Zum Inhalt springen

ALLES GUTE DEM GERNOT SICK !!!


Empfohlene Beiträge

Euer Wort in Gottes Ohr und ich wünsche dem Gernot auch sehr,daß er endlich wieder vollfit wird,jung genug ist er ja noch,allerdings häufen sich in den letzten 2 Jahren die Verletzungen,die ihn meist längerfristig ausfallen lassen

 

hoffen wir das Beste,gerade in der jetztigen Situation könnte ein Gernot Sick wertvoll wie noch nie sein,

 

meint ein etwas skeptischer

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich mir vor ein paar Jahren auch nicht träumen lassen, dass ich mir den Gernot möglichst schnell in die Mannschaft zurück wünsche..

Aber schlimmer ist die Situation wohl für ihn selber als für den GAK, daher: Wünsche gute Besserung und vollständige Genesung, wie lange es auch dauern mag.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte Sick nur endlich mal eine Saison verletzungsbedingt und auf einer Position (DM wär glaub ich am ehesten sein Ding) spielen, hätte er sicher ein Wörtchen um ein EM-Stammleiberl mitzureden.

 

Nur leider, wenn...

 

Jedenfalls auch von mir alles erdenklich Gute Gernot, wir könnten dich nächste Saison wirklich dringend brauchen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...