Zum Inhalt springen

hassler


Empfohlene Beiträge

Hat der hassler in Salzburg unter lars gespielt?

Besteht noch eine chance, dass er wieder in die Mannschaft retour kommt?

Wieso wollte er eigentlich weg vom GAK?

er hat nicht nur unter ls gespielt, sondern genau der hat ihn damals soweit gebracht daß er überhaupt für den GAK interessant wurde !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wobei ich als Amateurkickgeher nicht der Meinun bin dass der Bua das Zeug zur Bundesliga hat. Zu langsam im Kopf und in den Beinen.

Das sehe ich leider auch so. Die Kluft zwischen LL und Bl ist halt doch ziemlich gross.

Vor allem wenn ich mich so an Dominics BL-Einsätze für uns zurückerinnere, glaube ich nicht, daß er den Sprung nochmals schafft.

Ich lasse mich aber nur zu gerne eines besseren belehren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, Hasslers Zeit is vorbei. Zumindest beim GAK... vor allem ist er ja schon um die 25. D.h. eigentlich nicht mehr wirklich ein Talent.

 

So leids mir tut für ihn, aber da glaub ich eher, dass vorher noch ein 18-19jähriger von den Amateuren die Chance kriegt...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wobei ich als Amateurkickgeher nicht der Meinun bin dass der Bua das Zeug zur Bundesliga hat. Zu langsam im Kopf und in den Beinen.

 

Du kennst Fußball wohl auch nur aus dem Fernsehn, oder?Ich glaub, dass sich so mancher Bundesligaspieler vom Dominic was abschaun kann!!!

Und wenn er nichts im Kopf hätte, hätte er wohl nicht die Größe bewiesen und bei den Amateuren gespielt!(Sehr gut gespielt!!!) :twisted:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Hassler Kritiker!

Wenn Dominic so langsam in den Beinen wäre würde er wohl kaum bei fast jedem Ama-Kick einnetzen?Oder?Und wer schon neben Icke Hässler (SLZBG) auf dem Rasen glänzte, wird wohl doch kein "Bua" sein, der nicht das Zeug zu einem BL-Spieler hat.

Echte Fußballfans wünschen ihm auf jeden Fall den Aufstieg zu den Profis!!! :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Paul: In diesem Thread gehts um den Fussballer Hassler. Wenn er gut genug für die Erste sit, wünsche ich ihm dort alles Gute und Dir und mir und uns allen viele schöne Hassler-Tore. Deshalb nämlich gehen wir ins Stadion. Mit dem Wert von Waren beschäftige ich mich beim Einkauf, nicht auf dem Fussballplatz. Dort frage ich nicht einmal, was das Bier kostet, wenn ich durstig bin oder vor Begeisterung überzukochen drohe. Kapiert? Rote Grüße redbear

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich fürchte, Hasslers Zeit is vorbei. Zumindest beim GAK... vor allem ist er ja schon um die 25. D.h. eigentlich nicht mehr wirklich ein Talent.

 

So leids mir tut für ihn, aber da glaub ich eher, dass vorher noch ein 18-19jähriger von den Amateuren die Chance kriegt...

hallo!!

 

denke nicht das die zeit von hassler vorbei ist!!!!

er wurde damals (legenderes 3:3 in graz) aus salzburg geholt und hat leider unter w. schachner nie fuss fassen können.....!!! bei den amateuren hat er aber auch heute (21.01.06) wieder getroffen!! das 6.1 gegen FCK lässt ja für einiges hoffen!!

ich persöhnlich (obwohl meine meinung als einzelner nichts wert ist) denke mir das wir eine spitzen mannschaft haben. es ist nicht OK das man mit diesem potential "nur" über das mittelfeld spricht, ich als langjähriger leistungssportler sage "lassen wirs krachen"!!!!

jeder ist zu ersetzen auch ein fussballer des jahres. leider war es UNSER mario bazina!!!

 

ps.: sturm bekommt ja bei den testspielen eine nach der anderen (sagt leider nichts aus) .....bin schon gespannt auf 18.02.06......!!!

 

gruß

duuble04

 

 

wir hatten gute zeiten, wir waren mit dabei

wir haben schlechte zeiten, wir bleiben treu

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also mir hat hassler gestern beim trainingsspiel net gefallen, hat zuviele fehler gemacht, da haben mir der junge schenk besser taugt (warum musste er das bazinadress tragen?)

 

Sparmaßnahmen. Glaubst wir werden jetzt alle Bazina - Dressen einfach wegwerfen? Bin schon gespannt, wer beim Derby die Ehre bekommen wird?!

 

@topic: Hab ihn jetzt schon länger net spielen gesehen, denk aber, dass er doch auch die eine oder andere Chance bekommen wird. Es wird sich halt erst zeigen, wer von den "Jungen" wirklich das Zeug hat, sich in die Erste zu spielen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sparmaßnahmen. Glaubst wir werden jetzt alle Bazina - Dressen einfach wegwerfen? Bin schon gespannt, wer beim Derby die Ehre bekommen wird?!

 

der witz war gut, falls es einer war?

Ich hoff es mal, dass es wirklich einer war. Wobei, wundern würd mich nix mehr...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 hat folgendes geschrieben:

 

Sparmaßnahmen. Glaubst wir werden jetzt alle Bazina - Dressen einfach wegwerfen? Bin schon gespannt, wer beim Derby die Ehre bekommen wird?!

 

Naja, dann könnt ma wenigstens noch singen: "BA-ZI-NA - U-O-O!" Des wär scho wos...! ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe stark, daß Hassler gute Leistungen bringen wird und sich in den Profikader spielt.

Unser Sturm:

1. Kollmann

2. Skoro

3. Schenk

4. Hassler

 

[Der tolle Mr. Obiorah (Profi-Tachinierer??) ist ja hoffentlich bald weg.]

Ob wir mit diesem Sturm weit kommen werden, wird man ja sehen. Falls Kollmanns Verletzung wieder akut werden sollte, schauts dann mMn recht düster aus.

Ich hoffe also auf starke Leistungen von Hassler und Schenk und möge ihre Entwicklungskurve steil nach oben gehen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...