Zum Inhalt springen

Optimismus


Empfohlene Beiträge

:D

 

Hallo an alle!

 

Ich hab die letzten Wochen hier fleißig alles mitverfolg und möchte nun auch mal endlich meinen Senf dazugeben.

 

Zuerst mal bin ich voll zufrieden mit den Handlungen von HS. Die Entlassung von WS war schmerzhaft, aber notwendig. Ich sehe das alles jetzt im Nachhinein äußerst positiv und blicke optimistisch in die Zukunft.

 

-wir haben so viele junge Talente, da kann glaub ich kein Klub in Österreich mithalten.

 

-Nur Junge allein sind zu wenig, aber ich denk wir haben auch die Routiniers, die die Jungen führen können und auch werden (Ehmann, Kollmann, Sick, Amerhauser....)

 

-Ich hab mir die Spiele gegen Kärnten und Kapfenberg angeschaut und glaub auch darin sehr sehr positive Ansätze erkannt zu haben. Man darf die Testspiele natürlich nicht überbewerten, aber es hat auch eine gewisse Aussagekraft, wenn man Kapfenberg und Kärnten ohen sechs Teamspieler abfertigt.

 

-Viele Spieler bekommen nun eine neue Chance sich unter LS zu beweisen. Ein Bleidelis gefällt mir zur Zeit sehr gut, auch Kollmann rackert endlich wieder so wie er es kann und Majstorovic wächst auch immer mehr zu einer Führungspersönlichkeit (lt. Söndergaard)

 

So, ich machs nun kurz, ich blicke sehr sehr positiv in die Zukunft und kann nur hoffe, dass unsere Roten von allzu großem Verletzungspech verschont bleiben. Ich wünsche mir auch regen Besuch im Liebenauer Stadion, ich geb meine Karte sicher nicht zurück :!:

 

Schöne Grüsse an alle GAK Anhänger,

 

Reds1902

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

endlich einmal ein positver Thread. An alle pessimisten und klugschwätzer sowie schwarzmaler, bitte hier nix hineinschreiben.

Vor allem Maikäfer, Paul und Konsorten.

 

Danke !!!

Laßt uns positiv denkenden GAK-Fans, auch ein bisschen Platz.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gak68

Geiles posting!

Sobald ich wieder in der Heimat bin, werde ich zumindest jedes Heimspiel unserer Roten besuchen, mitleiden, mitfreuen und mit lieben Freunden das Spiel geniesen.

Das meine ich ohne Ironie oder sonstwas, positiv genug???

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier an dieser Stelle noch etwas anfügen:

 

Der GAK hat immer schon Spieler und Trainer verloren bzw. abgegeben. Ich finde diese Saison ists nicht schlimm gekommen, denn uns hat "nur" Bazina verlassen und ein abwanderungslustiger (heißt das so?) Trainer wurde durch einen hoch motivierten Fachmann ersetzt, der Schachner sicher in Augenhöhe begegnen kann.

 

Vor was haben alle Angst? Wir werden in den nächster Zeit keine teuren Spieler verpflichten, aber seien wir uns ehrlich, hat der GAK das schon jemals getan (klar gibts ausnahmen)?Wir sind nun mal nicht so wie die Austria oder die Bullen und ich meine DAS IST AUCH GUT SO! Ich bin mir sicher dass schon nach den ersten Spiel wieder die Kritiker verstummen und auf einmal wieder zu Optimisten werden...so ist es eh immer...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wirklich mal ein aufbauendes Posting.

Aber ein wenig widersprechen muss ich schon. Weil die AMAs der Austria, sicher noch über unsere derzeitige Jugend zu stellen sind. Sicher momentan haben wir eine gute Phase, und ich glaube auch das da noch einiges nachkommt, aber die Zusammenkauf Politik von Strohsack bei den Jugendspieler wird ihnen sicher zwei bis drei Gute Spieler für die A bescheren.

Also alles was ich sagen will: Wir sind nicht die einizgen die gute Jugendarbeit leisten.

Interessant finde ich wie die Salzburger Jugendarbeit mit dem Einstieg von RB abgestürzt ist, oder besser absolut nachvollziehbar...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@gak68

Geiles posting!

Sobald ich wieder in der Heimat bin, werde ich zumindest jedes Heimspiel unserer Roten besuchen, mitleiden, mitfreuen und mit lieben Freunden das Spiel geniesen.

Das meine ich ohne Ironie oder sonstwas, positiv genug???

 

Hoffe du kommst gesund nach hause und daß du mit deinen, meinen und unseren roten viel spaß haben wirst.

Bin mir sogar sicher !!!

Also dann auf in ein positives Frühjahr. Jetzt muß nur noch die arktische Kälte weg und ich bin bereit für die Fahrt nach Graz.

Die Dress ist gewaschen, der Anorak geputzt, die lange Unterhose gebügelt :wink: , Bierdurscht hab ich auch schon, a lauwarmes Frankfurter (wohlgemerkt die besten weit und breit) hab ich schon lang nicht mehr gegessen, meine Freunde vom Sektor kenn ich auch schon fast nicht mehr, im Teufelstreff meinen Finanzminister und meine Nr. 13 schon lang nicht mehr gesehen und mit ihnen Bier getrunken, den Schiedsrichter schon lang nicht mehr unflätig beschimpft, den vor mir sitzenden schon ewig, beim überraschenden Torschrei,meinen brennenden Chic in den Kragen fallen lassen, der Klofrau die 30Cent vom letzten Mal bin ich auch noch schuldig, die Fans von der gegnerischen Mannschaft hab ich auch schon lang nicht mehr ausgelacht.

Alles Sachen auf die ich mich schon wieder SOOOOOO freue !!!

 

Es flüstern schon die Geister, der GAK wird Meister !!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@paul

 

Dann wirst du sicherlich keine lange Unterhose benötigen :lol::lol:

 

Na dann noch einen schönen Arbeitsurlaub. Und weißt eh, POSITIV denken :wink:

 

@warrior net:

 

paul - bist für die scheichs der jugo? so wie der jugo der jugo für uns ist

 

Der ist verdammt gut, lach jetzt noch.

He Paul, Scheibtruhe muss machen quitsch quitsch quitsch, nix quiiieeetsch quiiieeetsch quiiieeetsch !!!

Gemma mach ma, schnell bring tee und wasserpfeife , gemma gemma !!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gelungen oder????

Lasst uns voller Optimismus sein und moege das Werk gelingen - wir koennen es eh nicht mehr aendern - wie wir auch dazu stehen.

Freue mich auch schon auf das erste Spiel, wenn ich wieder zu Hause bin.

Hoffentlich kommt es so wie ihr es glaubt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

@ Ich hoffe, du hast keine Zeitung mit den Mohammed-Karikaturen eingesteckt!! Sonst könnte es dir nämlich in deinem Haus/Wohnung/Hotel/Baracke noch ein bisserl (ums hundert- bis tausendfache) heisser werden als 33Grad!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...