Zum Inhalt springen

Testspiele anderer Vereine!


Empfohlene Beiträge

hab auch gelacht, NUR : Was für einen Stellenwert hat eigentlich ein Testspiel ?!? Haben wir denn nicht auch immer von KEINEM Stellenwert gesprochen wenn wir gegen einen "kleinen" verloren haben? Ich halt das weiter so, es ist zwar immer schön wenn Sturm verliert aber aussagekräftig ist eben erst das Spiel am 18.2. !!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja aber 4 tore unterschied spricht bände oder :roll:

Ich kann mich noch gut erinnern wie Sturm vor der Saison 04/05 (wenn ich mich nicht irre) Stuttgart mit 5:0 nach Hause geschickt hat.

Die schwarzen meinten dann gleich sie würden sicher um den Titel mitspielen.

Die Realität sah dann Gott sei Dank doch ein wenig :lol: anders aus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SKSturmForever

Wenn intresiert ein Testspiel ?

Wir haben vor 2 Jahren auch dne VFB Stuttgart mit 5:1 geschlagen.

 

Kümmert euch lieber über euren Verein als über ein 1:5 in einem testspiel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5:0 wars damals - danach fast abgestiegen. Soviel zum Wert von Testspielen. Aber gewisse Dinge ändern sich eben nie ... mich interessiert ein Testspiel vom GAK nämlich Nüsse, aber wer gerne auf den Stadtrivalen schaut... bitte gerne. :wink:

 

In einem anderen Thread gehts um Identität. mMn ist genau DAS hier euer Hauptproblem!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz allgemein, ohne jetzt GAK oder Sturm fan zu sein (bin allgemein fussball interessiert, eher als beobachter als als "fan" einer mannschaft), warum kann man sich nur über Niederlagen und Misserfolge anderer Mannschaften bzw. der "Konkurrenz" idendifzieren und muss diese diskutieren, wo doch jeder Verein genug probleme hat um die sich der verein und auch der Fan kümmern kann?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probleme hat unser Verein auch (zumindest machen viele Fans ein Hehl daruas), aber als Fan kann man die Probleme des Vereines eh nicht lösen, das einzige was man tun kann ist, weiterhin ins Stadion zu gehen....

 

Das jeder eingefleischter Fan schmunzelt wenn eine andere Mannschaft (vor allem Sturm) verliert ist doch klar bitte......

 

es ist ja nicht so dass ich deshalb jeden anderen Fan was schlechtes wünsche nur weil ich schmunzle das der Verein verloren hat.....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Die Schwarzen hier.

 

Wir nützen einfach die Gelegenheit noch ein bisschen über euch zu lachen, nachdems euch ab Sommer nicht mehr geben wird geniest doch diese Aufmerksamkeit die euch noch für kurze Zeit zuteil wird.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Die Schwarzen hier.

 

Wir nützen einfach die Gelegenheit noch ein bisschen über euch zu lachen, nachdems euch ab Sommer nicht mehr geben wird geniest doch diese Aufmerksamkeit die euch noch für kurze Zeit zuteil wird.

 

Wer im Glashaus sitzt ........ :roll::roll::roll:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Die Schwarzen hier.

 

Wir nützen einfach die Gelegenheit noch ein bisschen über euch zu lachen, nachdems euch ab Sommer nicht mehr geben wird geniest doch diese Aufmerksamkeit die euch noch für kurze Zeit zuteil wird.

 

Jo jetzt wiss ma es eh schon langsam, brauchst in Zukunft nicht mehr in jedem Thread posten. Aber trotzdem danke... :lol:

 

Übrigens: Sturm wirds immer geben, ob in der BL oder in der LL - egal, aber dein Wunsch wird mit Sicherheit nicht in Erfüllung gehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es hat schon aussagekraft und nachdem die admira wieder gelder an ihre spieler überweist freue ich mich schon auf den sportlichen abstieg der schwarzen der sogar noch vor dem finanziellen desaster kommt! sportlich ab sommer red zackprack, finanziell gehts für die blackies noch eine stufe drunter. ich freue mich schon auf ein derby mit den gak amateuren in der regionalliga! sturm hat nur mehr eine hoffnung mit dem namen frank. da hoffe ich darauf das er seine lehren aus dem amateurhaften fußballsport in österreich gezogen hat und nirgends mehr sponsert!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es hat schon aussagekraft und nachdem die admira wieder gelder an ihre spieler überweist freue ich mich schon auf den sportlichen abstieg der schwarzen der sogar noch vor dem finanziellen desaster kommt! sportlich ab sommer red zackprack, finanziell gehts für die blackies noch eine stufe drunter. ich freue mich schon auf ein derby mit den gak amateuren in der regionalliga! sturm hat nur mehr eine hoffnung mit dem namen frank. da hoffe ich darauf das er seine lehren aus dem amateurhaften fußballsport in österreich gezogen hat und nirgends mehr sponsert!

 

Naja, so schnell wirds wohl net gehen. Sportlich is die Admira sicher nicht mehr in der Lage, Sturm zu überholen, ganz egal ob der Perser jetzt zahlt oder net. Auch im Sommer hat ihnen viel Geld net geholfen... Und finanziell sollten gerade wir uns mit solchen Aussagen zurückhalten, uns gehts wohl kaum besser...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ohne Ironie: Das find ich die richtige Einstellung!!! Egal wo Dein Verein - bei Dir der Sk Sturm - spielt, Du bleibst Fan von diesem Verein.

 

Ein wohltuender Unterschied zu den ganzen Roten und Schwarzen, die ihren Verein nur dann unterstützen wollen, wenn er erfolgreich ist.

 

Ad Liga: Was mich bei Euch - Sturm - stutzig macht, ist die absolute Stille; also entweder Kartnig weiß bzw. geht davon aus, dass Stronach zumindest einen Großteil Eurer Schulden übernimmt, oder - na mir fällt eigentlich keine vernünftige Alternative dazu ein.

 

MRG an einen "richtigen" Schwarzen,

Don Evaldo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 - ich hatte die ehre (oder auch nicht) mit schurli wimmer im herbst beim ersten admira spiel zu tratschen - das ist ja der rirrglaube das im sommer schon viel geld vor allem für die erste mannschaft da war!

 

uns zum sportlichen: wenn mujiri, filipovic und säumel noch gehen müssen dann werden die schwarzen maximal noch 6 punkte machen und der admira traue ich in 14 runden schon was zu wenn man an einem strang zieht! 2 mal das direkte duell gegen sturm gewinnen dann brennts beim nachbarn!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Landesliga-Niveau, Abstieg, 6 Punkte im Frühjahr, nicht zu vergessen die Nuppl-Abwehr (3 Spiele 0 Tore) -> da sieht man wieder wie fundiert solche Analysen sind.

 

Auch wenns Sturm weiterhin dreckig geht, ich könnt mich jetzt ewig über die selbsternannten Experten abkeksen. :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kann ich dafür, dass manche Fußballexperten oben genannte Aussagen getroffen haben. Ich find's halt einfach nur lustig. Wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt dann muss man eben mit einer Reaktion rechnen, wenn man mit der Prognose derart einfährt.

 

Und wie ihr natürlich wieder richtig herausgelesen habt: Ich glaub schon noch, dass Sturm Meister wird! Mei ihr seids so gscheit! :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ... so unrecht hat Cyd ned. Viele haben den Schwarzen die letzten 3 Spiele ned zugetraut. Mi selbst eingeschlossen.

Wie der Herr auf Premiere aber so schön sagte: stehen zu 11 hinten drinn, verteidigen mit mann und Maus und wenns dann nach vor geht, dann pronto.

 

Und bei aller Antipathie gegen den anderen Klub aus Graz: der Salmutter hats auch ned so dumm gemacht. Sich ständig gelöst, am Spielfeld herumgelaufen als würde er ned dazugehören (so nach dem Motto "Ich tu euch eh nix), und wenn ma des direkte Laufduell zwischen Salmutter und Carboni gesehen hat :wink: muß ma sagen, dass die Bullen wirklich eine TRAUMTRUPPE sind (der Carboni muß inzwischen eingeschlafen sein beim Laufen :lol: ) so wie ihn der Salmutter stehen hat lassen. Und was den Manninger dazu bewogen hat da so "motiviert" rauszulaufen - fragt heute wohl so mancher Torwarttrainer ....

 

Nur bei einem bin ich mir sicher: Wenn die Salzburger wirklich Meister werden sollten, dann trink ich wieder einen RedBull. Auf ihrem Kunstrasen könnens was spielen - weils dort ständig damit trainieren. Aber auf echter Wiese schauts dann schlecht aus. Die sind tatsächlich noch blamabler als die Austria. Unglaublich bei den ganzen Experten die dort werken dürfen. Allein schon wenn ma den Komiker Mair zuschaut. Da muß ma dem Jara ja wirklich jede Kompetenz absprechen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...