Zum Inhalt springen

Pucher Präsident - Unvereinbarkeit


Empfohlene Beiträge

Die österreichischen Klubs inklusive GAK werden offensichtlich nicht gescheiter und wählen einen geschäftsführenden Vereinsobmann zum Präsidenten der BL.

 

Ein klassischer Fall von Unvereinbarkeit; das kann es nur in unserer Bananenliga geben!

 

Unverständlich ist warum der GAK - bzw. der Verantwortliche, wer war das? - dieser Konstruktion zugestimmt hat.

 

Vielleicht war es ja der Mangel an Alternativen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei den dreien die "barmherzigen gerechten" zu sehen die für das recht einstehen ist mMn ein wenig übertrieben. finde in österreich einmal wen, der bereit ist das zu machen UND nicht mit einem verein verbandelt ist...

sicher ists ned toll das jemand der einem buli-verein vorsteht auch die komplette buli über hat, doch scheint der pucher-im gegensatz zu manch anderen-schon was verstehen von dem, was er tut.

das is es mir persönlich noch lieber einer mit ahnung sagt wie es ginge als ein farbloser nobody wie der strohsack franz(der trauzeuge...)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evaldo - lasse dich nicht zu sehr von edlinger beeinflussen - der liebe rapidpräse wollte ja auch seinen ex politfreund streicher einen posten zuschachern. pucher ist in mattersburg nur ehrenamtlich tätig auch wenn er da der boss ist so glaube ich doch das er noch am ehesten einer ist. ich geb dem kempes da recht, ifnd mal einen der so eine aufgabe annimmt - ein bisserl sollt er sich ja auch mit den pappenheimern mit denen er zu tun hat auskennen deshalb muss es leider der pucher machen. er wollt zuerst eh nicht aber wenn sich sonst keiner findet. es wird sicher eine lösung geben, kommt zeit, kommt rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...