Zum Inhalt springen

Svetits


mario78

Empfohlene Beiträge

@Knautschiky

 

du bist wieder genau so einer, der sich registriert, weils eine entscheidung seitens der vereinsführung gibt, die in irgendeiner weise nicht nachvollziehbar ist, und dann nur sudert. ist dann wieder alles eitle wonne beim verein, gibts dann für dich leider nichts mehr zum sudern und dann wirst dich wieder hier nie zu wort melden, bis es wieder einmal einen kracher geben wird.

 

das sind mir die liebsten forumsler,...

Wenn so etwas passiert, dann darf man auch nicht still bleiben und nur zusehen, sondern mal kritisieren. Nicht immer nur alles mit der rosa Brille sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://derstandard.at/

 

Der Svetits hat uns also doch nur Gutes getan!!!

 

 

 

15,000 pro Monat hat lt. Standard (von Svetits nicht widersprochen) der gute Harry Suekar dem Svetits bezahlt damit er den GAK saniert! Ja, 15,000 pro MONAT. Der nackte Wahnsinn!!!!!!!

 

 

 

Und dazu noch der IMG Ausstieg der ja aus einer Vertragsklausel entstand die besagt der GAK muss mehr oder weniger schuldenfrei sein. Das verdanken wir auch dem Suekar -- der hat jeden zweiten Tag ein Interview gegeben wie schlimm die Lage ist. Und dann kam die IMG mit dem Austrittsvertrag, und er hat auch noch unterschrieben.

 

 

 

7.5 Mio Euronen weniger von IMG, dann als direkte Konsequnz des Engpasses die wiederauflebenden Steuerschulden von 3.5 Millionen, also 11 Millionen minus dank des IMG Austritts. Ich beginne jetzt auch, den Rudi Roth zu beschuldigen: Wer so einem ... wie Suekar einen Verein uebergibt, der muss sich seiner Mitschuld bewusst sein.

 

 

 

Wenigstens zahlt der Roth brav fuer seine Mitschuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
http://derstandard.at/

 

Der Svetits hat uns also doch nur Gutes getan!!!

 

15,000 pro Monat hat lt. Standard (von Svetits nicht widersprochen) der gute Harry Suekar dem Svetits bezahlt damit er den GAK saniert! Ja, 15,000 pro MONAT. Der nackte Wahnsinn!!!!!!!

 

 

gute manager kosten halt geld :lol: ! Fussball ist halt kein groscherlgeschäft wie man gesehen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fritzi - last man standing - der letzte Verteidiger von Rudi Roth, oder was?

 

Ich meine, die Diskussion habe ich die letzten zwei Jahre eh erst x-mal geführt, auch mir Dir.

 

Sükar hat sch**** gebaut, nur im Vergleich zu den Deals vom Rudi Roth, seine glanzvollen AGs und GmbHs etc. und den Schulden, die er dem GAK in seiner Amtszeit aufbaute, ist das alles der berühmte "Lercherlschas".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lercherlschas hin oder her sei ma uns ehrlich SCHEISE baut haben alle

Und zu meinem entsetzen muss ich mich bei euch allen entschuldigen weil ich bis zu letzt der Meinung war das der RR die Kohle rüberwachsen lässt um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen

Aber auch ich bin eines besseren belehrt worden und ich hoffe das diese A...gesichter in der HÖLLE schmoren

Ja meine roten Freunde es war schön mit euch

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...