Zum Inhalt springen

Vorbesprechung GAK - Rapid Wien


warrior_net

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir kommt vor bei euch werden die Vorverkaufszahlen schon seit Jahren derart nach oben manipuliert, das ist ja nicht mehr schön. Die Wahrheit über den Vorverkauf sagt dir KEIN Bundesligaverein, aber es war jetzt schon so oft der Fall, dass es einen Tag vorher hieß "man hat 12.000 Karten verkauft" und beim Match waren dann genau 12.000.

 

Eigentlich ist das Thema ja voll für die Fisch, nur frage ich mich halt schon lange was das bringen soll (aus Sicht der Verantwortlichen)?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt vor bei euch werden die Vorverkaufszahlen schon seit Jahren derart nach oben manipuliert, das ist ja nicht mehr schön. Die Wahrheit über den Vorverkauf sagt dir KEIN Bundesligaverein, aber es war jetzt schon so oft der Fall, dass es einen Tag vorher hieß "man hat 12.000 Karten verkauft" und beim Match waren dann genau 12.000.

naja wahrscheinlich waren ja echt 12.000 karten "verkauft". für dass die dauerkartenbesitzer nicht kommen kann ja niemand was.

es is zum beispiel immer schwer karten im 25er zu bekommen. ob dann die dauerkarten besitzer kommen oder ob wirklich alle die eine karte gekauft haben kommen können is eine andere frage.

 

Stand: 24.Feber 2006 16:00 Uhr -------> 0,0 cm schnee aufn rasen.

 

bitte um ein update ob heute gespielt werden kann!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...