Zum Inhalt springen

Neue Website online: Relaunch von www.gak.at


leiti

Empfohlene Beiträge

auch feuerfox, ebenfalls bestens!

 

startseite:

- die tabelle ist für meine begriffe unleserlich, da sich die schwarze schrift nicht gut genug vom hintergrund abhebt - hier wäre ein weißer/grauer hintergrund wie in der rechten spalte wünschenswert.

 

- ganz schön würde ich auch finden, wenn den beiträgen das erstellungsdatum beigefügt werden würde - wünschen würde ich mir persönlich auch, dass der jeweilige top-beitrag über alle beiden spalten reichen würde.

 

- die schriftgröße bitte unbedingt vergrößern, speziell in den beiträgen, auf der hauptseite vielleicht ebenfalls um 1 klitzekleine spur.

 

- für meinen geschmack auch zieeeeemlich viel bewegung - die hat die für sich schon interessante seite nicht nötig.

 

- last but not least: etwas stiefmütterlich das GAK-logo klein halbrechts

:twisted:

 

so weit zu meinen SUBJEKTIVEN eindrücken der homepage, ansonsten gratulation für die mühen!

 

cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Enterfunktionen?

 

Bin noch etwas angeschlagen von gestern (zuviel Wein). Wenn ich mir die Startseite bis zum Ende gebe, wird mir ziemlich schwindlig.

 

Nochmals meine Frage: Auf der Startseite sind die Sponsorennamen wesentlich wuchtiger als der Name unseres Vereins. Wieso das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Enterfunktionen?

der untere (immer sichtbare) enter-button ist html (quasi skip intro), dass auch leute die flash im browser deaktiviert haben, auf die seite kommen können. der obere ist flash und erscheint erst am ende des intros.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen, dass man bei einer neuen Site, die speziell auf die Anforderungen des LIEBHERR GAK zugeschnitten ist, erst online bestimmte Funktionen und Features überprüft werden können. Dabei waren die Hinweise (vor allem die fairen) für uns bis dato sehr hilfreich. Die Schriften werden in den Artikeln vergrößert, es wird Shortcuts zu den wichtigsten Seiten wie Forum, Fanshop und Ticketing geben, vielleicht überlegen wir uns auch noch was bei der Animation. Wie schon beim online - Gang gebeten, ersuchen wir noch um ein wenig Geduld. Ich denke, dass Ende der Woche die endgültige Version der Site zur Verfügung steht!

 

Nicht akzeptierbar sind allerdings Aussagen nach dem gestrigen Spiel, dass Leute unseres Teams bei Gelegenheit verprügelt werden, doch speziell von einem (Forumsbekannten) sind wir diese ständigen üblen Ausraster leider gewohnt. Traurig finden wir allerdings, dass solche Personen von der Redfirm noch immer geschützt werden.

 

RedCorner hat mit diesem Relaunch dem Club einen Betrag von etwa 70.000 Euro erspart, weil alle Leistungen von uns gratis erbracht wurden. Nach den gestrigen Vorfällen überlegt sich so mancher, ob eine Weiterführung unserer Arbeit noch Sinn macht, wenn man sich dafür von Besoffenen beschimpfen und bedrohen lassen muß.

 

redfox

RedCornerTeam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes RedCornerTeam !

 

Vorerst danke für die Schriftvergrößerung, sieht schon viel besser aus. Habe heute intensiver die neue Homepage durchgearbeitet und muss sagen, dass mir das Ganze schon viel vertrauter als gestern vorkam. Wenn noch die angekündigten Ergänzungen Eurerseits folgen, haut das schon hin.

Bin selbst leidgeprüfter Veranstalter diverser kleinerer Turniere, etc. und weiss daher, wie man sich fühlt, wenn man unentgeltlich Zeit und Nerven für eine Sache investiert und statt erhofftem Lob meist unberechtigte Kritik erntet.

Kopf hoch, macht bitte weiter so und lasst Euch von ein paar "Hirnschüsslern" nicht unterkriegen !!!

 

Ein weiser Spruch zum Schluss:

"Bei deinen Feinden weißt du wenigstens woran du bist, bei deinen Freunden nicht!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@8054

Was meinst Du mit unberechtigter Kritik? Die Kritik war doch berechtigt-ist mMn was positives. Ausserdem wollte Herr Klaus die ehrliche Meinung von uns hören.

 

Jemanden gleich einen "Hirnschüssler" zu nennen, nur weil er seine Meinung sagt ist schon etwas gewagt.

 

Schleimen kannst woanders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@8054

Was meinst Du mit unberechtigter Kritik? Die Kritik war doch berechtigt-ist mMn was positives. Ausserdem wollte Herr Klaus die ehrliche Meinung von uns hören.

 

Jemanden gleich einen "Hirnschüssler" zu nennen, nur weil er seine Meinung sagt ist schon etwas gewagt.

 

Schleimen kannst woanders.

 

i glaub 8054 meint jene Kollegen die ohne scheinbar viel mitzudenken gleich Prügel androhen (Kritik??? ned da wo ich herkomme)...

 

und ned jene, die Vorschläge (schläge ohne Faust) hier einbringen!!!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rot

 

Der Finanzminister hats ja schon gesagt (danke), doch möchte ichs nochmals sagen. Mit "Hirnschüssler" habe ich natürlich jene Minderheit gemeint, die redfox als Prügelandroher nannte.

Kritik ist natürlich gut, hab ja selbst die zu kleine Schrift kritisiert, 8054.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott, jedes mal, wenn es eine veränderung gibt, ist man zunächst unsicher...

ich beispielsweise hätt beinahe das forum gar nicht gefunden (vielleicht hätte es so manchen eh gefreut...), aber ich habs halt doch gepackt...

 

und langsam bekomm ich die logik schon intus - ich denk, die leutchen werden sich shcon noch daran gewöhnen...

 

ein bißchen langsam kommt mir das ganze aber jedenfalls (noch?) vor - also, obacht!

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht, die Gruppe um Franz Krainer hat sich redlich bemüht die neue HP zu gestalten. Das natürlich eine neue HP immer gewöhnungsbedürftig ist, ist eh klar. Wir GAK Fans sollten doch so fair und großzügig sein und die Arbeit des Red Corner Teams honorieren. Alles nur schlechtreden bringt für alle nichts. Und schon gar nichts für den Verein. Ich finde die neue HP übersichtlicher als die vorherige. Ich seh mir jeden Tag alle HP´s der Bundesligaklubs an. Die offizielle GAK HP ist mit Abstand die aktuellste aller Klubs! Ich gratuliere dem Red Corner Team für die tolle Arbeit und lasst euch von persönlichen Problemen und Untergriffen einiger User nicht unterkriegen. Seien wir doch etwas menschlicher zueinander. lg andrea vom Sektor 25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Dank an das Franz Krainer Team!

Ich find's lässig, hab zwar auch ein bisserl gesucht bis ich das Forum wiedergefunden habe aber jetzt passt alles. Schrift vergrößert find ich super- da kann ich die Lupe wieder auf die Seite legen.

Trau mir zu sagen das unsere offizielle Homepage sicher die Beste aller

Klubs in Österreich ist, und da bin ich schon ein bisserl viel stolz drauf.

 

Für alle die noch nicht ganz meiner Meinung sind; gehts öfters rein,

spielts a bisserl herum und ihr werdet euch bald so gut zurechtfinden wie auf der Alten!

Funzen tut bei mir sowieso alles, da wir in der Firma spitze ausgerüstet sind!

Gespart wurde auch noch dazu! Ah Traum! Vielleicht können wir uns den Bazina im Herbst wieder leisten! :lol::lol::lol:

 

 

Kasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vielen Dank für die viele Mühe.

Was das Redcorner-Team leistet ist großartig. Besonderst der Herr Klaus der wie ich glaube seine gesamte Freizeit in den GAK steckt...

 

Inaktzeptabel natürlich die Prügelandrohnung, wobei ich den Pasus mit der redfirm nicht ganz verstanden habe.

 

Bei meiner Kritik bleibe ich allerdings. Ich will hier wirklich niemanden persönlich beleidigen, ein Vorposter vor mir traf es mMn auf den Punkt: Eher ein Rückschritt als eine Verbesserung. Natürlich war die alte HP altbacken, störend mMn war maximal der falsche Informationsstand.

 

Ehrlich eine moderne HP schaut nicht nur anderst aus, sie lässt sich auch anderst bedienen. Wer auch immer die Zahl mit 70.000 € in Raum gestellt hat:

1) viel zu teuer

2) sry, aber das ist die neue HP nie und nimmer wert

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich zuletzt mal kurz damit zu tun hatte, weiss ich, dass das verwalten einer HP doch seinen guten preis hat. also ich kann mir leicht vorstellen, dass die neugestaltung und ständige aktualisierung bei irgendeiner anderen firma gut und gerne 50.000 gekostet hätte.

 

ich hätt da noch eine frage: irgendwo hab ich mal gehört/gelesen, dass der gak die beste/imformativste HP aller klubs hat. ich glaub da waren auch deutschland und die schweiz dabei. weiss jemand wie das genau war??

 

ps: riesengroßes lob an das red corner team!!!! das musste mal raus :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war nur die Rede von der Erstellung!

Natürlich verändert sich der Preis bei einer zusätzlichen Betreuung und Wartung gewaltig nach oben. Aber da wird Fisch mit Fleisch gemischt. Die Wartung und Betreuung der Seite war vom redCorner Team seit ich hier verkehre immer senastionell. Und es war auch anzunehemen das sie es in Zukunft tun würden.

 

Die Präsenz war ihr Baby, klar das sie bei einer neuen HP wieder am Ruder sitzen, doch hätte ein zusätzlich erfahrener Steuermann sicher nicht geschadet. Jetzt werden einige argumentieren das genau so eine Person viel Geld kostet. Stimmt, aber im Fundus des GAK-Publikums hätte man sicher auch wenn "Ehrenamtlichen" gefunden, der sich mit "Naturalien" ala drei Dauerkarten für ein zwei Jahre zufrieden gegeben hätte... (eine Leistung in dem Klub bei dem momentanen Stand der Zuseherzahlen sicher nicht ins Fleisch geschnitten hätte).

 

Ich muss auch sagen das die Verantwortlichen der generellen Linie des GAKs keine qualitative Arbeit leisten. Ich weiß mittlerweile das die Ersteller der HP sich nach solchen Vorgaben richten mussten (für diesbezügliche Kritik muss ich mich entschuldigen), das billige "Plastikimage" das man dem GAK verleihen will wird aber glaube ich keinem gerecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss macht das Team unsere Homepage mehr oder weniger ohne Bezahlung!

 

Dafür finde ich die HP nicht so schlecht, die von einigen bereits vorgebrachte Kritik (inkl. Änderungsvorschlägen) finde ich absolut berechtigt, andere Posts die einfach nur "schlecht" oder "ganz mies" lauten, deuten weniger auf ein Interesse zur Mitarbeit als eher das alt bekannte und in diesen Kreisen beliebte "sowieso alles Oasch" hin.

 

Persönlich denke ich über die HP, im Moment zu unübersichtlich, ein bisschen zu sehr rot, Schrift nach wie vor zu klein, aber an sonsten Hut ab meine Herren, gute Arbeit!

 

Nur weiter so, und sollte euch nach wie vor jemand Prügel antragen kurze

Mitteilung per PN, bin zwar aus dem Alter herausen würde mich aber zumindest verbal gerne für euch "stark" machen.

 

lg

redbaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim ersten Einstieg hab ich mich geschreckt, aber jetzt, nach dem ich mich ein wenig durchgesurft habe, finde ich die homepage echt super!!!!

 

Sehr gut gefällt mir der link zu Amateuren und Nachwuchs...

 

paar Kleinigkeiten sind noch zu verbessern, aber im Grossen und Ganzen sehr gelungen- BRAVO! :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann nur sagen, dass mir die site echt sehr gut gefällt ...

sehr übersichtlich und toll gestaltet ! leider läd sie sich bei mir sehr

lange und manchmal gar nicht fertig |: an meinem lap top kanns

nicht liegen ... naja wird wahrscheinlich bald besser, hoffe ich

zumindest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...