Nr.1 Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 FYI: Pogatetz hat beim Spiel Sunderland - Boro in der 19. min. das 0:1 erzielt! boro hat schlussendlich mit 0:3 gewonnen - waren wichtige 3 Punkte gegen den Abstieg. Scharner hat unmittelbar vor der Pause das Tor zum 1:1 Ausgleich gegen Everton gemacht. Spiel is aber jeden Moment aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 31. Januar 2006 Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 du bist aber ganz schön fix. Deshalb wahrscheinlich auch dein nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Wie bereits gesagt, bei Scharner überrascht mich gar nichts mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyd Geschrieben 1. Februar 2006 Teilen Geschrieben 1. Februar 2006 Jo der ist sein Geld wert! Diese 2 Herren sind sowieso für mich der beste Beweis worauf es im Fußball bis zu einem gewissen Level ankommt: Nämlich auf den Charakter! Pogatetz und Scharner sind wahrscheinlich mit weit weniger Talent gesegnet als sehr viele österreichische Kicker, aber sie sind Kämpfer und gehen nicht den Weg des geringsten Widerstandes. Für mich sind die wirklich bezeichnend dafür woran es im österreichischen Fußball am meisten happert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxroter Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Hab gestern die 2 Tore gesehen. Vor allem Pogerl seins war ein Traum. Unter schwerster Bedrängnis hat er die Haut aus ca. 10 m mit einem Mörderzapfen mittels Kopf unter die Latte geknallt. Respekt. Ich hoffe wir sehen sowas im Frühjahr auch von der "Ehmann Air". Scharners Tor war eher ein Abstauber, aber dennoch schön volley übernommen und aus ca. 3 m genetzt. Der Pauli wird mir langsam symphatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Bis 2008 brauchen wir nur circa 15 solche Kicker (mit der richtigen Einstellung und einem Verein in einer anspruchsvollen Liga), dann sehe ich der Heim-EM gelassen entgegen. Könnt aber ein bisserl eng werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theFly Geschrieben 2. Februar 2006 Teilen Geschrieben 2. Februar 2006 Bis 2008 brauchen wir nur circa 15 solche Kicker (mit der richtigen Einstellung und einem Verein in einer anspruchsvollen Liga), dann sehe ich der Heim-EM gelassen entgegen. Könnt aber ein bisserl eng werden... wirst sehen, dass geht sich aus Tor: Payer (inter mailand)Verteidung: standfest (gak) - sonnleitner (juve) - stranzl (stuttgart) - pogatetz (arsenal)Mittelfeld: scharner (liverpool) - junuzovic (bayern) - aufhauser (salzburg) - ivanschitz (schalke)Sturm: Idrizaj (Liverpool) - Linz (Austria) Da sind genug Legionäre dabei lieber Stipe 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 4. Februar 2006 Teilen Geschrieben 4. Februar 2006 @thefly: Wenn ich alles andere glaube, eines sicher nicht: Dass Ivanschitz 2008 irgendwo anders als bei RBS spielt. Glaubst wirklich, dass Schalke für einen so überschätzten Spieler soviel zahlen würde, dass dieser seinen Mördervertrag bei den Bullen auflösen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 5. Februar 2006 Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 :lol: Drogeneinwirkung? :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherLove Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 @thefly: Wenn ich alles andere glaube, eines sicher nicht: Dass Ivanschitz 2008 irgendwo anders als bei RBS spielt. hmmm, du bist ein durch und durch positiver mensch...ich sehe ihn nämlich 2008 bei der admira oder in mattersburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge