TRATTNER Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Man sieht wieder wie Geldgierig Schachner ist , bin normal auch Schachner Fan ,jetzt weine ich ihn keine Träne mehr nach und wünsche ihm keinen Erfolg ,er will den GAK in den Ruin treiben ,mir kann keiner Erzählen das man in Deutschland weniger verdiehnt als in Österreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 3. Februar 2006 Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Tja, auch wenn ich jetzt vielleicht verbal gesteinigt werd. Aber wieso sollte Schachner auf vereinbartes Entgelt verzichten? Vertrag is Vertrag, auch wenns für die Roten natürlich weniger erfreulich ist. Aber mit Ehre und Moral hat das Nüsse zu tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 3. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 bitte im andren schachner thread weiterdiskutieren (sonst wirds nur unübersichtlich!) danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge