Zum Inhalt springen

Schoko neuer Trainer bei 1860


Rot-Weiß

Empfohlene Beiträge

juhu! der 35tausend euro monatsmann - grüsse liebe frau cony s - ist endlcih von der gehaltsliste - servas, kumm nie wieder und mir ists komplett egal ob du erfolgreich bist oder nicht, dich und dein gesinde - ä h < gefolge sind bzw erden wir jetzt wohl los! braucht nur mehr der tiger endlich verschwinden damit wieder ein wenig niveau einzug hält!

 

 

Mit deinem Kommentar hat das Forum so ein "TIEFNIVEAU" erreicht. das ich nicht akzeptieren kann!!

 

Liebherr GAK - WILLKOMMEN IN DER RED ZACK LIGA :cry::cry::cry::cry:

Selbstverständlich geht das Niveau im Forum Hand in Hand mit dem sportlichen Erfolg des GAK.

 

Wenn du die Forumsmitglieder hier nicht akzeptieren kannst, dann wechsle doch bitte ins Schwarzseher und Miesmacherforum.

 

Bitte. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so wieder mal genug geschimpft

 

Weiß jemand, ob WS seinen trainerstab auch mitnehmen wird ?!

Ich kanns mir nicht vorstellen weil die 60er sicher genug CO und Konditionstrainer haben werden.

 

soviel ich weiß, haben alle bis auf den tiger einer gehaltsreduktion zugestimmt und die verträge verlängert! und bei tiger wird noch auf einen grund zur entlassung gewartet, um einen alten bekannten (franz almer)als tormanntrainer einzubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also über das Niveau mancher Poster hier drinnen ärger ich mich ja nicht einmal mehr. *kopfschüttel*

 

Auch von mir alles Gute (=Aufstieg!!!) in München, Schoko & danke für die tollen Erfolge mit dem GAK!

 

Und ja, auch wenn der Abgang alles andere als stilvoll war hat Harry Sükar sehr weitsichtig gehandelt. Respekt, Mr President!

 

rg Homer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hysterische Paranoia nennt sich das.

Wenn man sich nur lang genug auf einen möglichen Umstand in der Zukunft versteift setzt mit der Zeit eine Art Shizophrenie ein. Der pyschisch Erkrankte erlebt seine Ängste als reale Wirklichkeit. Das hat paranoieden Nebeneffekten zu Folge, er kann auf "normalen" Weg nicht mehr in den Alltag und die Realität zurückgeführt werden.

Eine Therapie zur Problemlösung und eine therapeutische Auseinandersetzungen von seinen Ängsten sind erste Schritte zur Heilung... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, ob man in münchen auch schwammerl findet? zumindest manche in diversen läden...aber anderes thema...

 

wird sicher gutgehen mit dem schoko, das passt für ihn. hoff er schaffts (wirklich)und kann sich dann noch mehr in der sonne aalen...

"baba und foi ned!" sag ich nur...

mal sehen wie es in münchen so ist, wenn der präsident spricht und ein schoko zu kuschen hat...und ned umgekehrt...

alles gute noch

 

ach ja, noch was:

ich spendier eine kiste bier für alle schwarzmaler hier drinnen für den fall daß wir absteigen. die könn ma dann im trainingszentrum trinken, alle die jetzt vom abstieg(mit 6 teamspielern im kader) und dem ruin(weil ein schwerverdiener weniger auf der liste) reden...

nehmt mich dabei beim wort! mein voller ernst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass jetzt von der tollen Weitsicht von HS gesprochen wird!! :?

Es ist nicht sehr schwer vorherzusehen, dass ein Trainer ohne Job sich einen neuen sucht!!!!

Viel Glück in München, Schoko!!!

 

Kann dir nur zustimmen.

Bei eine Blinden von Weitsicht zu sprechen, entspricht genau dem lächerlichen Niveau in dieser Angelegenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass jetzt von der tollen Weitsicht von HS gesprochen wird!! :?

Es ist nicht sehr schwer vorherzusehen, dass ein Trainer ohne Job sich einen neuen sucht!!!!

Viel Glück in München, Schoko!!!

 

Kann dir nur zustimmen.

Bei eine Blinden von Weitsicht zu sprechen, entspricht genau dem lächerlichen Niveau in dieser Angelegenheit.

 

Habt ihr beide im letzten jahr in irgendeiner Höhle in der Antarktis geschlafen oder wisst ihr gar nichts? Voriges jahr hat er bei STUTTGART, RAPID und ÖFB angeheuert. Heuer bei KÖLN und jetzt eben bei 1860 !!!

 

Tut mir leid, aber ich halte euch für a bissi d... (uninformiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfasst am: 23. Jan 2006 10:41 Titel: 1860 braucht einen Trainer

Bitte sofort Schachner ins Spiel bringen. Würde viel Geld für den GAK in den nächsten 1,5 Jahren sparen.

Was soll ich mir als nächstes wünschen ?

;-)

 

Zidane oder Ronaldinho wollen unbedingt nach Graz weil es da sooo schön ist und sie nebenbei gerne in einem Stadion spielen wollen das einmal den Namen ihres Kinohelden trug !! :lol: und das alles gratis, sie zahlen sogar die Zimmern selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es Weitsicht, damit zu rechnen, dass ein Trainer nicht mehr sehr lange beim Klub bleibt, wenn er bei jeder Möglichkeit als Nachfolger ins Spiel gebracht wird.

 

Natürlich ist es klug zu erkennen, wenn ein Trainer abwanderungswillig ist. Und wenn jetzt jemand von den Schachner-Fans sagt, dass dies nicht der Fall gewesen sei, dann warts ihr das letzte Jahr nicht in Graz!

 

Natürlich ist es klug für den Fall vorzusorgen, dass der Trainer geht und man einen Nachfolger für den Fall hat.

 

Wenn ihr diese drei Fakten zusammenzählt, dann erkennt ihr sehr wohl, dass das Präsidium verantwortungsvoll gehandelt hat.

 

Und wenn ihr davon ausgeht, dass der Wunschtrainer des Präsidiums auch nicht mehr ewig auf den Job gewartet hätte, sondern vielleicht in der Zwischenzeit einen anderen Job angenommen hätte, dann nenne ich das Weitsicht.

 

Ohne die Weitsicht: Schachner wäre von sich aus gegangen! Nämlich jetzt zu den Löwen ohne mit den Wimpern zu zucken, was als Profi sein gutes Recht ist. Der GAK wäre ohne Schachner dagestanden und der Wunschnachfolger wäre vielleicht auch wo anders unter Vertrag gestanden.

 

Und dann meine Herren? Trainer mitten in der Vorbereitungszeit weg; kein neuer Trainer da.

 

Ja diese Situation vorherzusehen und darauf zu reagieren, zum Wohle des GAK, das nenne ich Weitsicht!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfasst am: 23. Jan 2006 10:41 Titel: 1860 braucht einen Trainer

Bitte sofort Schachner ins Spiel bringen. Würde viel Geld für den GAK in den nächsten 1,5 Jahren sparen.

Was soll ich mir als nächstes wünschen ?

;-)

 

Zidane oder Ronaldinho wollen unbedingt nach Graz weil es da sooo schön ist und sie nebenbei gerne in einem Stadion spielen wollen das einmal den Namen ihres Kinohelden trug !! :lol: und das alles gratis, sie zahlen sogar die Zimmern selbst.

Na ich meine schon etwas Realistisches. So wie ich mir eben gewünscht habe daß Schachner baldigst von unserer Lohnliste kommt, als ich hörte daß 1860 einen Trainer sucht. Und keine 24 Stunden war's schon soweit .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@don evaldo

 

Da kannst du seitenlange Argumente und Berichte schreiben, gewisse Leute werden es nie !!!!!! kapieren.

Das sind Schachner und keine GAK Fans. Denen ist der GAK SCHEISSEGAL, Hauptsache ihr IDOL hat einen hochdotierten Job.

 

Vielleicht is des so wie bei den Dosen, do wird ah des Stadion mit Verwandten und Bekannten von RedBull Mitarbeitern aufgefüllt... (auch aus verlässlicher Quelle)

 

Möglicherweise san des professionelle Groupies, die von ihm bezahlt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfasst am: 23. Jan 2006 10:41 Titel: 1860 braucht einen Trainer

Bitte sofort Schachner ins Spiel bringen. Würde viel Geld für den GAK in den nächsten 1,5 Jahren sparen.

Was soll ich mir als nächstes wünschen ?

;-)

 

Zidane oder Ronaldinho wollen unbedingt nach Graz weil es da sooo schön ist und sie nebenbei gerne in einem Stadion spielen wollen das einmal den Namen ihres Kinohelden trug !! :lol: und das alles gratis, sie zahlen sogar die Zimmern selbst.

Na ich meine schon etwas Realistisches. So wie ich mir eben gewünscht habe daß Schachner baldigst von unserer Lohnliste kommt, als ich hörte daß 1860 einen Trainer sucht. Und keine 24 Stunden war's schon soweit .......

 

Na gut, dann daß: Bazina verschießt in einem Match 5 Elfmeter und schießt dafür ein Eigentor. Die Rapidler bringen ihn auf den Südbahnhof und schicken ihn retour. Realistisch genug :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...