Zum Inhalt springen

Betrachtung zum Nachtragsspiel gegen FK A...


Maikäfer

Empfohlene Beiträge

Dass die Partie Austria--GAK in die Frühjahrsrunde verschoben wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Denn angenommen, Bazina hätte nicht nach St.Hanappi, sondern auf den Verteilerkreis gewechselt, wie es Stronach ja wollte, so würde er im Team unseres Gegners stehen, obwohl er, wäre das Spiel planmässig im Herbst über die Bühne gegangen, in unseren Reihen gestanden hätte. Ganz zu schweigen davon, dass wir durch seinen Abgang geschwächt (zumindest auf dem Blankett) in diese Nachtrags-Partie gehen müssen.

 

Das kann doch nicht rechtens sein, das ist eindeutig eine Verfälschung der Meistgerschaft.

 

Da die Austria nicht in der Lage war, das Spiel noch im Herbstdurchgang auszurichten, gibt's für mich nur eine Konsequenz:

 

Strafverifizierung von 0:3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rotlauf

 

Da die meisten hier behaupten, der Trainer sei besser und der Abgang von Bazina sei keine Schwächung, ist der GAK stärker als im Herbst und es ist daher eine Verfälschung :-))

 

Ganz im Ernst: Wenn sich der Schranz morgen den Haxn bricht und wenn bei der Austria eine Grippewelle ausbricht...was ist dann?

 

Ist wie beim Schifahren, einer hat halt eine bessere Sicht als der andere und trotzdem fahrens alle noch immer im Freien und die Streif ist nicht überdacht und klimatisiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maikäfer, du bringst ja immer blumige Vergleiche. Aber hier hinken sie, denn wenn zwischen der Ansetzung und der tatsächlichen Durchführung eines Pflichtspiels eine Transferzeit dazwischenliegt, ist das deshalb irregulär, weil ein Meisterschaftsabschnitt (hier die Herbstrunde) unter den selben Bedingungen durchgeführt werden muss. (--> Statuten!)

 

Und wenn die Austria ihren Platz nicht spielbar bekommt, muss der ÖFB eben einen Ausweichtermin noch vor der Transferzeit finden, und wenn das nicht gelingt, dann muss eben strafverifiziert werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dir völlig recht. Absage war nicht nachzuvollziehen. wir waren mit 5 mann in wien; die Sonne schien; in Wien selbst lagen ca. 5 cm schnee.

geschneit hat es bis bruck/mur und dann fast nicht mehr.

wann versteht die neue GAK-Führung endlich entschiedener aufzutreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich war beim Stadion. Die Fotos vom "tiefverschneiten" Spielfeld müssen eindeutig vorm Vortag stammen, weil bei uns war das Feld praktisch frei. Und auch so mancher Austriamitarbeiter gab uns zu verstehen das sie auch nicht ganz verstehen konnten warum nicht gespielt wurde, gerade weil sie die ganze Nacht durchgeschaufelt hatten...

 

Für meinen damaliges Post wurde ich niedergemacht, für den Ausdruck Schiebung ausgelacht...

Also hat die Zeit mir Recht gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maikäfer red keinen sch***!

 

Falls Du es nicht kapiert hast war ich vor Ort, und der so toll angegebene Grund von wegen nicht Herr-werdender-Schneemassen war einfach nicht zum Sehen.

(Abgesehen davon das es eine Frechheit ist, ein Spiel drei-einhalb Sunden vor Spielbeginn abzusagen, wenn die Auswärtsmannschaft fast ebensolange zur Anreise braucht.)

 

Aber ich finde es lustig das wir Dir einmal zu naiv sind, und das nächste mal bist du selber so blauäuig wie die Biene Maya.

Entweder willst du planlos provozieren, oder (was ich eher vermute) stimmt einfach irgendetwas nicht mit Dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 tage später wurde der amateurkick der austria amas auf genau diesem platz gespielt, grüne wiese und keinerlei probleme mit dem rasen. und das ganz ohne rasenheizung? naja, angeblich wars die tage davor sehr kalt in wien und der platz war ja gefrohren, der schnee kam auch noch dazu und nicht zu vergessen die internen klimatischen probleme der austria. aber nachweinen hilft nix, weltverschwörer sind wir ja auch keine, wenns will gewinnen wir auch im frühajhr das nachtragsspiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Florian

 

 

Du postest hier ganz unermüdlich, daß die Austria abgesagt hat.

 

Absagen tut wer?

Der Gastverein oder der Schiedsrichter?

 

Meiner Meinung nach der Schiedsrichter. Sags gleich, dass ihn die Austria gekauft hat. Anders sind Deine Begründungen für die Absage nicht zu erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 tage später wurde der amateurkick der austria amas auf genau diesem platz gespielt, grüne wiese und keinerlei probleme mit dem rasen.

 

so ist es, das hab i mir damals auch gedacht. das positive dran: im märz ist es hoffentlich a bissi wärmer als es damals war. und gwinnen tu ma sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bereits von mir gepostet war die Absage des Spieles völlig unverständlich.Faktum aber war, der GAK hatte einen riesigen Aufwärtstrend, wogegen die Austria schwächelte und der GAK die letzten Spiele in Wien souverän gewann.

Man hätte zumindest den Schiedsrichter viel mehr in die Argumentationsnotlage bringen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ florianforever

 

Nachlesen hilft auch Insektenjägern bei Gedächtnisverlust.

 

Denn es steht auf dieser offiziellen (!!!) GAK- Homepage folgendes

 

=============

Austria gegen GAK abgesagt!

Aufgrund des im Moment heftigen Schneefalles in Wien hat Schiedsrichter Brugger das Spiel Austria gegen LIEBHERR GAK bei der Kommissionierung des Platzes um 11 Uhr abgesagt. Zwar wollten beide Vereine das Spiel durchführen, der Schiedsrichter erachtet die Verletzungsgefahr bei diesen Bedingungen allerdings als zu hoch.

=============

 

Träum also weiter Deine Weltverschwörungstheorie und ignoriere, was Dir besser Informierte wie ROT erklären versuchen

:roll::roll::roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...