Zum Inhalt springen

Vorbesprechung GAK - Rapid Wien


warrior_net

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwie erhoffe ich mir schon viele Zuseher (10.000 aufwärts) ich glaube nämlich dass einigen leider nicht die bedeutung dieses spiels bewusst ist.

Rapid ist für unseren GAK ein direkter Konkurent um den 3. Platz. Der 2. Platz wird für uns heuer leider nicht möglich sein aber ich denke mir dass mit viel Glück der 3. Platz nicht unrealistisch ist.

Natürlich, womöglich reicht auch der 4. Platz für den europacup aber verlassen würd ich mich nicht darauf.

Also, kommts ins stadion und unterstützts unsern GAK so laut ihr könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also an alle Optimisten:

wenn man die Leistung gegen die Unaussprechlichen heranzieht,dann ist gegen die Hütteldorfer maximal ein Remis drinnen

 

in der Abwehr sind wir sehr verwundbar,warum eigentlich?

 

im Mittelfeld fehlt die Kreativität-offensiv

im Mittelfeld fehlt die Konsequenz-defensiv

 

im Angriff ist Kollmann noch nicht "da" und Skoro auch noch nicht

 

LS ist zu defensiv orientiert

 

die vorgeschlagenen Aufstellungen der Vorposter sind allesamt zu akzeptieren,mein Wunsch wäre allerdings(wie auch schon vorgeschlagen),Kujabi von Anfang an zu bringen-.Ammerhauser ins linke zentrale Mittelfeld-Juno eine Pause gönnen,

 

bitte paßts auf den Dollinger auf!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob nun amerhauser oder kujabi spielt darüber kann man streiten, wer weiss ob kujabi überhaupt 90min durchhält, bis jetzt ist er immer nur 15min vor schluss gekommen... vl erwischt ja amerhauser einen guten tag, mura auch und dann passts schon :wink:

amerhauser auf halblinks einzusetzen halt ich nicht für so gut. er lebt von den flanken (auch wenn sie zz nicht kommen) und trickst lieber an der seite. ich weiss dass wenn man das flügelspiel gewohnt ist immer den zug zur seite sucht.

 

dollinger wird motiviert sein bis zum geht nicht mehr... hoffentlich findet er gegen uns zu seiner alten flanken-form zurück, sprich: nicht genügend :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezgl. der Zuschauerzahlen seh ich, ehrlich gesagt, schwarz (wie kann man eigentlich dieses wort nur schreiben ) . Der Wetterbericht sagt nix gutes, es ist Schneefall angesagt. Wie ihr ja alle wißt, gibt es Leute die dann lieber zu Hause im warmen Kämmerchen hocken.

Ich komm jedenfalls mit 3 Leuten über die Pack. Hab gute Winterreifen und ein Winter taugliches Auto sowie genug warme Wäsche :wink:

Ich glaube jedoch fest an einen roten (welch schönes Wort) Sieg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also an alle Optimisten:

wenn man die Leistung gegen die Unaussprechlichen heranzieht,dann ist gegen die Hütteldorfer maximal ein Remis drinnen

 

jaja, die Rapidler waren ja sooooooooo stark bei ihrem Auftaktspiel .... :roll:

 

Außerdem fehlt die Zaubermaus- also Angst hab ich vor den Hütteldorfern nicht! sollen sie nur kommen :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Wiesel i hab auch keine Angst vor Rapid!Sollen sie nur kommen!

 

@Gak68

Hab eine Frage du kommst aus Kärnten und hast trotzdem eine Dauerkarte?

Wenn nur alle so viel geben würden wie du und die Nads!

ja natürlich, bin aber erst seit 3 jahren in kärnten. vorher wars leichter (nicht unbedingt denn da hab ich in wien gearbeitet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja natürlich, bin aber erst seit 3 jahren in kärnten. vorher wars leichter (nicht unbedingt denn da hab ich in wien gearbeitet)

 

red ned so an stuss ... kommst ja nur weilst mi sehen willst :wink:

 

moister i gfrei mi schon auf unser erstes gemeinsames Bier 2006 8) *muahahah* Rote Winterjacke ausgepackt ... Weißes Long-Shirt, Trikot drüber, GAK Haube auf ... solls nur schnein, temperatursturz ... scheißegal ... una festa sui prati

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja natürlich, bin aber erst seit 3 jahren in kärnten. vorher wars leichter (nicht unbedingt denn da hab ich in wien gearbeitet)

 

red ned so an stuss ... kommst ja nur weilst mi sehen willst :wink:

 

moister i gfrei mi schon auf unser erstes gemeinsames Bier 2006 8) *muahahah* Rote Winterjacke ausgepackt ... Weißes Long-Shirt, Trikot drüber, GAK Haube auf ... solls nur schein ... una festa sui prati

 

lg

 

I fahr extra schon um halb vier weg, daß ma mehr zeit zum bierchen trinken haben !!! lecker schmecker ! hoffe nr. 13 kommt a, falls es ihr(m)den haxn auf der planai net ogfetzt hot :wink:

 

so jetzt was anderes:

Trainer Lars Söndergaard scheint die Entscheidung über die Alternativen für Sonnleitner und Majstorovic, der das Rapidspiel vielleicht schon von der Tribübe aus verfolgen wird können, gefunden zu haben, es wird folgende Formation erwartet:

Schranz - Plassnegger, Ehmann, Hieblinger, Schrott - Standfest, Muratovic, Junuzovic, Amerhauser - Kollmann, Skoro

 

ganz nach meinem geschmack die aufstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finanzminister:
kommst ja nur weilst mi sehen willst

kann man deuten das du ein verhältnis mit gak69 hast - jetzt versteh ich auch das zahlenspiel - 69 :lol:

 

verdammt 8) mit dem 69iger ... erkannt .... wenn der netzkrieger mal auf der Lauer liegt, dann entgeht ihm auch nichts :wink:

 

Bier trinken geh i aber dennoch mit dem gak68 :wink:

 

am liabsten wärs ma wenn scho morgen der Kick wär, ich kann's kaum erwarten ... :roll: *hin und her zappel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@finanzminister und Warrior-net

 

der krieger kennt offensichtlich nur die 69er stellung. ABER UNSERE 68ER Stellung kennt er nicht. Ach ist es nicht schön etwas zu können was kein anderer hat ? Treten wir bei "Wetten daß.." auf, Hr. Finanzminister ?

sch**** bei dir geht das ja nicht mehr, weil du warst ja schon mit deinem Bergkristall dort ! Verdammt verdammt verdammt.....

 

Auf der anderen Seite wär es ja sehr (und das mein ich EHRLICH) interessant den Krieger einmal persönlich kennen zu lernen. Würde mich persönlich sehr SEHR sehr SEHR freuen.

Ich hoffe mal auf eine PM !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...