Zum Inhalt springen

Vorbesprechung Ried - GAK


florianforever

Empfohlene Beiträge

Vielleicht ein bisserl früh, aber egal.

 

Wird glaube ich schwerer als gegen Rapid.

 

Unsere Aufstellung dürfte mit der gegen Rapid bis auf den gesperrten Muratovic ident sein. Als einzige Alternative fällt mir Bleidelis ein. Kollmann wird hoffentlich bis Samstag wieder vollkommen fit. Falls nicht würde ichs einfach mit Kujabi vorne probieren. Der hätte sich denke ich einen Einsatz verdient, von mir aus auch statt Amerhauser.

 

Mein Wunsch: ein Punkt und Rote die alles geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dieser Leistung gegen Rapid sollte in Ried nichts anbrennen. Die Einstellung der Mannschaft und die Stimmung ist offensichtlich OK. Söndergaard und Klaus Schmid werden die Mannschaft wieder perfekt Vorbereiten. Ich rechne mit einem Dreier. lg Andrea, Sektor 25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht fehlen sollte in der Vorbesprechung die Frage, ob das Spiel überhaupt stattfindet.

 

Schliesslich ist es noch immer kalt. Die Vorhersage lässt auch nichts Gutes vermuten.

 

sport1.at

 

Die Temperaturen steigen einfach nicht. Daher wackelt das Heimspiel der Rieder gegen den GAK. "Wenn wir noch ein Spiel absagen müssen, wird die Liga zur Farce", sieht Trainer Heinz Hochhauser in den OÖ-Nachrichten schwere Zeiten auf sich zukommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ists offiziell: Das Spiel morgen findet statt, Amerhauser muss pausieren (Quelle: inoffizielle Seite).

 

Damit schaut die Aufstellung wohl so aus:

 

 

Kollmann-Skoro

 

Kujabi-Bleidelis-Muratovic-Standfest

 

Schrott-Sonnleitner-Ehmann-Plassnegger

 

Schranz

 

 

 

Kujabi hat sich mMn ohnehin eine Chance vom Beginn weg verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich interessiert: warum wird dem größten blutzer im österreichischen fussball (ronsi b.) ein beitrag auf der hp gewidmet?

 

is ja nur ein interview mit einem ried-spieler - der nebenbei auch GAK-jahrhundert-fussballer is - und a bissl über sich, sein "pech" und das spiel morgen plaudert. lassts ihn, obwohl er zu den schwoazn gangen is ( :evil: ) hat er immerhin massig tore für uns gemacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung:

 

Schranz

 

Plassnegger - Ehmann - Sonnleitner - Schrott

 

Standfest - Junuzovic - Bleidelis - Kujabi

 

Kollmann - Skoro

 

Kujabi hat sich den Einsatz in der Startelf verdient und hoffentlich knüpft er an die Jokerleistung an. Bleidelis und Junuzovic bringen mMn eine bessere Ausgeglichenheit zwischen Defensive und Offensive als Muratovic und Junuzovic es tun. Vielleicht kann er sich ja so für den ein oder anderen Klub im Sommer ins Register spielen.

 

Ergebnis:

 

2:3 Drechsel, Seo; Kollmann, Skoro, Ehmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich interessiert: warum wird dem größten blutzer im österreichischen fussball (ronsi b.) ein beitrag auf der hp gewidmet?

 

wir möchten in zukunft öfter interviews mit spielern anderer mannschaften im zuge der vorberichterstattung bringen, vor allem dann wenn sich die möglichkeit ergibt, einen kicker mit GAK-vergangenheit zu kriegen.

 

es tut mir aufrichtig leid dass wir damit deine gefühle verletzt haben. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe 2:2 oder ein 3:2 für uns!!!

ihr seits alle noch ein wenig draumatisiert vom Schoko glaub ich (die Tipps von euch 1:1, 1:0) :wink:

 

naja sind wir mal ehrlich... unsere Abwehr is leider wirklich nicht stark, da müss ma immer mit dem einen oder anderen Tor rechen.. was aber insofern nicht so ein problem ist da wir eh super offensiv-kicker haben wie juno, kujabi (der Typ hat an zug nach vorne-- a wahnsinn :)

erinnert mi a bisl an an naumoski im Heimspiel gegen Ajax damals.. :roll:

 

und i glaub da Skoro schlägt jetzt auch endlich ein unterm Lars

i find auch super dass da Bleidelis spielt (meiner meinung nach der meistunterschätzte kicker beim GAK.. wenn ned in da ganzen Liga)

 

na dann sag i mal: AUF NACH RIED und EUCH VERPUTZ MA!!!! :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh, dass unsere Offensive jetzt endlich so gut ist. Das war Anfang der Saison leider unser großes Problem. Die Abwehr wird sich auf jeden Fall von Spiel zu Spiel steigern.

 

Ein Sieg gegen die Rieder soll möglich sein und dann ist alles drinnen. Ich bin zwar mit einem internationalen Startplatz vollauf zufrieden, aber der Meistertitel das wärs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber wexroter

 

Wenn Lars so aufstellt wie Du schreibst , gewinnt Ried mit 3 : 0 - strafverifiziert.

Lass doch Juno statt Muratovic spielen , dann gibts morgen eine gute Chance , die Rieder Heimserie zu brechen

 

Rote Grüsse

 

Mein Fehler, Sorry!

 

Hab ich natürlich genau so gemeint wie du mich korrigiert hast.

 

 

Also, auf gehts Rote, kämpfen und siegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich interessiert: warum wird dem größten blutzer im österreichischen fussball (ronsi b.) ein beitrag auf der hp gewidmet?

 

is ja nur ein interview mit einem ried-spieler - der nebenbei auch GAK-jahrhundert-fussballer is - und a bissl über sich, sein "pech" und das spiel morgen plaudert. lassts ihn, obwohl er zu den schwoazn gangen is ( :evil: ) hat er immerhin massig tore für uns gemacht..

Ronni B. ist nicht GAK-Jahrhundert-Fußballer. Das ist der Savo. Ronni B. ist nur ein Spieler der Jahrhundert-Elf...

 

Weiters ist er nicht nur so einfach zu den Schwarzen gegangen, sondern hat bei seinem Wechsel den GAK und seine Fans beleidigt...

 

Find die Idee mit den Interviews trotzdem gut. Und anscheinend sieht es der werte Herr eh schon als Fehler, dass er jemals von uns weggegangen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...