Zum Inhalt springen

Berichterstattung aus Ayamonte

gak68

Empfohlene Beiträge

hatte geglaubt der franzl macht dort urlaub ?????

Nix mit urlaub. Da schreibt er folgendes" Man braucht vom Hotel zu den Plätzen 3!!! Minuten !!! Er vielleicht. Aus verlässlicher Quelle :oops: weiß ich, daß nur Franzl so lange braucht. Die Spieler springen aus dem Badfenster und sind dort :lol:

Soviel ich weiß macht der Herr Krainer seine Arbeit aus Überzeugung

für den GAK und finanziert sich seine Reisen selbst!

So schauts aus. Außerdem ist er selbstständig. Weiters, sei ihm der "Urlaub" mehr als vergönnt, da sein Tag (nach dem Arbeitspensum her) so ca. 30 Stunden haben müsste. Laßt mir ja den Franz in Ruhe !!! So an kriegen wir nimmer !!!! :wink:

Also um deine Frage zu beantworten:

Der Franz ist selbständig und bekommt vom GAK kein Honorar. Ich glaub der GAK könnte sich die ganze Homepage zu Marktpreisen gar nicht leisten.

Wie überhaupt einmal ein Lob an das RC-Team, die ihre Arbeit ehrenamtlich machen.

Er macht ja sogar Urlaub, wo sein Verein - der GAK - sein Trainingslager aufschlägt; andere wären froh, wenn sie einmal vom GAK Urlaub machen könnten, angesichts der Turbulenzen der letzten Zeit. :wink:

Also: Vielen Dank Franz nach Espana.

Hoffe Deine Frage beantwortet zu haben. LG Don Evaldo

von mir aus könnte das trainingslager noch ein paar wochen dauern, denn ich werde die "kamingespräche" schwerstens vermissen. WIR haben doch noch SOOO VIELE super junger Kicker !!!!

Danke für die Interviews und die Zusammenfassungen. Super !!!!! gemacht. Nicht schlecht Herr Specht.....sorry Franz !!!!

@ an alle

Ist das nicht auch ein Weg, den ein ehrenamtlicher, GAK-verückter, "Schreiberling" zu recht beschreitet um aus dem GAK eine GAK "Familie" zu machen ?!?!? Spieler dem Fan näher zu bringen, den Fan mit in die Sorgen, Freuden, Pläne eines Spielers miteinzubeziehen und vor allem das Vertrauen der Spieler zu gewinnen sich öffentlich für ihre Fans zu "öffnen".

jetzt werden einige hier über mich herfallen, aber ich sags trotzdem:

mir sind diese "kamingespräche" zu kitschig-gefühlsduselig.

eh okay, wenn sich ein junger kicker noch für andere aspekte außer fußball interessiert, aber da muss man nicht bei jeder aussage gleich ausflippen, wie intelligent, bescheiden, sozial engagiert, familiär etc. etc. er ist. ich würde lieber auch ein bisschen was über den Klub und die eigene Position des Spielers lesen, anstatt die information zu bekommen, dass einer keine freundin hat, aber "viele mädels kennt".

Und man muss auch nicht dauernd Rufzeichen verwenden, nur weil man grad so aufgewühlt und begeistert ist.

Ich muss Werxrotem Recht geben. Mir ist die Berichterstattung ebenfalls ein wenig zu kitschig. Ausserdem wollen Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, ihr Privatleben nicht so an die Öffentlichkeit getragen sehen.

Trotzdem toll, dass Franz so engagiert ist und seine Freizeit dafür opfert.

Ich finde Franzens "Kamingespräche" wiklich grossartig! Es ist ja wunderbar, wenn man unsere Lieblinge auch ein wenig von der privaten Seite her kennenlernt. Speziell für jemanden wie mich, der nicht die Möglichkeit hat, Infos vor Ort zu erhalten -- also ich bin sehr angetan von seinen Berichten.

Wenn sich jemand über Satzzeichen aufregt, so ist das schon eine kuriose Haarspalterei. Ich war selbst 15 Jahre Korrektor beim "Kurier" in Wien und musste die frischgebackenen Seiten auf Fehler einlesen, und ihr könnt mir glauben, dass mir so manche Unsinnigkeit untergekommen ist, die mich und meine Kollegen nicht selten vor grosse Probleme, ja sogar Rätsel stellten. Dennoch habe ich niemals auch nur ein Wort über die haarsträubenden Fehler so mancher Poster hier im Forum verloren, denn solange mir der Sinn der Aussage verständlich ist (was nicht immer der Fall war), kann ich gut damit leben und akzeptiere das orthographische und grammatikalische Unvermögen dieser Personen, für die ihre Muttersprache wie eine Fremdsprache wirkt.

Sorry, aber das musste ich einmal loswerden, denn bevor man stilistische Eigenarten von Autoren kritisiert, sollte man mit Verlaub vor seiner eigenen Tür kehren.

Und zurück zu Franz: Ich freue mich schon auf deinen nächsten Bericht und übermittle die herzlichsten Grüsse aus Wien nach Ayamonte!

Leben und leben lassen - die Berichte leses oder es lassen!

Man kanns nie allen Recht machen! Ich muss sagen ich zähle zu denen die die Trainigsberichte verfolgen aber die Kamingespräche eben nicht.

Ich danke für die teils witzigen Berichte! Ich habe bisher auf keiner anderen offizielle HP der anderen Klubs nicht ansatzweise so gute Berichterstattung

über das Lager gesehen, wie es bei uns der Fall ist!!

Muchos saludos de mi parte Ayamonte

Die Kamingespräche sollen uns die jungen Hoffnungen des GAK von einer anderen Seite als nur der sportlichen näherbringen.

Gerade wenn wir einen GAK neu mit mehr Eigenbauspielern aufbauen wollen, ist die Identifikation mit diesen Spielern sehr wichtig; diesen Zweck dienen die Gespräche sehr gut.

Es ist eine neue Zeitrechnung angebrochen: Vorbei die Zeiten, in denen wir seitenlange über notwendige Spielerneuverpflichtungen diskutieren konnten; jetzt ist der Nachwuchs am Zug. Damit stehen sie unter besonderer Beobachtung und auch Beachtung.

Daher meine ich, dass die Kamingespräche ein gutes Mittel sind, um die "neuen" Kaderspieler besser kennenzulernen.

P.S.: Außerdem beschüttet der "Fan" solche Spieler dann nicht mit Bier oder überhäuft sie mit irgendwelchen Beschimpfungen.

jetzt werden einige hier über mich herfallen, aber ich sags trotzdem:

mir sind diese "kamingespräche" zu kitschig-gefühlsduselig.

eh okay, wenn sich ein junger kicker noch für andere aspekte außer fußball interessiert, aber da muss man nicht bei jeder aussage gleich ausflippen, wie intelligent, bescheiden, sozial engagiert, familiär etc. etc. er ist. ich würde lieber auch ein bisschen was über den Klub und die eigene Position des Spielers lesen, anstatt die information zu bekommen, dass einer keine freundin hat, aber "viele mädels kennt".

Und man muss auch nicht dauernd Rufzeichen verwenden, nur weil man grad so aufgewühlt und begeistert ist.

Ja ich bin euphorisch ! (uuups Rufzeichen) sch****, aber das ist so lustig,noch ein paar dazu !!!!!! weil ich wirklich euphorisch bin, was das fußballerische Frühjahr uns bescheren wird. Es ist schön (für mich) wenn man die Spieler im Klub, für den man seit Jahrzehnten die Daumen gedrückt, mitgelitten und mitgefeiert hat, auch ein bisschen von der privaten Seite kennenlernen darf. (Ich hab ja nicht die Möglichkeit bei jedem Training dabei zu sein, und dort mit den Spielern den ein oder anderen Smalltalk zu führen. Deswegen informiere ich mich halt über die "Kamingespräche" und bin glücklich auch etwas zu "wissen".

Ich nehm das von dir auch nicht persönlich und bin auch nicht bös darüber, ist halt deine Meinung und die respektiere ich.

Ich finde nur, daß in den letzten Monaten genug NEGATIVPOSTINGS verfasst worden sind und leider noch immer werden (MAIKÄFER !!!! ), man sollte deswegen vielleicht nicht gleich die POSITIVEN Postings niederreissen.

Also noch einmal, ich freue mich auf die neue Saison und bin euphorisch !!!!! (verdammt schon wieder passiert ) :wink::oops: