devil_19 Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 weiß vielleicht jemand wie viele karten fürs derby schon verkauft sind?? glgdevil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 am besten du fragst bei den unaussprechlichen an. wir verkaufen ja keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warrior_net Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 25000 karten wurden bereits verkauft davon 16000 an die roten die deshalb die sektoren 1-32 bekommen! warum ihr immer wieder diese fragen stellt - geht hin kauft euch karten und lasst euch überraschen. die schwarzen handhabens ja nicht anders mit den auskünften über verkaufte karten wie wir - man wird beim ticketschalter prinzipiell immer belogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil_19 Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 frag ja nur nach weil ich noch keine zeit/möglichkeit hatte mir karten zu kaufen und hoff das ich noch welche krieg in den gak sektoren!! danke! devil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 9. Februar 2006 Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 da gibts nix zum hoffen... vor spielbeginn kriegst sogar noch karten für den 8er! ich habs bis jetzt immer noch ein paar stunden vor anpfiff bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+/- Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 frag ja nur nach weil ich noch keine zeit/möglichkeit hatte mir karten zu kaufen und hoff das ich noch welche krieg in den gak sektoren!! danke! devil Welchen SEKTOR hättest denn gerne für dich allein? Auswahl hast genug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil_19 Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 tut ma leid, werd nie mehr einen eintrag machen wenn ma nur solche antworten von genervten fans kriegt...!!! des is ja echt net mehr normal! glg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 10. Februar 2006 Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 tut ma leid, werd nie mehr einen eintrag machen wenn ma nur solche antworten von genervten fans kriegt...!!! des is ja echt net mehr normal! glg nix für ungut, ich wollte damit nur sagen, dass die wenigen die kommen die karten sowieso erst am spieltag kaufen und dass du nicht nervös werden musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warrior_net Geschrieben 11. Februar 2006 Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 der zweitblödeste alles freds hier und trotzdem werde ich behilflich sein. aus sicherer kartenverkäuferquelle der schwarzen weis ich - das ist seit geraumer zeit meine lieblingsphrase - aus sicherer quelle weis ich - das der kartenverkauf sehr schleppend geht und wenns wirklich noch gut angeht in der nächsten woche könnten bei sehr optimistischer schätzung maximal 10000 besucher sein. soviel zu diesem thema. ausserdem weil ich heut so in erzählerlaune bin hab ich mit dem burli noch a bissi gescherzelt und wir waren uns einig - nachdem im grazer profifussball vermutlich bald die lichter ausgehen werden könnte es das vorletzte derby in der buli sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazistrot Geschrieben 12. Februar 2006 Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 nachdem im grazer profifussball vermutlich bald die lichter ausgehen werden könnte es das vorletzte derby in der buli sein! Des hoff ma aber net! derbytime is das beste in graz !Das Spiel auf dass sich jeder freuen sollte !gegen den schwarzen Erzfeind 2 sehr (sing)starke blocks treffen aufeinander jeder gibt das beste was seine Stimme hergibt!Ach was gibt es schöneres als ein Derby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil_19 Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 is eh okay, hätt a net so genervt reagieren müssen!! 8) also i hoff a das noch mehr Derbys geben wird!!!!! a wenn diesmal net soviel leut sein werden is die stimmung sicha trotzdem lessig!! glg devil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_patriot Geschrieben 13. Februar 2006 Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 bin auch der mäinung, dass des a lEssigs spiel wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxroter Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 bin auch der mäinung, dass des a lEssigs spiel wird. Hast deinen Rausch schon ausgeschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 14. Februar 2006 Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 na, er sie oder es versucht uns damit zu sagn, dass an fred weiter oben a rechtschreibfehler is was i für total unsinnig find und net passend zum content. solang man es lesen kann isas doch wirklich tuttn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Von Essig kann man einen Rausch kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge