Zum Inhalt springen

125. Derby Nachbesprechung


bogser

Empfohlene Beiträge

Wenn du das nur schreibst damit es dir dann besser geht, dann schreib doch einfach ein Mail und sende es dir selbst zu. Da kannst du dich dann 2 mal freuen, einmal beim Absenden und einmal beim Empfangen, weil dir jemand genau das schreibt was du dir auch denkst.

 

 

dank geht raus an mig

keli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was sagts denn zum Mujiri Abgang?- oijoiojo- jetzt gehts aber rund bei den Schwarzen... :lol:

 

Eine Woche zu spät !! Hätte ich mir viel Achselhöhlenschweiß erspart und da wär sich in den 90 Minuten sicher ein Bier mehr ausgegangen, da ich vor lauter Zittern zum Trinken vergessen habe :wink:

 

find ich auch gar nicht nett von ihm, dass er uns noch ein paar eier legen wollte und dann erst abhaut :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagts denn zum Mujiri Abgang?- oijoiojo- jetzt gehts aber rund bei den Schwarzen... :lol:

 

Die Begründung ist interessant. Er sagt, er hat seit Monaten kein Geld mehr bekommen. Meiner Meinung nach Vertragsbruch von Sturm und die fallen um jede Ablöse um.

Sobald das durch ist könnten auch andere Spieler dem folgen, denn ablösefrei zu einem anderen Club zu gehen, bedeutet erhöhtes Handgeld für den Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagts denn zum Mujiri Abgang?- oijoiojo- jetzt gehts aber rund bei den Schwarzen... :lol:

 

Die Begründung ist interessant. Er sagt, er hat seit Monaten kein Geld mehr bekommen. Meiner Meinung nach Vertragsbruch von Sturm und die fallen um jede Ablöse um.

Sobald das durch ist könnten auch andere Spieler dem folgen, denn ablösefrei zu einem anderen Club zu gehen, bedeutet erhöhtes Handgeld für den Spieler

 

Das ist ein alter Hut, was glaubst wie Tokic und Bazina zum GAK gekommen sind.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maxpic

 

Ja das ist ein alter Hut.

Es ist mir aber völlig egal, wenn beispielsweise ein Vertrag in Deutschland ausläuft oder ein Verein in Kroatien zahlungsunfähig ist und Kicker günstig zu haben sind.

Nicht egal ist es, wenn es Sturm betrifft.

Erstens gibts da diesen merkwürdigen Vorkaufsvertrag mit Stronach und zweitens hat es auch für den GAK Folgen, wenn zuviele Kicker Sturm ablösefrei verlassen. Sturm wird noch schwächer, noch ärmer und könnte bald zweitklassig sein Dann gibts kein Derby mehr.

PS: Ich denke, deswegen wurde das Mujiri Thema auch bei "Nachbetrachtung zum Derby" gepostet. Sonst kanns uns ja wurscht sein wie bei Geriaclu. Übliches Kommen und Gehen von Fußballern. Nur bei Mujiri etwas anders gelagert, könnte Folgen haben, meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tradition 1902

 

Ehrlich gesagt finde ich das nicht. Sturm soll gute Spieler haben, solange wir Bessere haben :-))

 

Im Ernst: Konkurrenz ist immer gut, da kann man sich messen und besser werden. Ich find nix schlimmer als Spieler, die viel Talent haben + viel Können haben und dann lustlos am Platz herumstehen, weil sie keine echte Herausforderung haben. Steck den Juno in die Red Zak Liga und es wird nix aus ihm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte der GAK versuchen Mujiri zu verpflichten?... vertragsfreie Spieler kann man auch außerhalb der Transferzeit verpflichten.. natürlich ablösefrei!

Da hätt er aber zum 31.01. (Ende der Transferzeit) vertragslos sein müssen. Jetzt kann er nur in die Länder wechseln wo noch Tranferzeit ist (Russland, Japan und skandinavische Länder).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens habe ich über ich mehre Monate in der Toskana gelebt, und zweitens war mein Postings voller Ernst. Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch noch andere Rote als Dich die für ihren Klub gewillt sind sehr viel zu leisten.

Und welchen Sinn sollte es machen einfach so etwas zu posten wenn es nicht tatsächlich so war???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte der GAK versuchen Mujiri zu verpflichten?... vertragsfreie Spieler kann man auch außerhalb der Transferzeit verpflichten.. natürlich ablösefrei!

Da hätt er aber zum 31.01. (Ende der Transferzeit) vertragslos sein müssen. Jetzt kann er nur in die Länder wechseln wo noch Tranferzeit ist (Russland, Japan und skandinavische Länder).

 

Ist das Fakt, daß in Österreich jetzt keiner den Mujiri holen kann??

Immerhin gibt es keinen in der Liga, der so ein mörderisch guter Distanzschütze ist wie er.

MMn könnte Mujiri Bazina ganz gut ersetzen, da er vom Typ her sehr ähnlich ist: technisch stark, dribbelstark, antrittsschnell, ideenreich, gefährlich aus der Distanz, unausrechenbar, Zug zum Tor,etc..

Mujiri war Sturms bester & gefährlichster Spieler und wohl auch einer der besten Offensivspieler der Liga. Ihn ohne Ablöse zu holen, wäre in Österreich zur Zeit das absolut beste Schnäppchen, da er für jede Mannschaft eine Verstärkung darstellen würde.

Mujiri könnte uns sicherlich auch helfen, den ein oder anderen Punkt mehr zu holen; denn so stark wie er, ist von unseren Nachwuchsspielern keiner, Ausländer hin oder her. Den Demo und den Bazina und den Schoko haben wir ja nicht mehr auf der Gehaltsliste, oder sind meine Rechnungen da komplett daneben? Mujiri müßte man da ja rein theoretisch zahlen können, laut meiner Milchmäderl-Rechnung.

 

Ich weiß nur nichts über seine Fitness, Physis oder eventuelle Wehwehchen. Das ist meine Meinung zu diesem Thema (auch wenn ich grad im falschen Thread bin, wie ich grad merk). :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...