Zum Inhalt springen

Schoko neuer Trainer bei 1860


Rot-Weiß

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann ja nur einer sein: Der Onkel aus Übersee, der Trauzeuge vom dicken Hannes!!!

 

Tja, wenn es so ist, dann kann man zu den Schwarzen sagen: Schwein gehabt, oder das Anbiedern vom HK - sprich die 180 Grad Wende in Bezug auf den Mann im Hintergrund - hat doch was gebracht.

 

Besser gesagt: HK hat Schwein gehabt. Womit sich bestätigt das die Ruhe bei Sturm nur mit den kanadischen Weiten zu tun haben kann.

 

1. Spricht aus meinem Posting: Neid, weil wir keinen reichen Onkel haben,

2. Stolz, dass wir auch ohne den reichen Onkel die Kurve kratzen werden.

 

Schlußendlich: Wenn HK & Konsorten mit ihren Machenschaften durchkommen, ist es wegen der negativen Beispielwirkung auch für den österreichischen Fußball schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sport1.atschrieb:

 

Walter Schachner versteht die Welt noch immer nicht so recht. Dem Abschuss bei der Wiener Austria folgte mit etwas Abstand das unschöne Aus beim GAK. Mittlerweile hat "Schoko" bei 1860 München unterschrieben. Und der 48-Jährige legt in einem Interview mit dem "Kurier" gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber nach."Wenn der GAK weiter auf die Philosophie des Abspeckens setzt, wird er es schwer haben", so Schachner, der sich auch gegen die Vorwürfe von GAK-Präsident Sükar wehrt, wonach er teure personelle Veränderungen gefordert hätte. "Man muss schon den Präsidenten fragen, was da nicht gepasst hat. Ich wollte den Weg mit den jungen Spielern fortsetzen!"

 

Und er fängt schon wieder gleich an wie damals beim Austria Rausschmiss.

Wie lange wird er jetzt bei 1860 noch jammern???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir aus mag es so sein, dass der dilloverein in schwarz wieder einen deppen gefunden hat, der auf die schmalzlocke kartnig reigefallen ist...

mag sein dass sie so wieder ihre "talente" aus polen oder sonstigen "österreichischen" provinzen holen können. doch auf ewig kann das nicht gut gehen und sie werden dadurch immer ein wenig hinken, also keine kraft für den sprung haben...

aber offensichtlich gibt es auch in unseren reihen-es tut mir leid so etwas zu schreiben-leute, die auf dilletantenblender mehr geben als auf einen langfristig besseren weg, der auch mal sprünge zulassen wird.

sollens halt oben bleiben, die schwarzen-bis sie eben in 3 jahren vor dem gleichen fiasko stehen werden...

von einem "reichen onkel" abhängig zu sein der die löcher stopft, wie gut das geht kann man sich ausmalen-ich persönlich kann auf so etwas verzichten, gerne noch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wir waren zu wenig aggressiv, sind nur dem Ball nachgelaufen. Da haben wir noch einen Rückstand, an dem wir arbeiten müssen", sagte der Anfang Jänner vom österreichischen Vizemeister GAK beurlaubte Schachner, betonte aber: "Keines der Tore hat mit meinem neuen Spielsystem zu tun."

 

hansa ist aufstiegskandidat nr1...gegen die darf man zwar echt verlieren und er ist ja erst das erste spiel dort im amt. doch gleich mit der brechstange darauf hinzuweisen, dass es nicht sein fehler war? hmmm....

 

mal sehen wie sich das entwickelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Erinnerung : Der alleinige Schuldige an der Millionenpleite GAK ( Schoko Schachner )ist nicht mehr Trainer vom GAK. Er war der teuerste aber auch erfolgreichste Trainer . Aber er ist VERGANGENHEIT. Der neue Trainer heist Lars Söndergaard .

Irgendwann muss auch die Schlechtmacherei vom Schoko ein Ende haben.Wir sind FANS vom GAK. Und die Gegenwart heist eben L.Söndegaard.

mfg

der rote hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

roter Hannes schrieb:

Nur zur Erinnerung : Der alleinige Schuldige an der Millionenpleite GAK ( Schoko Schachner )ist nicht mehr Trainer vom GAK. Er war der teuerste aber auch erfolgreichste Trainer.

 

Nur du vergisst eines zum Geld ausgeben gehören immer zwei.

Einer der es hergibt und einer der es verbraucht.

RR hätte nicht die ganzen Wünsche von WS erfüllen müssen.

Nur wäre dann eben RR der "Arsch" gewesen der den erfolgreichsten Trainer entlassen/verjagt/beurlaubt hat.

Nein dafür war er sich zu schade und hat HS die Suppe auslöffeln lassen.

RR´s Verdienste um den GAK sind unbestritten nur hat er einen sehr großen Teil des derzeitigen finanziellen Chaos zu verantworten.

 

back to Topic:

 

Und WS wird es nie lernen.

Die Journalisten können ihm immer noch diesselben Fallen legen wie damals bei der Austria.

Dabei sind die Österreichischen Journalisten im Vergleich zu GER,ITA oder ENG eh sehr human.

Da wird er sich sehr schwer tun mit den Medien.

1860 wird ihm wohl gleich einschulen müssen um weitere Peinlichkeiten zu verhindern.

Seine Aussage:"In den besten Ligen der Welt hätte man mir ein Denkmal gebaut und nicht beurlaubt.", ist die absolute Höhe.

Soll man jetzt jeden Meister-Trainer ein Denkmal bauen??? :lol::lol::lol:

 

Es liegt mir natürlich fern die sportliche Leistung eines WS zu schmälern aber so groß wie er tut ist er noch lange nicht, bzw. mit solchen Interviews wird er es mMn nie werden.

Obwohl Mourinho der gleiche arrogante S*** ist aber der hatte schon sehr großen Erfolg. (Hat sich mMn aber auch noch kein Denkmal verdient)

Ein wahrer großer Trainer braucht kein Denkmal damit die Fans an ihn denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn die kindische Wortklauberei hier bringen?

 

Es weiß eh jeder wie Schachner charakterlich ist, aber seine sportlichen Fähigkeiten sind trotzdem unbestritten und er wird seinen Weg schon noch gehen.

 

Abgesehen davon stehen sie in Deutschland eh auf Typen mit Ecken und Kanten (siehe Kommentator gestern: v.a. in der 1. Hz alles positive auf Schokos Änderungen zurückgeführt) - ein Mann wie Söndergaard, der zwar fachlich auch net grad schlecht ist, aber einfach nichts davon versteht sich selbst gut zu verkaufen, würde dort zerrissen werden.

 

Solange er es nicht übertreibt und es sich damit mit den Medien verscherzt wird er seinen Weg gehen.

 

Gerade im heutigen Fußball wird es für einen Trainer immer wichtiger sich selbst gut darzustellen und die Kontakte zu den Medien positiv zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,

 

Karlsruhe hat heute gegen Aachen 2:1 gewonnen

 

damit überholt der KSC die Löwen

 

1.Bochum 38 Pkt.

2.Aachen 35 Pkt.

3.Fürth 33 Pkt.

4.Freiburg 31 Pkt.

5.Karlsruhe 31 Pkt.

6.1860 29 Pkt.

7.Paderborn 28 Pkt.

8.Cottbus 28 Pkt.

9.Rostock 28 Pkt.

 

Cottbus und Rostock haben allerdings ein Spiel weniger ausgetragen,also nach Verlustpunkten gerechnet......

 

Aber es sind ja noch 17 Runden für 1860 zu spielen,da ist alles möglich....

 

Nächstes Spiel für Schoko ist gegen Greuther Fürth,dem Tabellendritten, in der Allianz Arena

 

na schau ma mol

 

 

meint ein die 2.dt.Bundesliga genau verfolgender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roter hannes und rot weiss

 

Ueber die Selbstdarstellung des WS brauchen wir nicht streiten.

Wenn ich dann auch noch weis, dass CS seine Managerin ist, da brauche ich gar nicht mehr weiter nachdenken.

Eines ist sicher klar, wenn er weiterhin solche Interviews in Muenchen gibt, wird das Bild des dummen Oesis nur noch verstaerkt.

 

Moege er Erfolg haben und mit den 60er, die meine vollste Unterstuetzung haben aufsteigen, zum Wohle der 60er.

Vielleicht kriegt er dann ja sein Denkmal am V.Markt in Muenchen.

 

Anscheinend muss man solche Charakterzuege haben um im Fussballprofisport Erfolg zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karl Auer, Präsident bei Fußball-Zweitligist 1860 München, hat in den eigenen Reihen einen Kritiker weniger. Hep Monatzeder legte sein Mandat im Aufsichtsrat der `Löwen" mit sofortiger Wirkung nieder.

 

Ausschlaggebend für die Entscheidung von Münchens 3. Bürgermeister sei die nicht mehr vorhandene Vertrauensbasis in der Zusammenarbeit mit dem Präsidium und der Geschäftsführung, hieß es in einer Pressemitteilung.

 

Monatzeder war in den vergangenen Tagen als heftiger Kritiker an Auer aufgetreten.

Quelle: sport1.at

 

:D:D jetzt fängts dort auch schon an zu knistern. Was der Walter wohl jetzt machen wird ?! Die Conny wirds schon richten die Conny machts schon gut, so a guate olte conny ..... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich jetzt gar nicht verkehrt.

Dann kehrt in der Führungsriege Ruhe ein, Schoko kann in Ruhe arbeiten und die Löwen in die Bundesliga führen.

 

Für die Löwen wünsch ich mir das er Erfolg hat. 1860 ist mir in der Deutschen Bundesliga am sympathischten und die gehören einfache in die selbe Liga wie der Stadtrivale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts aber einige die mindestens so kultig sind - alleine wenn man die namen hört - energie cottbus, spielstätte stadion der freundschaft (da geht mir fast a achterl ab) oder fc karl marx stadt alias chemnitzer fc oder 1 fc lok leipzig oder erzgebirge aue alias wismut aue oder fc hansa rostock oder oder oder. klingende namen haben die vereine aus den neuen bundesländern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass es mich einmal so ausdrücken:

zum fc bayern gehst du(obwohl der extrem "erfolgreich" spielt) zu einem spiel und bist maßlos enttäuscht, weil keine stimmung herrscht, das feuer in den augen der leute NIEMALS gelodert hat und man sich 10 minuten vor spielende zum auto begibt"weil der stau danach immer soooo lästig ist"...obwohl man maximal 10 minuten länger braucht...

 

zu allemania aachen(hausnummer) gehst du hin und die tribünen sind schon weit vor dem spiel voll, jedem taugs so dermaßen im stadion zu sein und die spieler werden bereits beim aufwärmen von einer heimtribüne aufgepusht dass der hälfte genüge getan wär. der gegner macht sich schon in die hose weil er sich denk"was machen die erst wenn das spiel beginnt?" und beim einlauf sind 18 000 schals in der höhe und die masse brüllt der anderen mannschaft die vereinshymne ins ohr...

 

na, welches spiel wirst dir nochmal ansehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schachner verdient bei den 60er weniger als beim GAK.

Die Differenz soll jetzt der GAK ausgleichen.

Entspricht das der Wahrheit?

Also wenn man davon ausgeht, das die Spitzenverdiener bei den 60er rund 60 - 70 TS Euro pro Monat Btto verdienen, dann kann ich mir nicht vorstellen, das Schachner weniger als 100.000 pro Monat btto. hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...