Zum Inhalt springen

Vorbesprechung GAK - Rapid Wien


warrior_net

Empfohlene Beiträge

Gesperrt:

Sonnleitner

Dober, Bazina

 

Ich hoffe auf:

 

Schranz;

Plassnegger, Ehmann, Hieblinger, Schrott

Standfest, Junuzovic, Muratovic, Amerhauser

Kollmann, Skoro

 

Nachdem LS es gerne defensiv anlegt, kanns aber auch so kommen:

 

Schranz;

Plassnegger, Ehmann, Hieblinger, Schrott

Standfest, Bleidelis, Muratovic, Amerhauser

Kollmann, Junozovic

 

Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hauptsache fehlpass muratovic ist dabei! für mich ja unverständlich wie man diesen wahrlich schweinskicker in den berichten der aufbaumatches so hochlobt mit der spielbestimmende mann und was da noch alles für lobeshymnen gespielt wurden. jedem der dem klasse zubilligt muss ich fachverstand absprechen, ich kenne und kannte keinen spieler vor ihm der als zentraler mittelfeldspieler eine höhere fehlpassrate zusammenbringt und weniger torgefährlich ist als samir muratovic! seine drei besten spiele wird er zufällig wieder am ende der saison machen, vorzüglich daheim. goffentlich erkennt aber söndergaard das ganze schon vorher, muratovics glück kann nur die dünne personaldecke sein ansonsten sollte er endlich auf einem der recaro sitze platz nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lars, bitte variante 1 aufstellen. ich hoffe, die burschen werden sich ein bisserl mehr zsammenreissen als beim derby. besser flanken, besser passen und auch mehr schüsse aus der zweiten reihe.

da ist eine kollektive verbesserung notwendig, wenn rapid mit null punkte nach hause geschickt werden will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meine Teil hake jetzt das Sturmspiel ab und gehe davon aus, dass LS eine große Lernfähigkeit hat. Ich würde so aufstellen:

 

Schranz;

Standfest, Ehmann, Hieblinger, Schrott

Plassnegger, Junuzovic, Muratovic, Amerhauser

Kollmann, Skoro

 

Interessieren würde mich aber, wie sich Amerhauser Mitte links machert,mit Pa Saiko ganz links. Ich denke, dass ein so erwachsener Spieler wie Amerhauser eigentlich auch eine andere Position spielen können müsste. Dann würde ich Mura mitte rechts setzen und erst im Laufe des spieles Junuzo bringen. Ich glaube der entfaltet sich als Joker besser, weil er nicht so viel Druck hat.

 

mig - dabei seit 1974

 

Ach ja, Semesterferien, viele werden (so wie ich) aus Familienurlaubsgründen fehlen, daher wirklich nur 7.000 Zuseher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kujabi in der startformation gefällt mir ganz ganz gut! super gedanke, also nachdem ich von dem jungen grosse stücke halte wärs echt eine überlegung wert! es könnte dafür ja auch fehlpass muratovic auf die bank kommen und eben juno mit amerhauser zusammen zentral. oder kujabi sollte mal amerhauser beerben. gute idee mig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte nicht gleich steinigen, aber ist Amerhauser nicht auch gesperrt ? glaube es irgendwo gelesen zu haben. kann mich natürlich auch täuschen. sonst bin ich für variante 1 !! Angriff ist noch immer die beste Verteidigung.

Ich bin der Optimist schlecht hin und tippe ebenfalls auf ein 2:0 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auch auf Aufstellungsvariante 1.

 

Tipp: 2:1

Ehmann, Skoro bzw. irgendein Wiener Würstchen

7.500 Zuschauer

 

Optimistischer Tipp, aber ich glaube, daß die Wiener ohne "unseren" Mario im Mittelfeld schon einiges schwächer sein werden als vor dem Abgang von Hofmann und Ivanschitz.

Auf den Akagündüz muß man aufpassen. Vor allem im Strafraum muß man ihn nur scharf anschauen - schon fällt er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@warrior_net: ich kann dir sagen wieso Muratovic so hochgelobt wurde und in der Vorbereitungszeit soo überzeugte... weil wir nur gegen 2. Liga Vereine und gegen einen Spanischen Nasenborer verein gespielt haben. Gegen diese Vereine zu überzeugen dürfte wohl keine Meisterleistug gewesen sein!

Ich tippe auf ein 3:2.. Skoro und Kollmann sind top Stürmer! Juno und, ab der 60 min., Kujabi werden unsere zwei Stürmer mit ausreichend Bällen versorgen. Mura und Standfest eher nicht wenn man so die Passleistungen vom Derby heranzieht. ; )

2 gegentore weil unsere Abwehr leider wirklich nicht die stärkste ist (Standfest-Ehmann-Tokic-Pogatetz *seufz*)

und ich tippe sogar auf 10.000 Zuseher.. 2500 aus wien.. ein schöner Tag und einige die Lars schaun kommen aber Sturm ihr geld nicht hintragen wollten.

In dem sinn lasst die wiener-würstchen nur kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte nicht gleich steinigen, aber ist Amerhauser nicht auch gesperrt ?

 

Amerhauser ist nicht gesperrt - er liegt in der "Gelb-Rangliste" der Bundesliga in alpabetischer Reihenfolge mit zwei Verwarnungen exakt an 100. Stelle.

 

Meine Wunschaufstellung für das Match gegen Rapid:

 

Schranz

Standfest, Ehmann, Hieblinger, Schrott

Plassnegger, Muratovic, Junuzovic, Kujabi

Kollmann, Skoro

 

p.s.: Wir könnten ja den Mario Bazina einsetzen, er ist ja eh nur für Rapid gesperrt.... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hoffnung stirbt zu letzt, fragt sich jetzt nur auf welcher seite.

die hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt... :wink:

 

ich könnt auch mit einem X sehr gut leben, wobei sicher wieder alles für beide vereine drin ist. vor dem derby waren auch alle optimistisch und nix is aus dem schützenfest geworden. darum mein tipp:

 

0:0 vor 7.000 hanseln, die es irgendwie in die "arena" schaffen... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist narrisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

7000 is sicher zu ´wenig!!!!!!!

 

Denk amal dass allan 1500 aus dem grünen Wien kommen!

 

Und 5500 für den 4t platzierten is a schande!!!!!

ein derby vor 8.000 is keine schande??! ... :roll:

 

natürlich hoff ich dass das stadion..tschuldige..arena mein ich natürlich... aus allen nähten platzt - doch wenn man alle faktoren zusammenrechnet wird die zuschauerzahl nie und nimmer 5-stellig sein..leider

 

edit: im allerallerallerbesten fall schaffen wir 9.000 - da wär ich schon mehr als hochzufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab nicht gesagt dass die Derbykulisse keine Schande war!!!!!!!!!!

 

Aber dass war immerhin nicht unsere Schuld denn unsere 2 Sektoren waren ziemlich voll!Und deswegen habe ich Hoffnung dass wir zumindest wie du geschrieben hast 9000 schaffen!

 

 

Grüsse

 

unsere 2 sektoren waren zwar mehr oder weniger voll, hast schon recht, nur ein stadtderby im "eigenen" stadion (sozusagen..) müsste normalerweise genauso viele GAK-fans anlocken wie ein durchschnittliches heimspiel; bestes beispiel sind eh di schwoazn --> beim awayderby sind's teilweise mehr als bei heimmatches..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von einem kaum mehr verständlichen Deutsch einiger Poster, vielleicht sollten ihr endlich FANS des GAK sein - wie Deutsche und Engländer - oder besser euren Kauderwelsch lassen.

Ihr motiviert nur Gegener.

 

herrlich ... i love it. gscheid schreiben aber selber nix besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...