Zum Inhalt springen

Sparmassnahmen


Empfohlene Beiträge

Wie schaut es eigentlich aus mit den Eintrittspreisen ,werden die auch gesenkt .Wenn das Ziel der 5.bis 9.Platz ist,Zahle ich nicht über 300 Euro für die Dauerkarte. Habe schon 30Jahre eine Dauerkarte.Kaufe regelmässig im Fanshop neueste Sachen, mit Freude. Leider bei den Zielen muss ich auch Sparen :oops:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TRATTNER

 

ich versteh Dich überhaupt nicht und man kämpft irgendwie gegen Windmühlen bei solchen Beiträgen,wie der von Dir

 

Du eröffnest extra einen neuen thread,wieso eigentlich,das Thema Kartenpreise,Unterstützung für den GAK und alles was damit zusammenhängt wird doch schon überschneidend diskutiert.

 

Was willst DU?

 

Soll man DICH bedauern,weil es UNSEREM GAK schlecht geht?

 

Du bist seit 30 Jahren Dauerkartenbesitzer,falls das stimmt stehst du seit 30 Jahren hinter dem GAK.

 

Jetzt willst du dir keine Dauerkarte mehr leisten,nur weil der GAK vielleicht "NUR" um Platz 5 spielt.

 

Junge,in welcher Welt lebst du?

 

Wenn du dir eine Dauerkarte nicht mehr leisten kannst,ok,nur was hat das damit zu tun,welchen Rang in der Tabelle der GAK anstrebt oder einnehmen wird?

 

Das sind eigentlich Argumente deinerseits wie sie nur von Gloryhunter kommen.

 

DU machst folgendes:

 

DU kaufst dir für die nächsten 30 Jahre wieder eine Dauerkarte und hoffst,daß du DU diese 30 Jahre noch erlebst,kaufst alles mögliche aus dem shop und hängst es dir um oder ziehst es dir an,weil dann wirst so schätzungsweise 80 Jahre alt werden,das sollte dir der GAK und dein langes Leben schon wert sein,

 

meint ein kopfschüttelnder

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst mich nicht ,oder willst mich nicht verstehen ,leisten kann ich es mir schon ,aber um den Preis will ich guten Fussball sehen ,Fanartickel kaufe ich für meinen Enkel Ich verlange ja nicht den Meistertitel .Das Ziel muss und sollte zu erreichen sein ein Europacupplatz Wir haben noch immer gute Fussballer

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da es sich hier um sparmassnahmen handelt.

 

könnte es nicht sein das der vertrag mit liebherr mit 30.06.2006 ausläuft und unser präsident bereits von einer NICHT-Verlängerung des Vertrages informiert wurde???

 

so würden uns von heute auf morgen 1-2 Millionen an Euro-Scheinen fehlen.

 

weiß jemand von euch wie lange der vertrag mit liebherr nocht läuft und ob eine ausstiegsklausel vorliegt.

 

damit wäre auch die frage beantwortet wieso wir nächste saison probleme mit der lizenzierung hätten?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn das stimmen würde, würden wir zumindest endlich das Liebherr wieder aus unserem Namen herauskriegen...

 

Alles hat auch einen positiven Effekt...

 

Jetzt kann ich dir aber bei Gott nicht mehr folgen. Willst du keinen Sponsor haben ?? Wenn ein neuer Hauptsponsor kommen sollte, dann wird der auch auf den Dressen und vor GAK stehen. Hauptsache die 3 Buchstaben G A K sind noch dabei.

 

@TRATTNER: Dann kaufst dir halt eine Karte in einem billligeren Sektor und die Gschicht hat sie. Also ich geb die 640 euro für nächstes Jahr (Sohn und ich) gerne wieder aus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ja nur ein kleiner Scherz. Wollte einfach sagen, selbst wenn Liebherr aussteigen würde, würde ich nicht Panikattacken ala Senatsrat bekommen sondern auch hier versuchen das Positive zu sehen! :wink:

 

Ich dankbar über einen Sponsor wie Liebherr der viel Geld springen läßt und wenig Foderungen hat (nicht so wie bei den Dosen z.B.)...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kauft man sich eine dauerkarte um guten fußball zu sehen oder gehts da um die tabellenplatzierung? guter fußball kann auch von einer mannschaft kommen, die eben junge einbauen muss. herzerfrischender fußball wo man sich noch reinhaut ist mMn mehr wert als ein uefacup-platz bei dem a)für den verein eh nix herausschaut weil man nie sow eit kommt und B) es sich nur um ein, zwei spiele handelt wobei die meisten dann doch nicht ins stadion gehen...

also ist das dauerkartenargument von wegen"ich will guten fußball sehen" hinfällig, da unsere mannschaft mit den 6 aktuellen teamspielern(wer hat denn mehr?) sicher guten fußball zeigen wird...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seit 30 Jahren eine Dauerkarte?

Wer lügt sollte wissen was er lügt, sonst kanns peinlich werden.

Überprüf zuerst lieber mal seit wann es eine Dauerkarte beim GAK gibt...

 

hallo!!

 

ich meine das es nicht unbedingt wichtig ist seit wann es eine dauerkarte gibt, sondern seit wann er sie hat. seien wir doch alle froh das es soche sportfreunde und anhänger gibt wie ihn!! abgesehen davon sollten ein paar euro doch egal sein für den GAK.....!!!

es ist mir durchaus bewusst das keiner sein geld gechenckt bekommt (familie, kinder..) doch sollten wenn jemand eine dauerkarte besessen hat ein paar euro keine rolle spielen......im sinne der roten teufel!!!!

gruß;

 

double04

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kauft man sich eine dauerkarte um guten fußball zu sehen oder gehts da um die tabellenplatzierung? guter fußball kann auch von einer mannschaft kommen, die eben junge einbauen muss. herzerfrischender fußball wo man sich noch reinhaut ist mMn mehr wert als ein uefacup-platz bei dem a)für den verein eh nix herausschaut weil man nie sow eit kommt und B) es sich nur um ein, zwei spiele handelt wobei die meisten dann doch nicht ins stadion gehen...

also ist das dauerkartenargument von wegen"ich will guten fußball sehen" hinfällig, da unsere mannschaft mit den 6 aktuellen teamspielern(wer hat denn mehr?) sicher guten fußball zeigen wird...

 

hallo mario (hier ist der kleine "oskar brunner")

;-))

 

es ist ganz wie du sagst,

auch ich (und kein anderer) weiss ob ich mir eine "gute" saisonkarte kaufe oder eine "schlechte".

es ist schicksal und trotzdem freue ich mich immer wieder auf die neue saison.......und lars soll kein stolperstein für mich sein...."freuen"!!!

 

alles gute du verdammt sympatischer "nordländer"!!!

;-)))

 

alles gute und wir sehen uns beim derby am 18.02!!

wir fahren einen sieg ein!!!! Und was für einen.

(Erinnerung.......4:0 vor einem jahr. (wäre mehr möglich gewesen)

;-)))

.....auch ein 1:0 würde ich nehmen!!........!!!!! ;-))

 

lg.

harald

(double04)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...