galmar Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 wie ich gerade auf der sport1 - hp gelesen habe ist die verletzung vom gernot sick leider doch viel schlimmer als berichtet wurde ... http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3264052.html ich wünsche dem gernot baldige besserung und hoffe ihn bald wieder im roten dress zu sehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Ja ja. Das wird schon wieder Gernot. Nimm Dir Zeit und im Sommer kommst du wieder! Auf ein GAK-Urgestein wie Dich können und WOLLEN wir nicht verzichten! Alles Gute für die OP und gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Euer Wort in Gottes Ohr und ich wünsche dem Gernot auch sehr,daß er endlich wieder vollfit wird,jung genug ist er ja noch,allerdings häufen sich in den letzten 2 Jahren die Verletzungen,die ihn meist längerfristig ausfallen lassen hoffen wir das Beste,gerade in der jetztigen Situation könnte ein Gernot Sick wertvoll wie noch nie sein, meint ein etwas skeptischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moki Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Hätte ich mir vor ein paar Jahren auch nicht träumen lassen, dass ich mir den Gernot möglichst schnell in die Mannschaft zurück wünsche.. Aber schlimmer ist die Situation wohl für ihn selber als für den GAK, daher: Wünsche gute Besserung und vollständige Genesung, wie lange es auch dauern mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Auch von mir alles Gute! Da wird's dir ganz anders, wennst solche Diagnosen lesen musst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxroter Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Könnte Sick nur endlich mal eine Saison verletzungsbedingt und auf einer Position (DM wär glaub ich am ehesten sein Ding) spielen, hätte er sicher ein Wörtchen um ein EM-Stammleiberl mitzureden. Nur leider, wenn... Jedenfalls auch von mir alles erdenklich Gute Gernot, wir könnten dich nächste Saison wirklich dringend brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 Tja, auch von mir gute Besserung!!Ein Leiberl bei der EM s ja fast schon Pflicht bei ihm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Napoleon Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 SICK, SICK! Gernot Sick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge