Zum Inhalt springen

Svetits


mario78

Empfohlene Beiträge

Würde das grundsätzlich auch so sehen. Er hat sicher sehr viel Erfahrung, Verbindungen usw, hat mit seinen Transfers zum GAK auch bewiesen, dass er einen "Blick" für ausgezeichnete Spieler hat, die noch dazu in die Mannschaft passen.

 

Nur ob er sich und seine Methoden ändert wird sich erst zeigen müssen, so recht glauben will ich es nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

poeki schrieb:

soviel ich weiß, hatte djokic einen 1-jahresvertrag in kapfenberg. in der kleinen von heute steht: "er hatte eine sehr günstige ausstiegsklausel" (laut svetits). ...sonderzahlungen? ...und wenn an wen?

 

Naja, vlt. auch eine Klausel, dass KSV Spieler billiger zum GAK kommen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

na was wird er denn schreiben? "sicher habe ich mitgeschnitten und ich bin teilschuldig an unserer finanziellen misere? "

glauben kann man niemanden-außer einem selber. jeder muss sich zusammenreimen wer jetzt die laus war-oder wohl eher: wer die läuse...

glauben darf man weder svetits noch dem verein noch sonst wem dahergelaufenen. wenns nämlich danach ginge, ist keiner schuld und alles paletti...

so gesehen braucht man solche interviews ja auch ned lesen, erspart einem viel ärger und der kaffee am sonntagmorgen schmeckt um ein hauseck besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung zum Interview:

 

über Luxus:

Hoffentlich hat er wirklich das meiste Geld von seinen Aktien.

 

Franz Strohsack:

Glaub der Kronsteiner hat mehr mitgeschnitten als PS bei der Austria.

Daum wollte aber selbst gehen, oder? Verständlich denn was sollte er in AUT, bei Fener verdient er auch nicht schlecht!

 

schlechte Nachred´:

Die Katastrophe hat aber sicher nicht PS verhindert sondern HS und sein Team. Nochmals Vielen Dank!

 

Philosophie:

Das mit dem Trainer stimmt absolut. Das ist bei uns jetzt so nach WS und wird bei 1860 genauso sein. Wieso einer der noch keinen internationalen achtbaren Erfolg gehabt hat, so eine Narrenfreiheit bekommt ist mir schleierhaft.

 

Österreich:

Wer glaubt, dass AUT etwas reißen wird bei der EM 08?

Die ganzen Jungen die jetzt rausgekommen sind, werden 08 noch zu jung sein aber für WM 10 und EM 12 gibt es Hoffnung.

 

Polster:

Das es bei der Austria zu viel Einflüsterer gibt ist bekannt.

 

RB Trainer-Duo:

Trappatonis Zeit dürfte vorbei sein obwohl er sicher den Bullen noch was beibringen kann.

Matthäus außer bei Partizan nirgends erfolgreich.

 

Spielergagen:

Und die 1-2 Mille für unsere Stars sind viel mMn viel zuviel.

 

Karin Hambrusch:

Doch bei HK braucht es Wunder!

Aber nicht nur eines!

 

Einkaufspolitik:

Wieviel hat der Lask oder Kärnten ausgegeben und wieviel Altach?

Bei RBS bin ich mir leider ziemlich sicher, dass sie die nächsten Jahre beherrschen werden.

 

WM 06:

Wir haben doch WM-Spieler: Akoto (zZ vereinslos), Mila, Radomski, Sionko, Lokvenc, Vachousek (auf Abruf), Didulica und Tokic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wird endlich die Trainerfrage gelöst? Der erfolglose LS ist absolut untragbar. Die Negativserie im Frühjahr ist einzigartig - und das ohne Folgen!!

Um den Trainingsaufbau noch rechtzeitig mit einem neuen Trainer zu starten, müsste sehr bald eine Entscheidung fallen.

Bleibt er - gehe ich nicht auf dem Fussballplatz.

Denn: ich habe nicht so viel spaaas, wie er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trainerfrage ist doch schon gelöst.

Wurde doch von HS schon öfters gesagt.

LS wird bis auf weiteres Trainer des Grazer AK´s sein.

Was allerdings passiert wenn LS in der neuen Saison auch keinen Erfolg hat ist auch klar.

 

Ist LS dMn alleine am schlechten Frühjahr schuld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt er - gehe ich nicht auf dem Fussballplatz.

 

Wenn ich nicht wüßte, daß unser Ex-Trainer in München arbeitet, hätte ich ihn im Verdacht der Autor dieses Postings zu sein. Aber so..?

 

Willst den GAK sehen oder nicht? Diese Frage stellt sich mir losgelöst von allen Trainerdiskussionen dieser Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kann nicht einmal der PS vom Stadion fernhalten.

Ich geh doch nicht wegen dem Vorstand, Trainer oder Manager zum Spiel.

Die einen haben den HK als Strafe, wir muessen halt mit PS Leben.

Nur ich war schon vor ihm GAK Anhaenger und werde es noch immer sein, wenn er wieder laengst Geschichte ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfingstmontag, Feiertag und dann das mehr als entbehrliche Posting des roten Balles. Na super. Danke halbzeitpause für die prompte Antwort.

 

@ topic: der liebe PS scheint wirklich alles in seinem Leben richtig gemacht zu haben. Kein Fehler, nie in den Gatsch gegriffen. Gratulation zu so einem perfekten Lebenswandel. Mann, der hat einen g'sunden Selbstwert.

 

Ich denk trotzdem, dass die jetztige Führung (sowohl wirtschaftlich als auch sportlich) diejenige ist, die das GAK-Schiff wieder flott machen kann. (ich weiß, ich weiß .... ein 10er für das Phrasenschwein.)

 

gmc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf http://www.sport1.at:

den Doublegewinn der Austria nach dreijähriger Wartezeit:

 

"Es dauert eine gewisse Zeit, bis die Saat aufgeht. Das musste auch die Austria feststellen, die einige Jahre investierte, bis sie ernten konnte.

Ich war aber nicht derjenige, der gesät hat, sondern habe nur mit den Spielern meine Arbeit auf dem Platz gemacht.

Peter Svetits hat alles aufgebaut."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
nur weg mit dem svetits, jetzt hat er genug schaden angerichtet

:evil:

 

Stimmt, weg mit ihm! Der Idiot hat bisher nur Sch*#! gemacht!

Bleidelis's und Demos Vertrag aufgelöst, die Spitzenverdiener kostenreduzierende Verträge gegeben, junge Spieler geholt, aus denen der GAK in 3-4 Jahren geld lukrieren kann, Hieblinger verkauft, ...

 

Also ehrlich, ab nach Abu Dabi mit ihm :roll::roll::roll::roll::roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Knautschiky

 

du bist wieder genau so einer, der sich registriert, weils eine entscheidung seitens der vereinsführung gibt, die in irgendeiner weise nicht nachvollziehbar ist, und dann nur sudert. ist dann wieder alles eitle wonne beim verein, gibts dann für dich leider nichts mehr zum sudern und dann wirst dich wieder hier nie zu wort melden, bis es wieder einmal einen kracher geben wird.

 

das sind mir die liebsten forumsler,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was diese aufgeloesten Vertraege betrifft, wuerde ich gerne mal eine Bilanz (oder den Aufloesungsvertrag) sehen. Die Kicker haben garantiert wie in solchen Faellen ueblich den Grossteil der Vertragssumme bar auf die Hand bekommen. Net Present Value zumindest, also so gegen 70% des Geldes das sie verdient haetten.

 

Und dann muss jemand anderer verpflichtet werden, und der gibt's wohl auch nicht gratis.

 

OK, wenn die Spieler nichts bringen, OK. Aber einen Ehmann abzuschiessen (und ihm weiter GEhalt zahlen zu muessen, denn sein Vertrag laueft ja weiter) und einen anderen zu bezahlen der noch nicht mal bewiesen hat dass er was bringt ... das ist deppert.

 

So viele in diesem Forum erklaeren dauernd dass sie so gute Beziehungen zum Management haben. Verlangt mal die Zahlen fuer diese "Aufloesungen."

 

Ausserdem: Ich wette gutes Geld dass der "Goenner" der den Trainer bezahlt das Geld bestenfalls herleiht und der GAK im Endeffekt natuerlich das Soendergaard Saler begleicht -- oder begleichen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjandl schrieb:

 

Ausserdem: Ich wette gutes Geld dass der "Goenner" der den Trainer bezahlt das Geld bestenfalls herleiht und der GAK im Endeffekt natuerlich das Soendergaard Saler begleicht -- oder begleichen wird.

 

LS wurde von dem Gönner so lange bezahlt, wie WS zeitgleich auf der Lohn des Liebherr GAK stand.

Sprich er hat kein einziges Monatgehalt übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...