SV Ried oder Buli bezahlt werden sollten.

2. Warum ist man nicht nach Linz ausgewichen? Man wußte eh schon wieder eine Woche vorher daß es wahrscheinlich schneien wird und vor allem sehr sehr eng werden wird den Platz auch ohne Neuschnee bespielbar zu machen ?

 

Mehrere Tage im Voraus denken. Und da sogar parallel 2 oder gar mehr Varianten...

 

Jetzt übertreibst es aber mit deinen Forderungen... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@inquisitor

hast recht wie soll man solch schwere sachen von menschen verlangen, die die ganze organisation ehrenamtlich neben ihren 60-Stunden job am hochofen machen.

komisch nur, daß sich die rieder bei der absage von admira sehr wohl aufgeregt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man eigentlich mal wieder auf die Schoko Idee zurückkommen könnte... die mit den Planen nämlich. gegen Frost hilft die zwar nur bedingt; Aber so heute; Über Nacht zudecken das Feld, dann kanns draufschneien, wies will. Vor dem Spiel dann einfach samt Schnee wegziehen.

 

Wobei die Planen wahrscheinlich auch ein wenig gegen den Frotz helfen könnten; Grad in der Nach könnten die schon einen Luftpolster über dem Rasen halten, der verhindert, dass es tief in den Boden reinfriert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man eigentlich mal wieder auf die Schoko Idee zurückkommen könnte... die mit den Planen nämlich. gegen Frost hilft die zwar nur bedingt; Aber so heute; Über Nacht zudecken das Feld, dann kanns draufschneien, wies will. Vor dem Spiel dann einfach samt Schnee wegziehen.

 

Wobei die Planen wahrscheinlich auch ein wenig gegen den Frotz helfen könnten; Grad in der Nach könnten die schon einen Luftpolster über dem Rasen halten, der verhindert, dass es tief in den Boden reinfriert...

 

Aber die Planen würden dann wahrscheinlich am Boden festfrieren!

 

Denke ich mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, warum nicht rechtzeitig nach linz gewechselt wurde. in der ersten heuer gespielten frühjahrsrunde wars möglich. da wurde die wettersituation anscheinend den zuständigen herren rechtzeitig ( was auch immer das heissen mag) bekannt gegeben. es wird immer bis zum letzten abdruck mit der entscheidung gewartet. echt lausig das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es "lustig" das ausgerechnet Middlesbourg mit (nicht wenig) Neuschnee innerhalb eines Tages fertig geworden ist. Und auch wenn MB weit im Norden von England liegt, ist doch heftiger Schneefall eine Rarität...

Aber das ist schon verständlich, Planen und ein paar Schneeschaufeln kosten ja ein Vermögen! :evil:

 

Die Organisation der BuLi reiht sich nahtlos an Fankultur, Leistung national und international (stimmt, Kanada ist wirklich ein sehr schwerer :shock: Gegner) an. Das i-Tüpferl (zuletzt in der 1. HZ gegen Rapid zu bewundern) sind die Weltklasseleistungen der heimischen Schitzielite...

 

Ich bin kein Pessimist, aber auf die EM kann man wirklich gespannt sein, bei der Entwicklung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...