Zum Inhalt springen

Superbowl XL


warrior_net

Empfohlene Beiträge

Wer wird das Rennen machen?

 

Ich tippe auf die Steelers - muss auch ehrlich sagen, dass ich nicht allzuviel von den Seahawks gesehn hab.

Aber vor allem die Vorstellung im Conference-Finale gegen die Broncos war schon beeindruckend, vor allem, da ich den Broncos mehr zugetraut hätte. Daher für mich die Steelers!

 

Ich bezweifle, dass ich mir die gesamte SB ansehn werde.. spare meinen Schlaf fürs NBA-Allstar-Wochenende :D

 

 

mfg Gades

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seeadler weils mit den colts die beste saison hatten und aber auch in den playoffs aufrdehen! der liebe billy boy cowher wird seine dummen backen wieder etwas verbreitern können durch den frust den er schieben wird nach der 27:13 niederlage (adler 3 td´s, 2 fg´s;steeler 1td, 2 fg´s) - er kauert seine dritten zehne in die breite!

 

im fußball wollen wir alle tore sehen, im football halt td´s - offense!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorsichtiger Tipp: Seahawks werdens machen. Bei der ersten SuperBowl ist man immer sehr motiviert.

Ich find die Steelers auch cool, aber Seattle hat eine sehr gute Passdefensive und ein so gutes Kollektiv das es für Pittsburg wohl echt schwer werden wird. Und "The Bus" in allen Ehren, Shaun Alexander ist sicher nicht nur besser sondern auch viel gefährlicher.

Ich glaube es wird anderst kommen, und zweitens als man denkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstbewußt tipp ich auf die Seattle Seahawks ..

Ein Team mit einem Eisen an der Birn kann wohl kaum als Sieger vom Platz gehn

 

Hab wie ich in Amihausen war ein paar Spiele gesehen ... und darum Seahawks. Ich Orsch hätt mir drüben einen Fan-Artikel von den Seahawks kaufen soll ... *deppich*#

 

Geht wer von den hier Interessierten am Sonntag ins Thalia? Wird ja (wie immer) (leider?) von den Grazer Giants "veranstaltet", aber sonst is ja leider nirgends wo eine Superbowl Party im großen Ausmaß?!?!?!?

 

lg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab wie ich in Amihausen war ein paar Spiele gesehen ... und darum Seahawks. Ich Orsch hätt mir drüben einen Fan-Artikel von den Seahawks kaufen soll ... *deppich*#

 

Warum wolltest du dir einen Teppich kaufen. Ist doch viel zu schwer und du weißt eh wie teuer das übergepäck ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch ein paar Stunden und ich trau mich jetzt meinen Tipp zu bestätigen: Seahawks werden es machen.

Warum?: Sie haben das homogenste Team und den besten Runningback. Es wird eine defensive Schlacht werden und Seattle wird alles daran setzen das die Steelers nicht in Führung gehen. Und "Big Ben" wird an der Passdefense scheitern. Wer weniger Turn-Overs produziert wird gewinnen, und da Seattle nicht nur die beste Turn-Over Statistik hat, sondern auch die beste 50:50 Offense hat sag ich jetzt: Seattle gewinnt Super Bowl XL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade drum, hatte mehr sympathie für die seahawks. viel pech (bei jacksons touchdown flag, sehr hart wie ich meine, auch die beiden fieldgoal-versuche von der 50 yard linie, dann der td von roethlisberger, der auch mehr als umstritten ist...), naja wie es auch christopher d. ryan gesagt hat: eine klassische "hätti wari"-gschicht.

 

alles in allem fehlte aber den seahawks in den entscheidenden momenten die durchschlagskraft - genau das zeichnete gestern die steelers gegenüber seattle aus. und deshalb haben sie auch gewonnen.

 

und welt bricht für mi auch keine zamm außer dass i heut wegen einem eher schwachen spiel müde bin :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...