tomigoal Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 ist das nicht angenehm? bei 1860 münchen wird der trainer gefeurt, bei uns jedoch herscht absolute ruhe. wäre schachner noch hier hätte er gespräche hinter dem rücken des präsidenten geführt und sämtliche zeitungen wissen lassen: " wenn man die chance hat bei einem verein wie 1860 münchen den chefposten des trainers zu erhalten, dann muss man natürlich darüber nachdenke".danach hätte sich 1860 wieder für einen anderen entschieden under hätte gesagt: "es stand nie zur depatte, dass ich nach münchen gehe. ich habe nur 2 gespräche mit dem präsindent von 1860 münchen gehabt in denen er mich gefragt hätte, "ob ich mir vorstellen könnte" zu 1860 zu gehen und wen ich mitnehmen würde. solche anschuldigungen sind gegen den menschen schachner eine frechheit und jeder der mich kennt weiß, dass meine ganze konzentration dem gak widme."in der darauffolgenden woche wäre schachner jedoch zu sükar gegangen und hätte ein paar langfristig personäle wünsche "geäußert". zu guter letzt hätte er vom amateurtrainer weiterhin wehemend gefordert seinen sohn spielen zu lassen.3 wochen später hätte es die nächste trainer-entlassung in deutschland gegeben und schachner hätte sich, und den gak wieder komplett lächerlich gemacht indem er sich auf seine widerliche art bei dem nächsten verein angeboten hätte. ABER jetzt gibt es bei jeder trainer entlassung diese absolute ruhe in der mannschaft und wir können zu jeweiligen verein sehen und sagen "zum glück haben wir solche probleme nicht ...." DANKE HARALD SÜKAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Es gibt einen Thread zum Thema Sechzig und Schachner, also closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge