Zum Inhalt springen

neue finanzquelle angebohrt?


Empfohlene Beiträge

Was soll ich von einem Bericht halten, in dem bei 5 Versuchen kein einzigs Mal IMG richtig geschrieben wurde.

 

 

Zur Wahl stehen:

 

Gut recherchierter Artikel oder jämmerliche Sensations-Hascherei?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man hat aber in Österreich eh schon genug Beispiele gesehen, wo die Ölscheichs und ihr Geld waren. NIRGENDS.

Sogar der englische Nationaltrainer ist einem "Scheich" aufgesessen.

Wenns stimmt solls mir recht sein.

Nur: Deine Stimme hör ich wohl, doch allein der Glaube fehlet mir.

(Holen wir dann Bazina wieder zurück :wink::lol: )

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wäre sicher auch nicht schlecht wenn mal die altlasten gedeckt werden.

 

Das mit lampard war natürlich ironisch gemeint.

 

Aber mal schaun was da wares dran ist. Hoffentlich stimmts.

Weil dann ist der Gak sicher in keiner finanziellen Krise mehr-zumindest nicht so schnell.

 

Übrigens eine Mitteilung über unseren Rivalen.

 

Sind laut Grazer Zeitung zu Saisonende schuldenfrei. Wer da wieder geholfen hat?

 

Ich glaube da hat ein Geldregen aus Wien seine tropfen über graz fallen gelassen.

 

Aber wahrscheinlich ist das ja ah nur ein gerücht um ruhe in den grazer fussball zu bringen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut diesem bericht flirtet diese tourismus-agentur mit 5 fussball-topadressen in europa.

 

...und auch wenn ich schon seit 30 jahren GAK-fan bin, muss ich zugeben, dass mir nicht auf anhieb der GAK einfallen würde, wenn mich jemand nach den 5 - 10 europäischen topmannschaften fragen würde.

 

entweder haben die scheichs so überhaupt keine ahnung von fussball (unwahrscheinlich) oder es ist eine ente (sehr wahrscheinlich)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde das nicht gut, wenn die Ölscheichs uns sponsorn! Man siehts eh bei der Admira: Geld kommt zu spät oder gar nicht, kein Erfolg, keine Zuschauer und es müssen so komische Arabische Talente spielen!

 

Der Rudi Hinterlistig weiß nach Jahrzehnten in der Sportbranche nicht, dass es IMG und nicht IGM heißt und dann steigen auch noch manche auf diesen Schwachsinn ein...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...