Zum Inhalt springen

Pogatetz Tor bei Boro-Sieg, Scharner auch mit Torerfolg


BrotherLove

Empfohlene Beiträge

FYI: Pogatetz hat beim Spiel Sunderland - Boro in der 19. min. das 0:1 erzielt! boro hat schlussendlich mit 0:3 gewonnen - waren wichtige 3 Punkte gegen den Abstieg.

 

Scharner hat unmittelbar vor der Pause das Tor zum 1:1 Ausgleich gegen Everton gemacht. Spiel is aber jeden Moment aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo der ist sein Geld wert!

 

Diese 2 Herren sind sowieso für mich der beste Beweis worauf es im Fußball bis zu einem gewissen Level ankommt: Nämlich auf den Charakter! Pogatetz und Scharner sind wahrscheinlich mit weit weniger Talent gesegnet als sehr viele österreichische Kicker, aber sie sind Kämpfer und gehen nicht den Weg des geringsten Widerstandes.

 

Für mich sind die wirklich bezeichnend dafür woran es im österreichischen Fußball am meisten happert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern die 2 Tore gesehen. Vor allem Pogerl seins war ein Traum. Unter schwerster Bedrängnis hat er die Haut aus ca. 10 m mit einem Mörderzapfen mittels Kopf unter die Latte geknallt. Respekt.

 

Ich hoffe wir sehen sowas im Frühjahr auch von der "Ehmann Air".

 

Scharners Tor war eher ein Abstauber, aber dennoch schön volley übernommen und aus ca. 3 m genetzt.

 

Der Pauli wird mir langsam symphatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis 2008 brauchen wir nur circa 15 solche Kicker (mit der richtigen Einstellung und einem Verein in einer anspruchsvollen Liga), dann sehe ich der Heim-EM gelassen entgegen. Könnt aber ein bisserl eng werden...

 

wirst sehen, dass geht sich aus

 

Tor: Payer (inter mailand)

Verteidung: standfest (gak) - sonnleitner (juve) - stranzl (stuttgart) - pogatetz (arsenal)

Mittelfeld: scharner (liverpool) - junuzovic (bayern) - aufhauser (salzburg) - ivanschitz (schalke)

Sturm: Idrizaj (Liverpool) - Linz (Austria)

 

Da sind genug Legionäre dabei lieber Stipe

8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...