mautilus Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 TOP Interview von unserem Captain !Überzeugt hoffentlich auch die letzten Nörgler, von denen es in der GAK Familie leider immer welche gibt. PS: Hätte eine Bitte an den Toni. Will ich endlich mal los werden! Mir als Besucher des 25er (bei fast jedem Heimspiel) gefällt die "neue" Siegesfeier nach den Heimspielen (GAK...GAK...GAK...kämpft für uns... usw.). Wäre aber toll wenn da einmal wirklich alle Spieler dabei wären.Denn manche Spieler, ua. Mura-tovic, verschwinden nach TOPleistungen einfach in der Kabine.Also Toni, wäre super wenn du als Kapitän ALLE Jungs auf die Ehrenrunde mitnimmst um mit uns zu feiern!!! Am besten gleich beim nächsten Derby!!!!!!!!!!!!! Bazina = Roter forever! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Thread zu diesem Thema exsistiert bereits!http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=1751 Bitte zuerst prüfen ob nicht bereits ein Thread zu diesem Thema besteht bevor man einen Neuen aufmacht. Gerade als erstes Post kommt das bei mir nicht gut an. @ modsBitte schließen und mal Regeln und Vorschläge klarer rausschreiben!Vielleicht als Willkommensbotschaft beim ersten LogIn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautilus Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 War eh keine Absicht da ein neues Thema zu eröffnen.Wollte es eigentlich beim bereits vorhandenen Thread einfügen. Kann ich das jetzt noch irgendwie löschen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 17. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Darf ich das für dich erledigen? Aus verständlichen Gründen closed Stefan,Moderator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge